Jump to content

Strapon, Lust oder Frust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist echt eine verdammt geile Vorstellung !! 

Das würde ich auch liebend gerne mal ausprobieren bis dato benutze ich nur dildos oder Plug`s !!!

Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen. Ich habe es probiert, mir fehlt da aber das Gefühl eines echten Penis. Ich fand es in teilen recht schmerzlich, da die Partnerin wenig Gefühl in den Kunststoff bringen kann, und das trotz aller Vorbereitungen.

Nur echtes ist wahres.

Geschrieben

Wie ist eigentlich hier der Stand?

Geschrieben

Wer kennt sich denn wirklich damit aus gerne Paare und Frauen bin gespannt wer sich mal meldet.

 

Geschrieben

Klingt ja alles gut, werde mir mal ne Nette suchen, die es selbst genießt und mir mal ein bi Gefühl vermittelt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.8.2016 at 12:43, schrieb AWAKE_79:

WOW...absolut GEIL!

Einen solchen Strapon besitze ich ebenfalls, nicht den Gleichen, aber mit drei Dildos.

Suche dafür experimentierfreudige Frauen.

Geschrieben

Ich würde es ungemein gerne mal probieren von einer Frau genommen zu werden mit strap on. Leider scheint es wenige Frauen, vor allem in meinem Alter, zu geben die Interesse an sowas haben :(

Geschrieben

Sex mit einem Strapon ist ein tolles Vorspiel: Man ist sich nahe und kann sich stundenlang spüren. Aber der Abschluss ist immer "normaler" Sex...;)

Geschrieben

kann engel13  nur zustimmen, klein anfangen und dann die lust steigern und das verlangen bei ihm wird immer größer nach größerem. ich liebe es von einer frau mit nem strapon genommen zu werden  ,schon allein wegen dem gesichtsausdruck von ihr wie sie es geniest mich zu dominieren  und mir aber auch damit einen gewaltigen orgasmus bereitet

Geschrieben

Aktiv wie Passiv eines der geilsten Toys, auch in meiner Sammlung.

Gerne teile ich mein Bett mit selbstbestimmten Frauen die auch mal die Führung übernehmen wollen und Lust auf Straponspielchen haben. 

Andererseits hätte ich auch mal große Lust den Strapon selbst aktiv zu nutzen, beispielsweise für eine Doppelpenetration... (Geile Vorstellung) :P

Geschrieben
Am Saturday, December 10, 2016 at 21:49, schrieb Maikmaiksen:

Ich würde es ungemein gerne mal probieren von einer Frau genommen zu werden mit strap on. Leider scheint es wenige Frauen, vor allem in meinem Alter, zu geben die Interesse an sowas haben :(

Leider wohnst du zu weit weg ;) kann das garnicht nachvollziehen warum es nur so wenige Frauen gibt die darauf stehen :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susanne007:

Leider wohnst du zu weit weg ;) kann das garnicht nachvollziehen warum es nur so wenige Frauen gibt die darauf stehen :grin:

Glaub mir ich leider auch nicht! Und ja die Entfernungen sind immer ärgerlich!

Geschrieben

Meine Sie ist sehr hungrig. Könnte es ihr Spaß bereiten mit einem StrapOn verwöhnt zu werden?

Ich würde aber auch gern mal von einer Sie gerammelt werden :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es bis jetz erst einmal selber spüren dürfen.....aber auch so zum Vorspiel finde ich sowas schön, es ist was anderes, hat sein Reiz und was von Kontrolle abgeben.

Allerdings mag ich keine rosa oder lila schwänze, sie sollten schon Hautfarbe haben und die passende Größe haben.finde den Anblick einfach nur mega geil.

 

Mfg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 19:41, schrieb Newbee_8890:

Unser M liebt es. Ihn gefällt es da er auch seine bi Seite ausleben mag.

