Jump to content

Dreadlocks?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht denn hier auf Dreads?

Bzw. hat selbst welche?

Meldet euch mal fleissig! 

Bin immer auf der suche nach gleichgesinnten!!!

LG

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Frage mich immer wie man die reinigt. Staubsauger oder Teppichklopfer fallen sicher aus. Bei manchen sehen die Dinger cool aus, bei anderen nur peinlich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

HAHAHA... :D

Die kann man auch ganz normal Waschen :P

 

  • Gefällt mir 2
nur-mal-eben
Geschrieben

Ich finde Dreads bei Männern sehr cool, bei Frauen fand ich es immer seltsam, bis ich rausgefunden hab das es die auch zum rein flechten gibt.

Geschrieben

Also ich muss sagen das Frauen mit Dreads mich schon extrem anmachen!!!

  • Gefällt mir 1
nur-mal-eben
Geschrieben

es sieht auch bei Frauen gut aus, ohne Frage.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry aber ich finde es reudig. Sieht doch nur assi aus. Es gibt viele schicke Frisuren für kurze und lange Haare und jeden Typ, stinkige Filzdecke mit Motten gehört glaube nicht dazu. Sorry für meine ehrliche Antwort.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

HAHAHA... 

Ehrlich voller Vorurteil^^

 

Sollte man eigtl. nicht drauf eingehen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tut mir leid, ist aber nicht wirklich meins. 

Geschrieben

Ok, das verstehe ich ;)

Geschrieben

Wem es steht, mir nicht aber bei Bob Marley passt es :)

  • Gefällt mir 1
Üei999
Geschrieben

Finde sie stylish. Wenn sie demjenigen stehen und sie auch gepflegt sind ein wahrer Augenschmauss.

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es gibt tatsächlich einige ekelhafte Dreadlocks. 

Aber es gibt auch welche die sehr gepflegt, cool und ordentlich aussehen.

Dreadlocks sind nicht gleich Dreadlocks!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie lang können Dreadlocks eigentlich werden? ̵̵̵̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ👵🏿̵̵̵̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱̱͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ 😂

Geschrieben

bis zum Boden ;) auf der Summerjam schon gesehen... mir gefallen dreads ...stehen würde es mir nicht...kenn aber leute die haben.

Geschrieben

Dreadlocks können theoretisch unendlich lang werden (wenn ein Mensch undenklich lang Leben würde^^). Das liegt daran das die Haare die ausfallen verbunden sind mit denen die nachwachsen :) . Ich und mein Freund haben Dreadlocks und stehen beide absolut drauf^^

  • Gefällt mir 5
xlustvoll1975x
Geschrieben

Reinigen kann man sie mit Wasser und Shampoo. Eigentlich eine religiös geprägte Frisur und deshalb bei den meisten genauso passend wie die klassischen Knasttattoos mit denen heutzutage alle herumlaufen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Sohn hat welche

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag dreads...... hatte 1983 welche....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin kein Fan von Dreadlocks. Bei schwarzen ok, da passt es, aber bei weißhäutigen Europäern sieht es einfach nicht aus.

  • Gefällt mir 1
bigmama1307
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe welche...für mich ist es eine Lebenseinstellung 

:-)

bearbeitet von bigmama1307
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ganz recht!

Bei mir sinds mittlerweile auch schon stolze 18 Jahre... ;)

  • Gefällt mir 1
Zappergeck
Geschrieben

Ich hole diesen Beitrag mal wieder aus dem Keller. Sind aktuell weibliche Leser hier die Dreadlocks haben?

MGer1971
Geschrieben

Mir gefällts.

  • Gefällt mir 1
×