Jump to content
CaylerCologne

Poppen oder doch nicht poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mal kurz meine Erfahrung zu diesem Portal beschreiben und es würde mich interessieren, ob ihr das ähnlich seht!?

Seid neusten kann man ja einsehen, ob jemand seine Nachricht gelesen hat. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, das ca. 80% der Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden. Dabei scheint auch die Art des Anschreiben total irrelevant zu sein, denn auch bei längeren Anschreiben ist die Quote nicht besser. Zudem finde ich den Umgang der Menschen hier nicht sonderlich Erwachsen, denn ich habe es mehrfach erlebt, dass ein Gespräch plötzlich abbricht und einfach nicht mehr geantwortet wird. Ich tippe da auf ein Kontakt mit einem vermeintlich besseren Sexpartner. Insgesamt muss ich einfach sagen, mir gefällt die Mentalität eines großen Teils der Frauen hier nicht. Ihr wollt, dass wir Männer uns Mühe geben aber am Ende ist es meist verschenke Zeit, für nichts. Daher seid ihr auch selber zu einem großen Teil Schuld, wenn der Mann sich nicht mehr groß bemüht, bei seinem Anschreiben.

Und zu letzt, gebe ich einer Vielzahl der Männer hier einen Tipp, sucht nicht hier nach einen Sexdate, geht lieber auf eine normale Singlebörse, da herrscht ein etwas besser Umgang und die Chance auf ein lockeres Date ist um ein vielfaches höher. Das sind meine Erfahrungen und wie seht ihr das?

DickeElfeBln
Geschrieben

Und täglich  grüßt das Murmeltier , wobei ich immer wieder überlege, wenn wir Frauen das Murmeltier sind, weil ja in jedem Fred die Hauptattraktion , wann ändern sich die Männer endlich, als das sie Erfolg haben......??? Wie viele Tage waren es im Film???

Geschrieben

Poppen.de ist halt nicht Parship, da verliebt sich schließlich alle 11Minuten ein Single.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CaylerCologne:

Und zu letzt, gebe ich einer Vielzahl der Männer hier einen Tipp, sucht nicht hier nach einen Sexdate, geht lieber auf eine normale Singlebörse, da herrscht ein etwas besser Umgang und die Chance auf ein lockeres Date ist um ein vielfaches höher. Das sind meine Erfahrungen und wie seht ihr das?

aber ist es dann nicht gut, dass deine nachrichetn nicht gelesen werden ? nehmen wir mal an hier käme ein kontakt zustande, dann könntest du doch in der selben zeit wo anders viel mehr haben oder seh ich da jetzt etwas falsch ?

ich finde es ja ok, dass es dir auch wichtig ist, dass die frauen hier versorgt sind aber warum machst du deine dates dann nicht auf der singlebörse und lässt es hier nur mal auf dich zukommen und wartest ab bis du angeschrieben wirst. so würde ich das an deiner stelle machen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Wie ich den Te hier verstehe, sind ihm die Frauen einfach zu selbstbewusst und kritisch , weil sie nicht mit jedem anscheinend hoeflich, freundlich und sympathischen Mann die Wellenlaenge ach ne das Bett teilen moechten !:stuck_out_tongue_closed_eyes:

DickeElfeBln
Geschrieben

@tina410

Ach, und bei Singlebörsen sind die dann froh, wenn se nen Mann abbekommen ??

Det erklärt  den Erfolg  der Männer und die Verwunderung hier auf der Seite 

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 19:22, schrieb Collossus:

Poppen.de ist halt nicht Parship, da verliebt sich schließlich alle 11Minuten ein Single.

Ja...? Alle 11 Minuten? Dann muß es hier ja anscheinend noch schneller gehen...

Aber das klappt wohl nicht sooo...

"Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluß erfunden."

(Senta Berger)

Gut Ding will Weile haben...

;)

eXploiD
Geschrieben

Ist auf anderen Börsen nicht anders. Zumal Mann den Frauen, meiner Erfahrung nach, alles aus der Nase ziehen muss, da sie nicht mehr als zwei Wörter schreiben können sowie jegliche Form der Deutschen Sprache zu ignorieren scheinen.

mieh001
Geschrieben

Ach seit wann kann man als Normalo sehen, ob eine Nachricht gelesen ist oder nicht?

Und warum kann ich das nicht  :motzxx:

Geschrieben

Geht ja auch nicht...

Wer hat das denn behauptet?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CaylerCologne:

Seid neusten kann man ja einsehen, ob jemand seine Nachricht gelesen hat. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, das ca. 80% der Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden.

Er hat das behauptet. Und hier geht es nicht schneller, hier dauert es durchschnittlich 25min.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das war auch im Ironiemodus von mir geschrieben...

Marie-Anne
Geschrieben

Hier verliebt sich alle 25 Minuten ein Single???

Geschrieben

Geht nicht ! Hier steht POPPEN ! :grin:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Anscheinend...aber dann ist ja alles in Butter...;)

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 22:46, schrieb Marie-Anne:

Hier verliebt sich alle 25 Minuten ein Single???

Ja EINER, die anderen müssen sehen wo sie bleiben.9_9

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Aermste!:cry:

• Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CaylerCologne:

mir gefällt die Mentalität eines großen Teils der Frauen hier nicht.

Woher kennst du all die Frauen hier?

Wo bist du sie begegnet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb CaylerCologne:

Insgesamt muss ich einfach sagen, mir gefällt die Mentalität eines großen Teils der Frauen hier nicht. 

vor einer Stunde, schrieb eXploiD:

I Zumal Mann den Frauen, alles aus der Nase ziehen muss, da sie nicht mehr als zwei Wörter schreiben können sowie jegliche Form der Deutschen Sprache zu ignorieren scheinen.

Da versteht man die anderen Maenner , wenn sie nur was zum Poppen suchen !!! :joy:

bearbeitet von tina410
smilie
Geschrieben

Zwei Worte reichen doch. Er: Bock zu ficken? Sie: Ja gerne. Problem gelöst, alle glücklich.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Stoehn....alle 25min...das anstrengend 

Geschrieben

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

Geschrieben

Aeh , mal ne Frage ! Wird denn die Liebe ueberhaupt erwidert ? 

wafsek
Geschrieben

durchn klaps aufn po tina, wie sonst?

Man, wie ich solche threads liebe :-D

Geschrieben

Ich befürchte nicht, deshalb ja so häufig.