Jump to content

Neu hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig platziert ist aber ich probier es einfach mal.

Ich bin noch neu hier in der Gemeinschaft und was das ganze Online Dating Thema angeht recht grün hinter den Ohren.

Ich bin auf der suche nach Kontakten für einen Netten austausch und bei Sympathie auch gerne mehr. Sowohl Frauen wie auch Paare haben hier Ihren reiz für mich.

Ich würde gerne Freundschaften aufbauen die über das Standard maß hinausgehen.

 

Nun meine große Frage wie?

Ich bin wie erwähnt relativ unbedarft was  solche Themen im Netz angeht und genau das erste Anschreiben ist es das mich zur Ausschuss Ware .

Habt Ihr vielleicht Tips, Erfahrungen, Anregungen für mich?

 

Danke schon mal im Vorraus

Der Cuno

ricaner
Geschrieben

Schreib hier völlig normal Deine Mail's und wenn Du keine Antwort bekommst, denn ist es eben so.... Mußt Du denn nicht 1000 Mal nachfragen....

Und wenn Du nicht durch irgendwelche Filter kommst.... Ist es eben auch so, Finger weg vom Gästebuch und jammernden Einträgen....

 

Als großes Fazit: Sei hier auf der Seite entspannt und normal bei Deiner Suche....

Du mußt diese Seite nur so als "Nebenschauplatz" sehen.... Das wahre Leben sollte immer in der Realtität stattfinden weil Du Dich da mit den Personen gleich unterhalten kannst und eine Reaktion (egal wie sie ausfällt) bekommst....

DickeElfeBln
Geschrieben

@Cuno1988

 

Und dreh dein Bild, wenn du dich das nächste Mal im Bad fotografierst, nimm die Handtücher weg

Geschrieben

und keine Flaschen im Bild..die denken alle gleich, Du bist Alki:):):)

Ich lasse meines aus dem Mittagsschlaf trotzdem drin und habs dazu geschrieben...die Flasche war alkfreier Sekt...wen´s stört...so what;)

ach ja...diese Tage bin ich tatsächlich als schlafend, weil bestimmt besoffen betitelt worden....Ich steh drüber...das muss man eh, weil everybodies darling dürfen gerne andere sein. Man sollte so bleiben, wie man ist...authentisch.

×