Jump to content

Stiefel beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch ganz nett, finde ich. Hat so was Verruchtes an sich ;-)

Genrerell zum Thema Fetisch: Die einen schreiben "würg", die andere "geil". Jeder hat da recht, aber nur für sich persönlich. Insofern erschließt es sich mir nicht unbedingt, da über andere urteilen zu wollen, nur weil man den Fetisch nicht teilt. Aber das nur nebenbei ;-).


Geschrieben

Kann mich Joe nur anschliessen. Zu urteilen was gut oder böse, schön oder hässlich oder geil oder würg ist steht immer nur der betroffenen Person zu.

Mal ein kurzitat aus den Lexikas zum Wort Fetisch das nicht rein sexuel zu sehen ist:


Fetischismus (zu Fetisch) bezeichnet:

Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)

eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus

die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, siehe Warenfetischismus

Also gibt es doch bestimmt in diesem Forum und überall mehr Fetischisten als sie selbst von sich glauben.

Also versucht es mit mehr Tolleranz da fass auch ich mir an die Nase.


Geschrieben

wenn der sexpartner sexy gekleidet ist ,macht das immer an klar !
Aber beim sex selber ist es mir eigentlich wurst ob Ich oder der partner Schuhe oder stieles anbehält oder nicht , kommt auch schwer drauf an wo gepoppt wird oder bei welcher gelegenheit !

Im Outdoor ist es wohl keine Frage , und in Frivolen Bars oder Swingerclubs ist es ja auch davon abhängig wo gepoppt wird !
Ja und frauen Haben ja dann auch oft Stiefel oder schuhe für die sie anziehilfen brauchen ,wie stiefelhaken und spezielle schuhlöffel !
Auserdem kommen die oft gar nicht mehr in die scharfen teile rein wenn sie die mal ausgezogen haben !

In mein stammlokal kommt ein Typ rein der hat schon den beinahmen Stiefelwichser weg bei Overknie mit Frau drin geht der total ab !
Da pirscht der sich an leckt die stiefel und versucht sie anzuwichsen die frau ist ihm dabei wohl ziemlich wurst ?
Bei mir ist das umgekehr wenn eine Frau die mir gefällt auch noch geile klamotten und schuhe, auch stiefel an hat ist das schon super aber ob sie mit oder ohne stiefel poppt ist mir nur dann wichtig wenn wirs im stehen machen und die position mit stiefeln günstiger ist !


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ich kann mir schon gar keinen Sex mehr ohne Stiefel vorstellen. Ich denke das ich mich da irgendwie reingesteigert habe. Jetzt komme ich nicht mehr richtig davon los.



So eine Dame kenne ich auch und mich stört's nicht.

Es kommt einfach auf die Situation an. Wenn es schnell geht, dann bleiben die Stiefel an und ansonsten müssen sie nicht unbedingt sein. Ich richte mich da nach der Frau. Dass der Sex nun erregender mit oder ohne Stiefeln ist, habe ich nicht festgestellt.


Geschrieben

Mal mit und mal ohne, je nach Situation.....



Geschrieben

Find ich total Klasse!!!

Traurig nur, dass es hier bei dem ein oder anderen nicht bei seiner Meinung dazu bleibt, sondern mit der Ausdrucksweise alle Andersdenkenden diskriminiert werden.

Ich liebe meine Stiefel. Ich trage sie nicht immer, aber wenn es uns gerade überkommt sind sie ein geiles Beiwerk.

Der Christbaum sieht doch ohne Schmuck auch etwas langweilig aus.

Die einen mögen es lieber vollkommen nackt und andere geschmückt.

Jedem das seine.....und mir bitte die Stiefel...


Geschrieben

Also Stiefel haben bei mir im Bett wenig verloren, an anderen Orten und zu anderen gelegenheiten können die einen allerdings richtig heiß machen. Es gibt eben für alles den Richtigen Ort und die richtige Zeit


Geschrieben

wer mag es auch wenn der partner beim sex stiefel trägt




Ich liebe es meinen Freund mit Stiefeln zu benutzen !!

Besonders cool finde ich es wenn wir aus der Disco kommen u. meine Heels benutzt und schmutzig sind.


Geschrieben

Naja wenn ich unterwegs bin und dann halt welche trage wieso nicht...jedoch scho hiinderlich wenn man in Fahrt kommt und Frau plötzlich aufspringt und sagt "sorry ich muss mal kurz die Stiefel anziehen damit es bisl feuriger wird"...hüstel..

