Jump to content

D/s Beziehung - Cuckold C3


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die FRAUEN.

Und bitte nur wenn man weiß worum es geht.

Was ist das, worum geht es das kann man alles Tante Google fragen.

 

Ich beschäftige mich nun seit vielen Jahren bereits mit Themen wie Keuschhaltung, Erziehung, FLR, 24/7, C3, Fetische....

Was sich dabei deutlich gezeigt hat ist das alle Plattformen und Foren überlaufen sind von devoten Männern jeden Alters

sich aber kaum Frauen finden die auch nur "neugierig" sind.

Viele dieser Männer wollen auch gar keine prof. Domse besuchen weil es zu gespielt und aufgesetzt ist.

Es ist durchaus klar das Männer ihre Fetische und Neigungen etwas "intensiver" erleben schon aufgrund des gegebenen

Hormonhaushaltes und der eher sexuell ausgerichteten Veranlagung.

Aber dieses extreme Ungleichgewicht kann ich nicht verstehen, meiner Meinung liegt das leicht bei 1000:1.

 

Ist es für euch Frauen wirklich so unvorstellbar eure Wünsche und Phantasien auszuleben. Beide Seiten zu genießen

als Lady zuhause und devote Hu.. beim Bull ?

Ich lese sehr oft von Frauen " Ich würde gerne", "Könnte mir schon vorstellen", "Habe schon Phantasien in diese Richtung" .. usw

Aber dann sitzen sie zuhause und sind doch nur das brave Hausmäuschen. Was bremst euch ?

 

Sicher ist nicht jeder Fetisch auch .. die eigene Phantasie.

Aber das Männerbild von vor 50Jahren hat sich gewandelt. Monogamie ist an sich ein Auslaufmodell.

Ein Zuhause, ein sicherer Hafen, einen Beschützer.. viele dieser ehemals wichtigen Dinge sind 2016 einfach nicht mehr zeitgemäß.

Wenn die Männer hier mal ehrlich sind dann könnten Frauen wenn sie WOLLTEN schon längst die Hosen an haben.

 

Prägt uns das Gesellschaftliche Bild immer noch so sehr.. alt hergebrachte Verhaltensweisen und Regeln....

Ist Frau vielleicht einfach nur zufrieden mit dem Pfannkuchen weil sie Torte noch nie probiert hat. ?