Jump to content

Sugarring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit sugarring gemacht wie steht ihr dazu ich liebe es

Geschrieben

1. Es heißt Sugaring, nicht Sugarring. Das hat mit Ringen nämlich nichts zu tun.

2. Schau doch bitte mal nach, zu diesem Thema wurde erst vor Kurzem schon ein Thread eröffnet, dort findest du bestimmt alle nötigen Infos. ;)

Geschrieben

Ich habe erst vor kurzem einen Thread darüber gemacht. Musst nur Halawa in die Forensuche eingeben. Wenn du magst kann ich dir auch den Link zu einem Anleitungsvideo schicken das ich extra gemacht habe.

Geschrieben

Tut das weh ? Da werden die Haare doch raus gerissen.

Geschrieben

Ja natürlich. Es kommt auch darauf an wie tolerant man Schmerzen gegenüber ist, die Tagesform und und und. Die ersten male tat es ordentlich weh. Ich machte es auch selber, also learning by doing, mittlerweile interessiert es mich kaum noch. Gerade heute habe ich mal wieder den Stamm vom Moos befreit (habs viel zu lange nicht gemacht, die haare warenwieder ordentlich fest) und durch Technik reduziere ich den Schmerz auf ein Minimum. Wie genau ich das mache weiß ich nicht, ich habe es mir einfach angeeignet. Es tat kaum weh, und in einer halben Stunde habe ich mir locker 1-2monate rasieren gespart. Die Zeiträume in denen keine Behandlung nörig ist werden von mal zu mal länger. Irgendwann hast du nur noch einen Flaum der kaum der rede Wert ist bei der Entfernung.

×
×
  • Neu erstellen...