Darkmessage Geschrieben Juni 24, 2016 wiso heisst es immer mit einander schlafen ? technisch heisst es doch hinlegen augen zu u weg ........mit einander ficken is dann wieder zu ordinär und mit einander vögeln zu unreif ...merkwürdich und ....fragen über fragen
noch_ein_mann Geschrieben Juni 24, 2016 Warum denn nur immer so ordinär? ich sach einfach immer : " wollen wir ne runde tackern? "
Heitsar Geschrieben Juni 24, 2016 (bearbeitet) Ok... ich mag Worte wie penetrieren, coitieren, benutzt werden oder Geschlechtsverkehr... bin ich jetzt seltsam? bearbeitet Juni 24, 2016 von Heitsar
freak_uit Geschrieben Juni 24, 2016 schnackseln oder pudern wär ne alternative die nicht so derbe klingt.
magnifica_70 Geschrieben Juni 24, 2016 das ist doch alles viel zu schlimm, durchhämmern wäre niveauvoller
Collossus Geschrieben Juni 24, 2016 Den Koitus vollziehen wäre ja jetzt total niveauvoll. Aber ich frage mich was aus dem guten, alten Bumsen geworden ist.
noch_ein_mann Geschrieben Juni 24, 2016 vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln: Es lebt.......wo warst denn so lange..... @noch_ein_mann Es lebt! Tzzää..... Hier ist ja was los! Kommt man(n) kurz zum tackern vorbei ..... moment mal. War das nicht ein Ausspruch von Frankenstein ?
noch_ein_mann Geschrieben Juni 24, 2016 Nein, du Dödel das mit dem Es lebt! alte Mühle, Gewitter, grillfleisch aufen Tisch.
Char_Lotte Geschrieben Juni 25, 2016 Bügeln oder bürsten ... oder noch besser: bumsen ... Back to the roots
Cunni2069 Geschrieben Juni 25, 2016 ... als Teenager haben wir einparken gesagt. Aber coopers-like "Koitus" finde ich total zeitgemäß