Jump to content

Strapon, Lust oder Frust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,das ist meine Frage😉

Habe schon lange darüber nachgedacht, und würde es mal ausprobieren wollen.

Wer hat Erfahrung damit ?

Aber auch mal Bi-Erfahrungen würden mich sehr reizen😉

Weiß nur nicht,wie ich es anstellen sill😉

Danke schonmal !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterungen
Geschrieben

Ich finde es einfach geil. Wenn eine Frau mit dem Strapon fickt. Gleit Creme dabei und schön langsam einführen, einfach geil

Geschrieben

Ein sehr schönes und geile Sexspielzeug so ein Strapon. Nur sollte er nicht zu groß gewählt werden, sonst kommt gerade bei anal recht unerfahrenen Männern schnell Frust auf. Auch sollte es nicht der erst beste sein, auch hier hat Qualität ihren Preis. Wenn er zu hart ist oder bei der Frau schlecht sitzt, landet er sicher schnell wieder in der Ecke. Das wäre dann sehr schade, denn wie gesagt, ein Strapon kann eine wundervolle Bereicherung des Liebesleben sein. 

Geschrieben

...Auf jeden Fall eine heiße Sache. Vor allem wenn man merkt  wie sehr ihr es gefallen kann die Kontrolle zu übernehmen  und immer heftiger zur Sache geht...:cock:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Newbee_8890:

Tolle Sache!

Viel anders,als ein Penis?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Newbee_8890:

Tolle Sache!

Viel anders als ein Penis?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Newbee_8890:

Tolle Sache!

Viel anders als ein Penis?

Geschrieben

Also ich besitze einen.

Er fühlt sich ähnlich wie ein Penis an und kann auch vibrieren.

Geschrieben

Unser M liebt es. Ihn gefällt es da er auch seine bi Seite ausleben mag.

Da wir aber sicher gehen wollten ob er es mag haben wir es mit einem strapon probiert und für gut befunden

Geschrieben

für den anfang um es mal zu probieren ist es eine tolle sache, ggf mit einem kleinen vibrator anfangen!

und probieren geht über studieren

Geschrieben

Ich kann blacksheep_h nur zustimmen. Qualität ist wichtig und Material... Und  Größe muss man testen was gefällt...Bei uns wurde es immer mehr..grins

Geschrieben

so sehe ich das auch!!!

Geschrieben

Ich durfte schon ein paar männer damit glücklich machen und alle waren begeistert , klar muss man sehr vorsichtig sein.und bevor ich mitn strap los lege weite ich erstmal mit anderen Spielzeug vor, so ist es am besten. Am besten dünn anfangen, finger, kerze ,dildo usw und langsam dicker werden, so kann man ihn auch schön verrückt machen wenn man sich nebenbei noch mit was anderem beschäftigt. ;)

Geschrieben

Also ich kann es nur empfelen. Mach ihr ihn um knie dich als vorspiel vot die hin blase ihn und dann auf denn Rpcken legen und in einfhten lassen von ihr. Der absolute Hammer wenn sie dich damit fickt ist wenn sie noch gleichzeitig dabei deinen Schwanz mit der Hand verwöhnt. Hammer Orgasmus versprochen

Geschrieben

Ein Strapon ist nichts anderes als ein Dildo ohne festzurren. Ich kann wegen meinem Bauch keinen anlegen, weil er nicht passen würde, aber das hindert nicht daran, ihn mit entsprechenden Bewegungen (Vorspiel nicht vergessen!!) exakt gleich zu benutzen.

Geschrieben

ich liebe es ! Mit Strapon genommen zu werden ist für mich eine absolut geile Sache.

Geschrieben

Die Qualität muss stimmen, das ist wichtig. Gib im Zweifelsfall lieber etwas mehr aus, denn wer er schlabbrig sitzt, nach Plastik stinkt und so sehr nervt, dass er nach dem ersten Einsatz direkt in die Kiste fliegt, hast du am Ende auch nichts gespart. 

Strap-On-Sex ist zum Großteil Kopfsache, deswegen sollte das Ding auch nicht doof aussehen oder so. So rosa Gummipimmel mag ich persönlich gar nicht.

Ansonsten gilt dasselbe, wie bei "normalen" Analsex auch: Vordehnen, vorsichtig sein und viel viel Gleitcreme benutzen.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine Strap Ons.

Aber ich habe 2 Riesendildos (lang & dick) die innen hohl sind und die ich über meinen steifen Schwanz stülpen kann.

Manche meiner Ladys genießen es dann richtig ausgefüllt zu sein und damit gefickt zu werden.

Bilder darf ich hier leider nicht anhängen.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich trage gerne einen Strapon, aber damit nehme ich Frauen oder TS, keine Männer.

Genau so gerne lasse ich mich von einer Frau mit Strapon nehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleiner-007:

Weiß nur nicht,wie ich es anstellen sill😉

Also . . .es gibt hier die Rubrik: DATING - da kann man posten wenn man jemanden sucht!

×
×
  • Neu erstellen...