Jump to content

aber bitte mit Gesichtsbild??


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Softundhart0815:

@Lillyleinchen

Es ging nicht darum, das jeden Tag etwas anderes ins Bett kommt, sondern um das Verhalten von vielen "Damen" hier! Und wenn der Spieß umgedreht würde, müssten sich auch die Frauen hier in ihrem Umgang mit den Männern Gewaltig ändern! Dann wären sie in der Überzahl und müssten Werben. Dann würden die Kerle mal Arrogant und Überheblich mit ihrem Posteingang umgehen......

Du verstehst es nicht.... Frauen müssten dann gar nichts. Es gibt gar keine Grund dazu, dann halt keinen Sex.

Die Frauen würden ihr Verhalten nicht ändern, weil sie keinen Grund dazu hätten, denn wenn sich nichts brauchbares anbietet verzichten wir lieber. Das ist der Unterschied von Frauen und Männern.

Ihr solltet verstehen dass wir Frauen mit euch Männern so umgehen "Nicht" weil wir in der Überzahl sind, sondern weil wir nicht das gleiche denken, fühlen und wollen wie ihr.

Auch wenn es auf 1000 Frauen nur einen Mann gäbe, würde ich mich nicht anders Verhalten, ich würde mich mit Sicherheit dann abmelden, da die Wahrscheinlichkeit noch kleiner wäre zu finden was ich suche, aber ich würde meine Suche nicht dem Angebot anpassen.

Geschrieben

Es ist ja nicht so, daß man sein Gesicht nicht zeigen möchte. Das möchte ja jeder sehen, ob Mann oder Frau. Nur kann man sich nicht unbedingt leisten, das Bild als Profilbild zu setzen, da es z.B. beruflich schwierig werden könnte. Allerdings habe ich festgestellt, daß sich die Damen nicht die Mühe machen nach einem zu Fragen, obwohl es nahe liegt, daß ein Gesichtsbild in der Galerie zu finden ist. Die Erfahrung zeigt auch, daß oft kein Interesse besteht, ohne das Profil besucht zu haben. Also müssen andere Kriterien ein Rolle spielen, die es wohl herauszufinden gilt, wenn es jemanden interessiert. ;-)

Geschrieben

wenn frau wie ich,jeden in der öffentlichkeit stehe ,kann ich mir nicht erlauben ein gesichtsfoto in mein profil öffenlich zu machen....das ist privat und wer mich sehen möchte,kann fragen.....

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 14:50, schrieb Milf-69:

Deshalb fordere ich auch sofort ein Gesichtsbild, da ich einfach keine Zeit habe, tagelang mit jemandem zu schreiben, um dann festzustellen, hoppla....ist ja optisch garnicht mein Typ....klingt vielleicht oberflächlich aber ist zeitlich nicht anders machbar!

Und hier ist es nicht anders, da geht es ja in erster Linie darum das er mir optisch gefällt und natürlich auch um gegenseitige Sympathie.

Genau so sehe ich es auch, der Wortaustausch kann noch so toll sein - man/frau hat ne gewisse Erwartungshaltung und wenn die Optik dann nicht so ausfällt, wie vielleicht gedacht, finde ich es immer traurig. Oberflächlich vielleicht, aber ich finde das nicht schlimm. Ich finde man/frau sollte das sofort abklären. 

Es sei denn, man/frau wolle hier einfach nur nette Kontakte knüpfen, da wäre es mir egal. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb valens-fidus:

Allerdings habe ich festgestellt, daß sich die Damen nicht die Mühe machen nach einem zu Fragen, obwohl es nahe liegt, daß ein Gesichtsbild in der Galerie zu finden ist. Die Erfahrung zeigt auch, daß oft kein Interesse besteht, ohne das Profil besucht zu haben. Also müssen andere Kriterien ein Rolle spielen, die es wohl herauszufinden gilt, wenn es jemanden interessiert. ;-)

Ich kann nur von mir sprechen und für mich muss halt vieles passen. Die Optik allein reicht mir nicht, der Rest alleine reicht mir aber auch nicht. Wenn ich jemanden interessant finde, so wie er schreibt, wie er sich gibt, die Eckdaten usw... dann frage ich im PN-Wechsel durchaus auch nach einem gegenseitigen Bildertausch. Wenn ich schon vorher weiß, dass mich der Mann schon so nicht wirklich neugierig macht, dann interessiert mich auch nicht, wie er aussieht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich kann nur von mir sprechen und für mich muss halt vieles passen. Die Optik allein reicht mir nicht, der Rest alleine reicht mir aber auch nicht. Wenn ich jemanden interessant finde, so wie er schreibt, wie er sich gibt, die Eckdaten usw... dann frage ich im PN-Wechsel durchaus auch nach einem gegenseitigen Bildertausch. Wenn ich schon vorher weiß, dass mich der Mann schon so nicht wirklich neugierig macht, dann interessiert mich auch nicht, wie er aussieht.

Tja, widerspricht sich ja ein bisschen. Aber bestätigt nur die Vermutung, daß grundlegende Eckdaten in erster Linie zählen, da wie schon erwähnt die Nachrichten nicht gelesen werden, geschweige denn das Profil aufgerufen wird, also in den meisten Fällen. Davon abgesehen kann man sich nicht unbedingt an dem Geschriebenen orientieren, da man erst beim Treffen sieht wie der Andere tickt. Aber schön, daß Du Deine Nachrichten liest!!

×
×
  • Neu erstellen...