Jump to content

Zu wem sagt ihr Schnucki?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kaeme nicht auf die Idee jemanden so anzusprechen und erwarte das auch nicht von anderer Seite. Im hoechstfall wuerde ich das ironisch fuer einen Bettelversuch hinnehmen und das bitte dann auch begrenzt. zu plump und es tut bald jeder mit jedem. Knapp hinter der bussi-landschaft.


Es gibt sicherlich auch annehmbarere Ausdruecke , wenn man sich kosen will.

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

charmant gemeint, aber absolut unsexuell.



ich werde dich beim KDS "Schnucki" nennen *schwört*


Geschrieben

"Schnucki" ist nur für ganz schnuckelige und verspielte Männer geeignet, also ich mags und wenn mir Schnucki als Kosewort rausrutscht, dann hab ich den Mann tatsächlich etwas mehr als gern.


na das hat ja mal was und so würde es mir ja sehr gefallen wenn sie es so meinen würde


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE.... du bist ja auch schnuckelig und hast einen guten Einrichtungsgeschmack!

P.s. du hast Post!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grins.... das druck ich mir aus!


Geschrieben

Ich verwende eigentlich keine Koseworte-schon garnicht "Schnucki".


Geschrieben

ich werde dich beim KDS "Schnucki" nennen *schwört*




Schnubbelebubbus, des darfsdte abba gärne, Schneggla!


Geschrieben

zu typen........schmunzel....wenn ich det wort depp nicht verwenden will


Geschrieben

Wie ich hier so lese wird es wohl oft verschieden verwendet mal eher positiv mal eher negativ interessant es zu erfahren


Geschrieben

Schnucki????

So hieß mein erstes Haustier...da war ich 10 Jahre alt.

Als Kosename verwende ich Schnucki NIE!

Soll es ironisch gemeint sein, dann eher "Schätzelein" oder "Schätzchen".


Soll es ein "echter" Kosename sein, bin ich schon fantasievoller denke ich, also kein Schatz o.ä.


Geschrieben

War des nen Kaninchen Justme?? Wie sind so deine Ideen für Kosewörter??


Geschrieben

Hmm ich nenn meinen besten Freund Schnucki oder Schatzi,auch meine beste Freundin nenn ich so...ist für mich ein Zeichen dafür,das ich sie sehr lieb hab...Meinen Mann hab ich noch nie Schnucki genannt oder ähnliches,da mir Kosenamen in der partnerschaft zu abgedroschen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag sowas zu Menschen die ich sehr gerne hab, zb meinen Schwager oder auch einige nette Menschen die ich im Net kennengelernt habe. Ich denke auch mal das ist eine Ableitung von Süßer. Wie ich darauf komme ist schnell erklärt, denn in manchen Gegenden Deutschlands (zb. Sauerland) sagt man zu Süßkram/Süßigkeiten nämlich Schnuck. Herablassend sollte sowas nicht aufgefasst werden und es ist bei mir in etwa die Vorstufe zu Schatzi. LG

Dani


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja wirklich interessant wie und für wen ihr das Wort Schnucki verwendet und es interpretiert bzw. wie ihr es auffasst!!


Geschrieben

sollten wir uns jemals begegnen, werde ich dich schnucki nennen!


Geschrieben

War des nen Kaninchen Justme?? Wie sind so deine Ideen für Kosewörter??





Ja das war ein Kaninchen.....


"Meine" Kosewörter.......da kann ich so nix zu sagen, die fallen mir dann so ein nach ner Zeit, wenn ich in einer Beziehung bin.


Geschrieben

Bin ja bekennender Fan von Kosenamen, allerdings eher von individuellen, zur jeweiligen Situation, einem (gemeinsamen) Erlebnis oder der Person passenden liebreizenden Bezeichnungen - aber "Schnucki" klingt in meinen Ohren nicht geschmeidig, eher ein wenig "veralbernd". Ist aber eine persönliche Sichtweise und Wahrnehmungsfrage

Ein Teil meiner (älteren) Familienbande nennt mich "Olle Socke"


Geschrieben

Ja das war ein Kaninchen.....


"Meine" Kosewörter.......da kann ich so nix zu sagen, die fallen mir dann so ein nach ner Zeit, wenn ich in einer Beziehung bin.




Das ist dann ja auch viel persönlicher finde ich und Kanichen sind ja auch süß!!




Mandarina au ja das mache mal!!


Geschrieben (bearbeitet)

SCHNUCKI ist für mich ein absolut Bauchweh bekommendes Kosewort .
Würde das jemand zu mir sagen , dann würd ich fragen , ob derjenige mich verkackeiern will .

Ein Teil meiner (älteren) Familienbande nennt mich "Olle Socke"


Ich kenn sogar Leute , die OPI zu dir sagen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ick sach dat zu meinem Auto.....

weil....

Dat belügt mich nicht,betrügt mich nicht......

und fährt mit mir überall gerne hin.....

Besser geht nicht......


Geschrieben

Noch kenne ich keinen den ich so nennen würde....aber was nicht iss....


×
×
  • Neu erstellen...