Jump to content
Secretman35

Keine Antwort von irgendeiner Frau. Warum? Was mach ich verkehrt?

Empfohlener Beitrag

Secretman35
Geschrieben

Hallo.... 

Ich verliere langsam echt die Lust hier und ich glaube auch bald, das die alles nicht wirklich echt sind

Außer der Moderator!  Der ist deinzige, der schreibt. Auch wenn es nur Mitteilungen sind. ;)

Aber ernsthaft jetzt!!!? Was muss ich tun?? 

LG 

ricaner
Geschrieben

Entspannter sein.... ;)

Im realen Leben bekommst Du auch nicht immer eine Reaktion von fremden Leuten....

• Gefällt mir 1
Secretman35
Geschrieben

Ich weiß schon... Nur im realen Leben lächelst du sie an und wenn sie zurück lächelt, dann weißt du.... ;) ist schon einfacher...

ricaner
Geschrieben

Denn raus ins Leben und diese Seite nur als "Nebenschauplatz" sehen.... ;)

Mache ich auch so....  :smiley:

• Gefällt mir 4
Synced
Geschrieben

Hey,

ich bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und habe sogar schon antworten erhalten. 

Was meiner Meinung nach wichtig ist: 

1. Setze deine Hoffnungen nicht zu hoch, irgendwann wird schon jemand antworten.

2. Achte auf deine Rechtschreibung, keine Frau hat Lust zu erraten was du ihr schreibst. 

3. Lese ihr Profil und geh darauf ein.

4. Sei respektvoll und höflich. 

Und wie ricaner schon sagt, setze nicht alles auf diese Seite, wenn du nicht die Geduld hast auch etwas länger zu warten;)

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Irgendwie stört  mich dat irgendeiner in dr Überschrift. Wird da alles angeschrieben, was weiblich ist, mt der selben Mail??...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 11:30, schrieb Secretman35:

Hallo.... Ich verliere langsam echt die Lust hier und ich glaube auch bald, das die alles nicht wirklich echt sind ....Aber ernsthaft jetzt!!!? Was muss ich tun?? 

Diese Frage im Bereich - "Alltäglicher Ärger" ( wo SEHR viele andere Männer DAS GLEICHE fragen ) stellen.

Geschrieben

Ich habe das Thema dann mal in die passende Rubrik verschoben.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2016 at 11:53, schrieb Secretman35:

Nur im realen Leben lächelst du sie an und wenn sie zurück lächelt, dann weißt du....

also ich lächle manchmal zurück und denke mir zb...... iiiih was hatte denn der für einen steinbruch im mund.

da kann ich ja nur hoffen, dass so einer dann nicht denkt " hey die **** ist geil auf mich "

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@TE, haste die Mails auch wirklich abgeschickt?

Klaus_67
Geschrieben

Nun, habe das Problem auch. Ich versuche auf das Profil eizugehen und achte immer auf Rechtschreibung. Bin dennoch recht erfolglos. Im realen Leben bekommst du ne Abfuhr, wenn es der angesprochenen Frau nicht passt. Aber hier? Manchmal denke ich, dass die Nachrichten nicht ankommen, weil ich kein "Bezahler" bin. (Sorry! Ich sehe überall Verschwörungen gegenüber kostenloser Dienste. Geht mir bei free to play Spielen auch so.) Da ich aber momentan noch bei meiner Frau in einer WG wohne, kann ich noch nicht unbemerkt auch unser Konto zugreifen. (Ich freue mich auf meine eigene Bude.) Oder kann mal eine Frau hier reinschreiben, warum das so ist? Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen hier mit Mails überflutet werden, aber man kan doch wenigtens "kein Interesse" schreiben und die Nachrichten bewerten. Habe noch immer weniger als acht Nachrichtenbewertungen, bei über 60 gesendeten! Möchte eine Bestimmte gerne anschreiben, aber die hat ihren Filter so eingestellt.

SklavinDocile
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Klaus_67:

.... Aber hier? Manchmal denke ich, dass die Nachrichten nicht ankommen, weil ich kein "Bezahler" bin. (Sorry! Ich sehe überall Verschwörungen gegenüber kostenloser Dienste. Geht mir bei free to play Spielen auch so.) 

Da kann ich dich beruhigen. Zumindest was das Schreiben angeht. Habe heute schon Post von "Nichtbezahlern" erhalten und das Antworten hat auch reibungslos funktioniert. Zumindest technisch ist da alles in Ordnung. ;) 

Augschburger83
Geschrieben

Ich finde es auch recht schwer hier mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Zum einen sind viele Profile so gut wie gar nicht ausgefüllt, so fällt es einem schon recht schwer eine nette persönliche Nachricht zu schreiben. Zum anderen ist es frustrierend, wenn "Mann" sich die Zeit nimmt und Mühe gibt einen netten Gesprächseinstieg zu schaffen und entweder keine Antwort oder nur ein vom System generierten Text bekommt.

In den drei Wochen hier hatte ich erst zwei richtig schöne Unterhaltungen. Obwohl bereits nach kurzer Zeit klar war, dass ich nicht ihr Typ bin, hat Sie dies freundlich zu Verstehen gegeben. Nach vier oder fünf weiteren Nachrichten, hat man sich gegenseitig noch viel Spaß und Glück bei der Suche gewunschen.

Wäre schön, wenn mehr Damen einfach kurz, aber persönlich Antworten würden.

Geschrieben

Thema schon x mal behandelt. Akzeptieren oder abmelden.

• Gefällt mir 1
Mister-Sixpack
Geschrieben

Es ist wirklich sehr schwer das Interesse der Frauen zu wecken..hab auch schon einige angeschrieben und werde dann auch abgelehnt.

Da brauche ich wohl einige Tips wie man es anstellt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Secretman35

Dein Profil:

Beschreibung

Bin für vieles zu haben. ;)

Fantasien

Spontaner Treff zum Sex

Falls Deine Anschreiben ähnlich ausfallen erübrigt sich glaube ich jeder ernst gemeinte Rat.

bearbeitet von Popeye_Doyle
Geschrieben

Du fragst was du tun sollst?

Nichts weil ich der Meinung bin das jeder eine kurze Antwort verdient hat und wenn dies nicht möglich ist sollte man an seiner Kinderstube zweifeln.

• Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

@Klaus_67

Durch Beiträge im Forum und etliche andere Aktivitäten, kann manN sich eine befristete Premium-Zeit verdienen. Dadurch werden Nachrichten aber nicht bevorzugt gelesen - manN sieht wenigstens, ob sie gelesen oder gelöscht wurde - mehr aber auch nicht.

Am 20.7.2016 at 23:23, schrieb zipflerle:

In den drei Wochen hier hatte ich erst zwei richtig schöne Unterhaltungen

Das ist mehr, als viele andere "vorzuweisen" haben. Viele Geschlechtsgenossen bauen sich eine Erwartungshaltung auf, die komplett an der Realität vorbei geht - und posten dann, wie enttäuschend doch alles ist, oder schreien Fake. Ein bisschen mehr Gelassenheit, wirkliches Interesse zeigen und nicht alles ficken wollen, dass sich anbietet - dann klappt das auch mit den Antworten.

Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

@Secretman35

Statistik

Profilaufrufe26

Anz. Bewertungen1

Bilderbew.

NachrichtenHeuteInsgesamt

empfangen 4

versendet 18

Also 4 Antworten hast du bei 18 Anschreiben bekommen. Das ist schon eine Menge!

bearbeitet von Fi_mia
na was wohl, vertippselt