Jump to content

warum sind hier Frauen on , die sich ausgeloggt haben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab das jetzt schon sehr oft gesehen , auch wenn die Person neben mir sass und sich ausgeloggt hat, aber trotzdem noch mehrere Stunden on war.... werden Frauen einfach on geschalten von Poppen , damit die Männer denken wow viele on .

sehr komisch...

AngelDevilAugs
Geschrieben

Meine Partnerin sitzt neben mir, loggt sich aus und ich sehe sie auch nicht mehr online, wenn ich die Startseite erneut aufrufe. Also von daher kann ich das nicht bestätigen.

ricaner
Geschrieben

Nein, das System braucht wohl etwas länger um das umzusetzen....

Sieht man ganz deutlich wenn jemand im Chat war, das dauert auch eine Weile bis sich der grüne Punkt wieder ändert....

Geschrieben

aber kenn Frauen die sind 2 Tage am stück on... obwohl ausgelogt .

und hab auch so schon von anderen gehört... denen kamm es auch komisch vor

DickeElfeBln
Geschrieben

Ist mir letztens auch so gegangen, Akku alle , Tablett ging aus...und ich on, obwohl off......

ricaner
Geschrieben

Einfach die Seite auf dem Smartphone oder Tablet schließen (wie es immer beliebter wird) heißt eben nicht "ausloggen".... :smirk:

ichah670
Geschrieben

Ist nicht nur auf dem Smartphone oder Tablet ...auch am PC und Laptop....überall....hatte 2 Frauen die waren on ,obwohl letzter sichtbarer Login vor 3 Tagen war....Paare auch ....

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich umgekehrt schon erlebt. mann ging mit pc online, hat sich ausgelogt und wurde mir 10 stunden weiter als online angezeigt. er war aber sicher offline, da mit mir zusammen und ich gesehen habe, dass er nicht online war sondern nur online angezeigt wurde.

auch meine tatsächlichen onlinezeiten werden ihm nicht immer richtig angezeigt.

wenn man sich noch nicht kennt und man einfach ewig als online angezeigt wird, kann es auch passieren dass der kontakt abbricht obwohl man gar nichts dafür kann.

bearbeitet von magnifica_70
AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichah670:

hatte 2 Frauen die waren on ,obwohl letzter sichtbarer Login vor 3 Tagen war

Dafür gibt es ja das versteckte einloggen. ;)

 

Ansonsten mal ein Ticket mit Screenshot aufmachen.

Geschrieben

ach verstecktes einlogen war bei mir auch nicht der fall, denn dazu benötigt man premium oder vip

Nutz-Stute
Geschrieben

Explizit ausloggen anklicken sollte den Status sofort ändern (sofern die Datenbank nicht grade mal hängt).

Seite/Browser zumachen, Laptop abschalten oder ähnliches (bitte bedenken, auf Smartphones etc ist "zumachen" nicht beenden des Browsers, das Ding läuft weiter), sagt der Seite ja nicht, dass ihr nicht mehr da seid. Dann läuft das über einen stink normalen Timer, der derzeit (mods mögen mich korrigieren, wenns falsch ist) bei 20 oder 30 Minuten liegt, bei viel Systemlast aber auch schon über 2 Stunden gedauert hat. Erst dann erscheint das Mitglied, dessen Status unbekannt ist, auch wieder als offline.

 

Im Übrigen sagt der grüne Knubbel doch sowieso nichts aus. Ich hab die Seite sehr oft im Hintergrund offen, bin aber mit etwas komplett anderem beschäftigt. Dann kann eine Reaktion auch schon mal gute 2 Stunden später erfolgen, obwohl ich ja eigentlich online bin. Meint ihr etwa wirklich, jeder mit dem grünen Punkt wäre auch permanent vorm Rechner und wartet ausgerechnet auf EURE Nachricht? 

 

Achja, es betrifft Männlein wie Weiblein gleichermaßen.

geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Und dann wäre da noch der Fall, dass man .. oder frau .. den Status auf "unsichtbar" ändert, weil anderweitig beschäftigt, und er springt eigenmächtig zurück.

Das scheint in den letzten Tagen wieder häufiger zu passieren.

 

Noch'n Tipp für die mobile Version: beim LogIn ist ein sinnigerweise voreingestellter Haken *rolleyes* in dem Kästchen "eingeloggt bleiben". Es hilft schon, den einfach raus zunehmen.

bearbeitet von geniesserin56
einen Buchstaben nachgereicht
×