Jump to content
maorolfi

po sex

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

welcher po ist enger beim hintertürsex?

der einer frau oder der eines mannes?


welche erfahrungg habt ihr?


Cunnix
Geschrieben

welcher po ist enger beim hintertürsex?

der einer frau oder der eines mannes?



Mit Männern habe ich keine Ahnung!


Schlüppadieb
Geschrieben

da Du ja "kein Single" bist, Anal bei den Vorlieben hast, daürber hinaus Bi-Status, dürftest Du da doch bereits eine Meinung zu gewonnen haben.


maorolfi
Geschrieben

@ prickel-

es ist nichts festgefahren...und revidieren ist keine schwäche sonder erkenntnis in diesem fall..


Geschrieben

Komische Frage!

Was soll schon enger sein? Beide gleich in etwa...wuerd ich ma so tippen. (Ich gehe mal von unberuehrten aus )

Is ja so als ob ich dich fragen wuerde: Welcher Ferrari faehrt schneller? Der gelbe oder der rote?


TheCuriosity
Geschrieben




Geil ich dachte echt alle bescheuerten Fragen wären schon gestellt worden aber es scheint ja wohl doch noch einige zu geben.


Ich würd mal sagen das der Po von männern weiter ist, immerhin kacken die ja auch größere haufen als Frauen. Obwohl... es dauert bei denen ja auch um einiges länger... villeicht liegt es ja daran das sie enger sind und deswegen doller drücken müssen bis alles raus ist... hmmm.... wird Zeit das es da mal eine Studie zu gibt!






Geschrieben

Ich glaub,die beim Eichhörnchen sind enger......


Geschrieben





Ich würd mal sagen das der Po von männern weiter ist, immerhin kacken die ja auch größere haufen als Frauen.



Also kontrolliert hab ich das ja nicht, aber nach dem Gestank zu urteilen, den meine ex so im bad hinterlassen hat, unterscheidet sich die haufengroesse nicht im geringsten. im Gegenteil


Geschrieben

Eine sehr seltsame Frage, aber da wir ja alle manchmal den Arxxx offen haben, sollte man das echt mal überprüfen, mom...



Nee, ist ebenso eng wie der meiner Ex-Freundinnen.


Delphin18
Geschrieben

es ist nichts festgefahren.

Andernfalls wäre es wirklich sehr eng gewesen.


erdwtbi
Geschrieben

welcher po ist enger beim hintertürsex?
der einer frau oder der eines mannes?


Wieder ein Thema das fürn Arsch ist ????


Geschrieben

^^ hmm, beide gleich? rein logisch überdacht müssen beide fähig sein komplett zu schließen.. Ist denk ich nur vom Grad der Entspannung abhängig. Und wohl auch von der Analen Erfahrung


fayu
Geschrieben

Ich weiss zwar nicht wie ein Po eng sein kann, könnte es höchstens mit der Figur in Verbindung bringen.
Dem Threadersteller würde ich empfehlen, wenn in den Anus zu figgn


Geschrieben

I
Dem Threadersteller würde ich empfehlen, wenn in den Anus zu figgn



Könnte bei dir problematisch werden......


Cunnix
Geschrieben

Könnte bei dir problematisch werden......



Hat sie etwa keinen?


Thomas2359
Geschrieben

Jean Paul Satre hat wohl doch Recht ... siehe unten


Geschrieben

Ich sätze das Männer Enger(Westf.) sind, da der Mann von Natur aus eine ausgeprägtere Muskulatur hat als die Frau. Darum würde ich annehmen, dass sich das beim Schliessmuskel ähnlich verhält.


Geschrieben (bearbeitet)

Aye, und wahrscheinlich kann ein Mann mit Kniebeugen diesen Schließmuskel derartig verstärken daß dieser so eng wie eine Harnröhre wird.


bearbeitet von TantricClitLick
Geschrieben

Witzigerweise könnte man das messen. Es gibt piezoresistive Sensoren an einer Sonde zur Druckmessung im Enddarm. (Medizinische Anwendungen)

Da, wie bereits gesagt, Männer relativ grössere Muskelmassen haben, sind die Männer wohl die Schliesungsfreudigeren.


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

wenn der Stabsfeld beim Bund Recht hatte, der Mann.

Der Stabsfeld sagte immer beim Antreten: Kneift die Arschbacken zusammen, dass ein 5-Mark-Stück die Prägung verlieren würde.


fayu
Geschrieben

Und wie wäre das auf den 5 Euro Schein übertragbar?

Ich bin ja der Meinung jeder Arsch ist individuell aber geschlechtsneutral, wichtig aber..... dehnbar


onkelhelmut
Geschrieben

@fayu

dafür nimmt man heute vermutlich das 2-€-Stück, auf dm Schein die Prägung platt zu drücken wird bestimmt schwierig sein.


maorolfi
Geschrieben

der po von männern ist einfach enger!





♥♥.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` Ѽ *maorolfi* Ѽ***
¸.•´¸.♥♥



*** der mit dem Ѽ arsch!


1218.jpg


HornyAC
Geschrieben

@maorolfi,

nach meinen Erfahrungen mit den Kerlen spielt es eigentlich keine Rolle, wie eng der Eingang ist. Der Genuß steht im Vordergrund

Und es gibt tatsächlich sehr viele Kerle, die es lieben, anal verwöhnt zu werden.
Auch wenn sie super eng sind.
Erstaunlicherweise gehören auch sehr viele Heteromänner zu den passiven Analgenießer

Die Frauen können dagegen mit diesem Körperteil anscheinend wohl nicht sehr viel anfangen.
Und das unabhängig von der Rosettenbreite

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende


×