Jump to content

INTIMBEHAARUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben.Da die meisten Damen wohl auf rasierte Männer stehen  habe ich mich entschlossen es auch zu tun.Meine Frage ist:wie bekommt Ihr die letzten Haare und Stoppeln weg die der Rasierer nicht erwischt.Enthaarungscreme hab ich probiert.Die milden haben 0 Wirkung die normalen brennen wie Feuer.Für Tips bin ich sehr dankbar.Lg Robert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rasieren alle 2 Tage bei mir funktioniert es

Geschrieben

Hübsch gestutzt ist die beste Variante.

Geschrieben

Brennt wie Feuer, da hast du deine Antwort schon, geh mit dem Feuerzeug drüber, riecht zwar ein bissel aber die sind dann weg :)

Er_sucht_spass
Geschrieben

ich weiss nicht wie du mit nem nassrasierer rest stoppel hinbekommst :)

Geschrieben

Ich rasiere zwar nicht sondern waxe, aber da bleiben auch immer ein paar Haare übrig... Die zupfe ich dann einfach mit der Pinzette raus ;)

Geschrieben

also ich hab nix dagegen, wenn die haare nur gestutzt sind. nur zu lang ist halt doof .... wer hat schon gern haare im mund 😉

Geschrieben

Dieser ganze Enthaarungszwang! Ich möchte nicht wie ein kleiner Bengel aussehen und finds auch unerotisch, wenn Frau glatt wie n gebohnerter Boden ist. Stutzen und teilrasieren reicht doch. ;-) Nimm am besten 5 Klingen, während des Duschens

Geschrieben

keine Ahnung wie du dich rasierst ? Wenn 8ch das unter der Dusche tue ist alles blitzblank,muss aber alle paar Tage nach arbeiten.Versuche es mit einem guten Nassrasierer

Geschrieben

Weil jemand es so will oder bessere chancen bei den frauen zu haben würde ich es nicht tun. Wenn ich es will und mich dann besser fühle ok .weil es jeder macht würde ich es auch nicht tun ,etwas stutzen ok damit kein urwald da ist. Ich habe mir sagen lassen nass rasur und nicht gegen den strich . Viel spaß und erfolg dann

Geschrieben

Also ich rasiere meistens wenn ich in der Wanne bin. Nahdem ich eine weile eingeweicht bin setze ich mich auf den rand, schäume ihn ein, streiche kreuz und quer mit dem Rasiere darüber und setze mich wieder ins wasser. Nach einer viertel stunde wiederhole ich die prozedur, danach ist bei mir alles blank. Nach dem Baden kommt noch ein alkoholfreies, sanftes, Aftershave drauf und ich chreme ihn mit etwas Nivea-gleichem ein, danach fühlt er sich der Sack an wie ein zartes stück bestes Steak ;-)

Geschrieben

Nass gegen den Strich rassieren und After-Shave Balsam nehmen sonst sieht man das später.

Mausibär-7309
Geschrieben

Sorry bei einer Nassrasur bleiben keine Stoppeln Meine erste hatte eine Frau durch geführt Und danach Genuss voll meine Eier verschluckt Leider ist es wie ein Bart, am nächsten Tag wieder ran

Geschrieben

Epilierer sind da sehr gründlich, da bleibt nichts stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich eh im Gesicht nass rasiere täglich, ist die Klinge auch unten kein Problem...das gefährlichste ist nur, zu vorsichtig mit Messer/Klinge zu sein...langsam ziehen statt in einem Zug gleiten zu lassen bedeutet: festhaken und sich schneiden. Ich kann es mittlerweile wirklich blind..oben und unten.

Die Trockenrasiererzunft ist da echt etwas ...gefährdet...am Besten...sucht Euch eine Frau, die Euch gefühlvoll rasiert;)

 

ach...After shave Balsam kann ich NICHT empfehlen...nehmt eine neutrale leichte Lotion oder Babypuder(!)...das muss sein, wenn man es nicht gewohnt ist..nach ner Zeit gewöhnt sich dann die Haut daran...

 

 

Waxing...hm..habe ich noch nicht gemacht (AUA...g)..aber reizen würde es mich schon mal, von einer Frau liebevoll die Haare abgezogen zu bekommen...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz...
Geschrieben

Geh am besten in die Badewanne so nach 10 bis 15 min Rasierst dich mit einem nass Rasierer wo du immer für deinen Bart nimmst.Nimm für die Intim Rasur aber bitte nie einen einweg Rasierer weil da sind die Klingen nicht gut. Noch fragen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Also bis jetzt lief das immer bei mir einwandfrei... vielleicht liegts ja auch an meinen dünneren Haaren.

Haste mal versucht die Rasierermarke zu wechseln? Ich verwende Gillette.

P.S.

Trocken gegen den Strich hat sich eigentlich auchschon bewährt, aber kann halt Pickel oder so geben :crazy:

bearbeitet von David_1993
Geschrieben

Ich mache das auch immer unter der Dusche und benutze Haar-Shampoo. Aber erst nachdem ich mir die Haare eingeschäumt habe. Dann nehme ich den Schaum von den Haaren oben runter und tue ihn nach unten und lasse ihn dort erstmal ein paar Sekunden einwirken.

Dann mit einer möglichst neuen Rasierklinge (ich nutze Gilette Fusion) zuerst mit dem Strich überall einmal lang gehen. Und danach nochmal etwas Schaum von den Haaren oben runterholen, wieder ein paar Sekunden unten einwirken lassen und dann gegen den Strich. Mit etwas Übung bekommt man das nach ner Zeit so gut hin, dass keine Stoppeln mehr übrig sein sollten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Studentin-21:

Ich rasiere zwar nicht sondern waxe, aber da bleiben auch immer ein paar Haare übrig... Die zupfe ich dann einfach mit der Pinzette raus ;)

Ihr Mädels seid einfach gelenkiger und nicht so grob motorisch, wie wir😂

Geschrieben

stutzen reicht absolut aus - also nimm einfach den langhaarschneider!

×
×
  • Neu erstellen...