Jump to content

Die unverzichtbarsten Dinge im Leben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden.

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich von euch wissen, was für euch die unverzichtbarten Gegenstände, Tätigkeiten usw. sind.

Und als Zusatz noch die Frage mit was man euch super toll überraschen kann.

Ich könnte am wenigsten auf meine Playstation und auf meinen Lieblingsverein verzichten und ohne Besuche in Freizeitparks oder Stadien bzw. ohne verreisen könnte ich nur schwer leben.

Am meisten überraschen kann man mich mit spontanen Touren irgendwohin.

Geschrieben

mein Handy ist für mich unverzichtbar(hab aber keine Spiele drauf)., dann ist mein Garten hinterm Haus ein Rückzugsgebiet, das ich nicht mehr missen will. Und mit einer dekorativen Pflanze für den Garten kann man mich gern überraschen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Meine Gartenbrunnenpumpe, se iss kaputt ich vermisse sie und derzeit haben alle Handwerker keine Zeit.

kissingdragon
Geschrieben

im Moment? Geduld!

Engelschen_72
Geschrieben

Unverzichtbar für mich meine Familie, mein Mann, meine Freunde, meine 2 Eierköppe, Freiheit, Freizeit, gute Gespräche und Menschen, die sich so geben, wie sie wirklich sind.

 

Wirklich überraschen kann man mich mit Menschen, die ich länger nicht mehr gesehen habe, mit einer Fahrt ins Blaue und einfach nur mit nachhaltigen Momenten.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

die menschen, die ich lieb hab

mein kleiner mitbewohner

ein job der mich erfüllt

sonne

genügend zeit für die dinge, die mir wichtig sind

eigenständigkeit und selbstbestimmtheit

 

  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Viel Zärtlichkeit und Liebe (auch körperlich),

meine Familie incl. Wuffi,

meine Freunde,

Musik,

Sonne und auch gerne mal gute Neuigkeiten jeder Art.

 

Überaschen lass ich mich gerne durch Berührungen an Stellen, wo ich es gerade nicht erwarte. *grinsssss*

 

Soulsister008
Geschrieben

Wenn ich noch die Gesundheit dazuschreiben darf, würde ich Engelschens Beitrag so unterschreiben!

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

sich trauen zu Vertrauen - ohne geht es bei mir nicht

  • Gefällt mir 1
Char_Lotte
Geschrieben

Mein Sohn .... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Toleranz 

HM10000
Geschrieben

Menschen, denen ich blind vertrauen und mich auf sie verlassen kann.

Meinen Sohn und meine Enkelin ja sowieso....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine Familie

 

Meine Freunde , die immer für mich da sind

 

Mein Leben so wie es ist

 

Überraschen kann man mich mit Kleinigkeiten die vom Herzen kommen

  • Gefällt mir 1
Char_Lotte
Geschrieben

Meine Fellnasen :dog::cat:

  • Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Kaffee am Morgen! :x Meine heiße Liebe!

bearbeitet von DerLeibhaftige
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

saubere Luft zum atmen, ist immer erschreckend, was da in China los ist.....

freak_uit
Geschrieben

Gewürze, denn sonst wäre alles so fade

Hubnbubn
Geschrieben

Meinen Riesenschwanz und meine stets prall gefüllten Eier..

 

Das möchte ich nicht missen...

spannend69
Geschrieben

Die allmorgendliche 3-K-Kombination:

Kaffee

Kippe

Ka....

  • Gefällt mir 1
freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)

verdrahtete Synapsen

bearbeitet von freak_uit
Cunni2069
Geschrieben

Tanken ! :P

DickeElfeBln
Geschrieben

...ne Sackkarre

LesbeMH
Geschrieben

Tabak und Kaffee

Geschrieben

...Frauen.

Überraschen kann man mich jederzeit mit einer Spezies davon.  :$

Geschrieben

Luft zum atmen.

×