Jump to content

Vorzeitiger Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen gemeinde

wenn ich mit meiner freundin schlafe komme ich schon meist kurz nachdem ich in sie eingdrungen bin .
möchte gerne penisringe verwenden und würde gerne wissen ob es von den frauen als schwach angesehen wird .
freue mich auf antwort
liebe grüsse


MarkusXXL66
Geschrieben

Erstens bist du nicht der Einzige, dem es so ergeht. Zweitens ist es deine Freundin und kein ONS, darum wird sie es verstehen, denn schließlich hat sie auch was davon und wird es nicht als schwach ansehen. Drittens solltest du diese Dinger nicht zu oft verwenden, da es zu Erektionsstörungen kommen kann. Es gibt andere und sicherlich bessere Wege die Ausdauer zutrainieren.


Geschrieben

hmmmm, Kondome sind schonmal eine Variante, damit du nicht direkt soviel spürst, das kann dazu führen, das der Akt schonmal länger dauert.
Vor dem Akt schonmal leer machen (mit hilfe deiner Freundin, machts noch mehr spass)
hilft auch.

Manchmal, habe ich das Problem auch, ist halt normal bei vielen Männern. Eine Partnerin hatte den Dreh bei mir gut raus. Kurz bevor ich zu früh kam, sagte sie immer "Nein, jetzt noch nicht, du darfst noch nicht" Das hat bei mir auch gut geholfen.

Mit Penisringen kenn ich mich nicht aus. Aber der MarkusXXL66 hats schon richtig gesagt. Es gibt auch andere methoden, die auch weitaus Kostengünstiger sind.


Geschrieben

penisringe kriegst du schon für n paar euro(habe so nen batteriebetriebenen, der je nachdem wie man ihn ,,festmacht'' die klit oder die hoden ,,vibrieren''lässt für 5 euro im orion gekauft, inkl. batterien)
und finde das gar nicht schwach...
mein freund kann eigentlich ziemlich lange und trotzdem zieh ich ihm den ab und an mal drüber...


Geschrieben

Poppen is ja kein Ausdauersport, ausserdem gibbet ja noch andere Dinge womit du deine freundin glücklich machen kannst..


aleksander81
Geschrieben

befriedige die vorher selber....dann ist der druck weg...


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch - wir sind doch nicht bei "Verrückt nach Mary".
Meist sind das die Nerven - ich kann das gut verstehen. Wenn sie deine feste Partnerin ist, gibt sich das mit der Zeit. Statt es dir selbst zu machen vorher, zeig ihr, dass dein Kommen ein Kompliment für sie ist, und machs später nochmal.

Und - mach dich von diesem Penetrationsdruck frei... es gibt soooo viele schöne Sachen, die mit Stöpseln nichts zu tun haben...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@ Lichtschimmer:
Ich würde sagen, das war die "Top" Antwort


Nettergeilerer
Geschrieben

Du setzt dich zu sehr unter Erfolgsdruck,denke du möchtest deine Freundin so glücklich machen das du so scharf dabei und zu sehr fixiert darauf bist das du deswegen zu früh kommst, bei anderen kann es dabei dann passieren das sie nicht mehr können! Mache dich frei von dem Gedanken der perfekte Mann sein zu wollen, reine Kopfsache und dann klappt es sicher auch!!


Paar42DAHPHD
Geschrieben (bearbeitet)

wens so ist, dan Komm halt und mach einfach weiter, denke das es nach kurzer zeit wieder geht, dan kannste ja weitermachen.
Ich denke das es viele Männer gibt die schnell kommen.
so wie oben beschrieben , wie ringe, dass kann sehr geil sein
Spielzeug benutzen macht allen spass.

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Auch das ist FSK18 - Bitte Foren- und Bilderregeln lesen. Danke**
Geschrieben

...zur allerhöchsten Not gibt es ja im gut sortierten Sex Shop Deiner Wahl Verzögerungscreme.
Etwa 'ne halbe Stunde vor dem Akt auf die Eichel auftagen, nach ca. einer halben Stunde setzt dann ein Betäubungsefekt ein, dann den Rest abwischen und dann kann es schon zur Sache gehen.
Der Betäubungsefekt hält etwa eine halbe Stunde von da an an.


blulagoon
Geschrieben

Mehr onanieren-dann ist man nicht so turbogeil und man kann's auch ein bisschen besser kontrollieren.


Geschrieben

Also "onanieren" ist eigentlich nicht die beste Lösung, weil vorzeitiger Samenerguss meist ein Zeichen von Stress (in diesem Falle sexuellem) ist - das wird auch durch einen Schwanzring nicht wirklich schöner.

Das Erste wird sein, die Penetration nicht als einizige Möglichkeit des sexuellen Beisammenseins aufzufassen, es erst mal bei manueller oder oraler Befriedigung zu belassen - dabei kann die Partnerin viel besser auf dich eingehen, verzögern, etc. ...

Dann brauchts eine entspannte Athmosphäre, also HANDY AUS, zusehen, dass niemand urplötzlich in den Raum kommen kann, wo ihr Sex haben wollt, undsoweiter ....

"nettergeiler" hat da auch einen sehr wahren satz zu geschrieben ... "sex" und "leistungsgesellschaft" passen nicht zueinander.


Geschrieben

Laß Dir von Deiner Freundin einen abwichsen oder blasen, mach dann eine Pause, dann klappt es besser, wirkt bestmmt.


Geschrieben

Da mus ich Rotesrohr recht geben, es ist stress oder besser übermähsige sexuelle erregung !
Aber wo kommt diese eregung her ? meistens ist es versagensangst und um das risiko des versagens zu vermeiden wird schon die erste brauchbare erektion zum verkehr benutzt , das ergebniss ist dann auch schnelles kommen !

Was kann mann da Tun ? Wenn du eine feste partnerin hast mit der dir das pasiert , kennt sie dich ja gut ? Und man kann gemeinsam ein ausgedehntes vorspiel ,mit streicheln, knutschen, lecken, blasen machen wenn dabei der erste schuß abgeht macht mann einfach mit lecken weiter bis es wieder geht, Penis oder Cockringe können dabei ein ablenkendes Transformierend wirkendes Spielzeug sein, und können in das liebesspiel mit eingebaut werden!!!!

Was wahrscheinlich auch hilft wenn du offen mit deiner Partnerin sprichst, das du so geil auf sie bist das du die elakulation nicht zurückhalten kannst und auch angst hast das der sex mislingt wenn du es versuchst , das du sie nicht entäuschen willst ihr aber auch gerne längere freude besorgen möchtest !
Das sind intime gespräche die gut beim kuscheln danach geführt werden können, Frauen wissen eigentlich sehr genau wie sensibel das "starke geschlecht " sein kann und freuen sich wenn mann offen mit ihr über seine gefühle und ängste spricht !
Das ist unheimlich befreiend ,die dein Stress wird dadurch abgebaut weil du das Angstsenario Der person die du nicht entäuschen willst gestanden hast, und diese dir vieleicht auch ihre wünsche gesagt hatt und ob sie auch mit spielzeugen den reitz im bett erhöhen will !

Von dingen Wie Verzögerungscreme rate ich dir aber ab das ist vieleicht wirksamm aber sie wirkt ja dann auch in der scheide der Frau, das ergebniss ist dann das ihr vieleicht länger rammelt aber wohl nicht mit mehr vergnügen und an der offenheit in der beziehung über sex zu reden habt ihr nichts gemacht !?!?!


×