Jump to content
Hubnbubn

Beinchenheben der Damen

Empfohlener Beitrag

Hubnbubn
Geschrieben

Tach...

Also,ich hab da was schon öfter gesehen,kann mir allerdings keinen Reim darauf machen....

Immer wenn die Damen von irgendwas besonders angetan sind,wird ein Hühnerbeinchen,wahlweise links oder rechts

nach hinten ab dem Knie angewinkelt...

Was hat das zu bedeuten.......:cock:

• Gefällt mir 1
Ariadne_
Geschrieben

Damit holen wir aus, falls er sich als doch nicht so entzückend erweist, wie wir gerade noch angenommen haben.

Könnte eine Erklärung sein, oder?  :grin:

• Gefällt mir 3
Char_Lotte
Geschrieben

Das sieht man doch meist nur im TV, wenn die Frau von nem Typen herzlich geknutscht wird. 

Ich mach das nur, wenn ich ganz dringend pullern muss ;) 

• Gefällt mir 2
Ariadne_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Grossartig, Süße!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hubnbubn:

Was hat das zu bedeuten.......

Burning Feet  Syndrom

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Hubnbubn:

Was hat das zu bedeuten.....

dass sie auch kreischen und zappeln wenn sie von etwas noch mehr begeistert sind

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Char_Lotte
Geschrieben

Das ist genau wie mit dem Dingens, wenn die Mädelz so gerührt sind, dass die Tränchen kommen und sie dann mit der Hand vor ihren Augen rumfächern ... 

Hab ich irgendwie noch nie verstanden, aber ich bin auch mehr mit Jungz aufgewachsen und meine Besten machen das GSD nie ;) 

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Ich kneif da immer alles zusammen

Ich habs  inne Gelenke, ich heb nüx

bearbeitet von DickeElfeBln
DickeElfeBln
Geschrieben

@Char_Lotte

Wassn GSD?????

Char_Lotte
Geschrieben

GSD = Gottseidank ;) 

DickeElfeBln
Geschrieben

Und icke dacht sonst was 

• Gefällt mir 1
Char_Lotte
Geschrieben

Los, was haste gedacht? :P

DickeElfeBln
Geschrieben

Girl scheiss Dinge......lol

Ariadne_
Geschrieben (bearbeitet)

Täte ich auch gerne wissen tun... Okay, Erklärung kam schon!

vor 48 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Das ist genau wie mit dem Dingens, wenn die Mädelz so gerührt sind, dass die Tränchen kommen und sie dann mit der Hand vor ihren Augen rumfächern ... 

Lottchen, das wird gemacht, damit die Tränen nicht die Wimperntsche verlaufen lassen, Hollywood kennt keine wasserfeste Mascara.

Vielleich juckt es auch am Bein beim Knutschen und mit dem angewinkelten Bein wird dann geschubbert, wenn ER einen so festhält, dass man nicht mit der Hand kratzen kann? Blöde Nylons...

bearbeitet von herzdame0607
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

manche treten ja auch auf der stelle , machen fäustchen und zucken mit den armen, das ist dann so ne mittelstufe der begeisterung

• Gefällt mir 2
Ariadne_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

manche treten ja auch auf der stelle , machen fäustchen und zucken mit den armen, das ist dann so ne mittelstufe der begeisterung

Ich dachte, das machen Kleinkinder an der Supermarktkasse, wenn Mama das Ü-Ei verweigert...

Aber manche werden vielleicht nicht erwachsen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb herzdame0607:

Vielleich juckt es auch am Bein beim Knutschen und mit dem angewinkelten Bein wird dann geschubbert, wenn ER einen so festhält, dass man nicht mit der Hand kratzen kann? Blöde Nylons...

Jetzt im Sommer besonders oft : Haende voll mit Krimskrams , noe nicht immer ist ein Kerl vorhanden, das linke oder rechte Beinchen fand grad ne Muecke zum Fressen (stechen) suess, tja dann wird mit angewinkeltem Bein geschubbert !:$

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

dass sie auch kreischen und zappeln wenn sie von etwas noch mehr begeistert sind

Passiert dass nicht nur wenn der Zalando Bote eine Lieferung bringt?

• Gefällt mir 1
Ariadne_
Geschrieben

Der Hubabuba sagt gar nichts mehr, ob er die Frage als erschöpfend beantwortet ansieht?

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

also....

naja , da stehen sie ja an der haustür. das sieht man dann nicht richtig. aber ich denke mal der stift fliegt 1-2 mal runter. dann werden sie ins haus rennen und wenn jemand sagt "hey, ein paket", dann drehen sie sich mit dem paket etwas um und halten es ganz fest. erst wenn der "feind" nicht mehr danach aussieht, dass er es aus der hand reissen könnte ( was aber nicht seine absicht ist ) , also so nach ca 3-5 sekunden und die lage entschärft ist, wird sich wieder umgedreht.

spannend wirds dann wenn das paket geöffnet ist und der " feind" es wagt die verpackung zu berühren ;)

gekreischt kann dabei aber auch werden und das beinchen gehoben werden, aber ich denke eher nicht nach hinten :-D

Char_Lotte
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Collossus:

Passiert dass nicht nur wenn der Zalando Bote eine Lieferung bringt?

Hab ich noch nie, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie bei Zalando was bestellt hab. :) 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb herzdame0607:

Der Hubabuba sagt gar nichts mehr, ob er die Frage als erschöpfend beantwortet ansieht?

Vielleicht! Oder jemand hat mit seinem Huehnerbeinchen die Blase zum platzen gebracht !:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

erst wenn der "feind" nicht mehr danach aussieht, dass er es aus der hand reissen könnte ( was aber nicht seine absicht ist ) , also so nach ca 3-5 sekunden und die lage entschärft ist, wird sich wieder umgedreht.

spannend wirds dann wenn das paket geöffnet ist und der " feind" es wagt die verpackung zu berühren ;)

Ich auch nicht, aber es scheint mordsgefährlich zu sein.:hushed:

Char_Lotte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ich dachte, das machen Kleinkinder an der Supermarktkasse, wenn Mama das Ü-Ei verweigert...

Aber manche werden vielleicht nicht erwachsen.

Ich dachte, die schmeissen sich dann auf den Boden???

Ariadne_
Geschrieben

Ichwillichwillichwillaber!