Da wir aber sicher gehen wollten ob er es mag haben wir es mit einem strapon probiert und für gut befunden

Es ist toll zu lesen das es so funktioniert bei euch , habe dieses Intresse auch , kann nur leider meine Frau davon nicht überzeugen da sie schon komisch reagiert wenn ich es nur ansatzweise versuche ansprechen  ! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 19MattDevot75:

Es ist toll zu lesen das es so funktioniert bei euch , habe dieses Intresse auch , kann nur leider meine Frau davon nicht überzeugen da sie schon komisch reagiert wenn ich es nur ansatzweise versuche ansprechen  ! 

Oh anfangs fand ich es auch komisch als er sich "geoutet" hat. Ich lebe auch diese Fantasie aus das ich(in der männerrolle) ihn (als Frauenrolle) verwöhne. Aber es muss von mir aus kommen, mich erregt es nur wenn ich auch Spaß daran habe. Daher kommt es nicht sooo oft vor 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2016 at 19:29, schrieb slow68:

...Auf jeden Fall eine heiße Sache. Vor allem wenn man merkt  wie sehr ihr es gefallen kann die Kontrolle zu übernehmen  und immer heftiger zur Sache geht...:cock:

Aber vor allem wird er selber festellen, wie sehr ihm selber es gefallen wird.. und er wird merken das Man(n) auch als nicht Bi oder Homo Kerl, sehr Anal begeistert sein kann und darf!! Und Er sich überhaupt kein kopf machen muss oder sollte darüber was andere wohl denken könnten. Der größte teil der Kerle weiß gar nicht, was ihnen für intensive und pure lust Momente dadurch entgeht.. da ist das Weibliche Geschlecht doch mal wieder um Längen schlauer und längst schon auf den trichter gekommen.. Den Sie wissen schon lange was gut ist, und immer mehr Mumus merken das Arsch hinhalten nicht gleich automatisch eine *** da stellen muss, sonder das Beste, Intensivste und Geilste Lust Gefühl beim Sex überhaupt!! Und ich bin mir sicher der Spruch Ficken für den Weltfrieden kommt nicht von ungefähr.. ☺ man sollte mal überlegen ob man nicht eine Anale entjungverung per Gesetz einführt 😆 Also ab heute nicht mehr für den Wehrrdienst zu Mustern!! Sondern lieber Für den Weltfrieden Anal-Entjungfern!! 😆 😂 😆 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Vorstellung finde ich auch sehr erregend.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Geschrieben
Am 20.12.2016 at 13:22, schrieb Susanne007:

Leider wohnst du zu weit weg ;) kann das garnicht nachvollziehen warum es nur so wenige Frauen gibt die darauf stehen :grin:

Wahrscheinlich ich ebenso, aber würde jeden Weg auf mich nehmen.

Die Fantasie einen Strapon hinein zubekommen ist schon erregend, aber dich dann zu spüren, ist zumindest nach einem Blick auf dein Profil, die wahnsinnige Lust von der ich träume.

Auch wenn nur wenige Frauen sowas gerne tun, solange es dir Spaß macht, können Männer hoffen.

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 02:11, schrieb Nutzvieh81:

Wahrscheinlich ich ebenso, aber würde jeden Weg auf mich nehmen.

Die Fantasie einen Strapon hinein zubekommen ist schon erregend, aber dich dann zu spüren, ist zumindest nach einem Blick auf dein Profil, die wahnsinnige Lust von der ich träume.

Auch wenn nur wenige Frauen sowas gerne tun, solange es dir Spaß macht, können Männer hoffen.

Vor dir in bereit gelegter Position festgebunden werden, angekettet kein entkommen als Mann völlig vorstoßen dich in tiefe Regionen zu bekommen.

Einfach der Kerl welcher gefangen, deinen Umschnalldildo an deinen prachtvollem Körper, dich zur Frau von der er gebumst wird, zu haben.

Das ist einfach traumhaft als Gedanke.

×
×
  • Neu erstellen...