Jump to content

Was zieht Mann an im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir einen Tip geben was ich am besten im Swingerclub trage?
Von Kopf bis Fuß, was zieht man an um nicht fürchterlich lächerlich dazustehen neben den netten Damen in Dessous?

Besuche bald mit 2netten Damen die Villa Extra3 in Bad Nenndorf gibt es eine Kleiderordnung?


Geschrieben

Obs ne wirkliche Kleiderordnung gibt erfährst Du am ehesten auf der Homepage des Clubs, da steht das drauf.

Darüber hinaus finde ich Männer in Retro-Shorts und nem netten etwas engerem Shirt dann schon angemessen


Geschrieben

Das is schwierig...

KEINE Badelatschen...finde ich persönlich total abtörnend....vielleicht schicke Flip Flops oder Bikerboots....


Geschrieben

Den Brüno-Look... einen Anzug, nur aus Klett bestehend.
Der hat schon was her gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)


oder Bikerboots....



Fällt das nicht unter "Straßenschuhe"?


Den Brüno-Look...



Der "Borat-Look" ist noch etwas geiler...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den "Borat-Look" habe ich sogar sehr schnell bei Online Shops gefunden, allerdings nur in schwarz!

Bitte, noch ein paar ernstgemeinte Zuschriften!


Geschrieben

Am besten bei einem Mann sind eng anliegende Retroshorts mit passendem Oberteil. An den Füßen derbes Schuhwerk. Boots Cowboy, Biker, BW o.ä. Römersandalen sehen auch scharf aus.

@mike_del

Fällt das nicht unter "Straßenschuhe"?

Wenn man die Boots nur zu "besonderen Anläßen" trägt, sind es keine Straßenschuhe! Meine Overknees und High-heels die ich ausschließlich im Swingerclub oder im Bett trage, sind ja auch keine Straßenschuhe!

Lg Tina


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn man die Boots nur zu "besonderen Anläßen" trägt, sind es keine Straßenschuhe!



...ich stell mir gerade vor, wie ich mit meinen 3 Kg New Rock Stiefeln einem Aldilettenträger etwas zu nahe komme.... Der kann den Rest des Abends vergessen....

Ich stehe aber, ehrlich gesagt, vor dem selben Problem... (was anne Füße?).
Ich dachte da an Boxerstiefel oder so.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun nicht wirklich eine Swingerin, aber wie wäre es denn mit farblich passenden Mokassins für diesen Anlass, ist ein leichtes Schuhwerk und bequem zum rein und raus schlüpfen

fayu



mokassins.JPG



Oder wie wäre es mit diesem Hingucker, auch gut, falls Mann kalte Füsse bekommt
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild angehängt
Geschrieben

Ich habe entweder Strandschuhe zum reinschlüpfen an oder bufffelos,
Dazu eine enge shorts und shirt oder leichte hosen und ein hemd mit nichts drunter ?

Gar nicht geht ,finde ich Herrenstring mit bauch und/oder Flach,hänge oder schwabelarsch, wer die Figur für sowas nicht hat sollte sich von den mädels das auch sagen lassen ?

Und Plastik Flippflopps geht gar nicht !


Geschrieben

feinrippunterhose....mit flecken,unterhemd und tennissocken...


Geschrieben

Jeder trägt was er für erotisch findet, es gibt tatsächlich Motorradboots, für mich siehts echt schlimm aus,
Badelatschen und Flip Flop sind ok und dan kann man Sliper anziehn, die passen besonderst wen man Boxershots T-Shirt oder Hemd drüber hat.
Angesagt ist Schwarz besondert Netz oder Tüll, haben viele an


Geschrieben

Wer es volkloristisch mag, der trägt in Westfalen natürlich Holzschuhe in Bayern Lederhose.


Alles klar. Keiner weiß Bescheid. Oder?


Geschrieben

Bayern Lederhose.



Aber bitte nur die Kurze und NICHT die Knickerbocker. Und ganz wichtig hierbei: Der Hosenstall hat selbstredend offen zu stehen ;-)


Geschrieben

@mike_del
Wenn ich als Frau mit meinen Overknees oder Heels noch keinen Flip-flopträgerverletzt hab, wird'n Kerl das wohl auch hinkriegen. Sogar auf der Matte (wo ich meine Stiefel oder Pumps meistens anbehalte) gab's noch nie einen Unfall.

Stiefel sehen bei einem Mann einfach nur scharf und geil aus. Western bzw. Bikerboots hat man normalerweise auch schnell von den Füßen.

LG Tina


Geschrieben

Nee, nee, lieber LS, da haste was missverstanden.
Frauen werden aus- nicht angezogen.
Und schon gar nicht von schlecht angezogenen Männern.
Anziehen muss sich da schon jede/r selbst

Molli


Geschrieben

...ich meinte, dass man Frauen anziehen muss - im Sinne von erotischen Magnetismus (Attraktion) nicht im Sinne von Klamotten...


×
×
  • Neu erstellen...