Im Bett haben die dinger einfach so nix verloren...aber is ja auch die Abwechslung das non plus ultra


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Da stehe ich total drauf. Habe einen sehr großen Stiefelfetisch. Gestiefelte Frauen sind ein Traum.


Geschrieben

wird die Frau auf die Stiefel reduziert. Und DAS müsste ich mir wirklich nicht geben! Schließlich vögelt man mich und nicht meine Stiefel!



Kleiner Einspruch: Eine Frau wird bestimmt nicht auf die Stiefel reduziert. Etwas vulgär ausgedrückt : Man vögelt den Inhalt und nicht die Verpackung. Ob Dessous oder Stiefel...letztendlich ist es doch nur ein Fetisch. Hängt halt nur davon ab, was Frau lieber trägt.

Zum Thema selber: kann sehr schön aussehen und wenns beiden gefällt...warum nicht. ist für uns kein muss


Geschrieben

Hallo Joe,
Hallo Maus,

kann Eure Beiträge nur unterstreichen.
Jeder wie ers mag.
Ich finde Stiefel auch geil,
Hey wir haben noch nicht die Art der Stiefel besprochen.
Also für mich dürfen sie ruhig hoch sein, und wenn es geht aus lack...oder leder
Aber bevor hier wieder andere etwas zu moppern haben
Ich kann auch ohne Stiefel...
Brauche keine Klamotten um mich geil zu machen...
manchmal machen mich aber Klamotten geil...
das Gleiche gilt für Stiefel.
Viele Grüße an alle Stiefel Luder
und an die ohne natürlich auch.


Geschrieben

warum Nicht. Jedem das was ihm/ihr gefällt.


Geschrieben

Stiefel beim Sex sind in Ordnung. Es kommt halt auf die Art der Stiefel an. Wenn es enganliegende Stiefel sind, die die schönen Beine der Partnerin noch betonen dann gerne :-)
Ganz nebenbei, ich liebe diese Jahreszeit. So viele Frauen, die in Stiefeln unterwegs sind. Fällt manchmal schwer, sich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren :-)


Geschrieben

Stiefel sind schmutzig, wer weis wo reingetreten wurde


Geschrieben

Stiefel sind schmutzig, wer weis wo reingetreten wurde


Toll, ich hab seit über 10 jahren stiefel bei denen ich genau weiß wo ich damit reingetreten bin, teppich,laminat,parkett, fliesen und last not least männerhintern...
Strassenbelag haben die noch nie gesehen und werden sie auch nicht. Schön das du so phantasielos bist


Geschrieben

Nö!
In mein Bett kommen keinerlei von Schuhen!

Die Matratze zu flicken dürfte nervend sein.

Und wenn ein Loch drin ist, muß ich die 600l Wasser abpumpen, die Matrazen entfernen und das Wasser auf der Auffangwanne entfernen.
Dann muß ich die Matratzen neu befüllen, neuen Conditioner eingeben, Matratzen entlüften, ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Stiefel beim Sex auch unbedingt notwendig, aber sie sollten definitiv mit Reitsporen versehen sein, sonst spürt man doch gar nichts davon ! ;-)


bearbeitet von Archibaldus
Geschrieben

Nö!
In mein Bett kommen keinerlei von Schuhen!



*grins.....muß ja nicht im bett sein...ist ja nur von "stiefel beim sex" die rede.....und der kann ja wer weiß wo stattfinden....

ich mag auch mal gern stiefel dabei anhaben (dann bin ich wenigstens auch ein klein wenig größer )
er darf seine schokken aber schon dabei ausziehen...zumindest machts mich nicht mehr an wenn er sie anbehalten würde..


Geschrieben

Ich fahr auf Stiefel auch voll ab. Am liebsten eng anliegend, glänzend und mindestens bis kurz unter's Knie, besser aber schon Overknees; evtl auch mit nem schönen hohen Absatz. Wenn sie dann noch ne Lederhose dazu trägt oder wenigstens solche Wet-Look-Leggins... ein Traum


Geschrieben

Schuhe gehören nicht ins Bett, sondern damit läuft man auf der Straße.

Nackt ist am besten, so soll es sein. Alles andere stört nur.

Nur meine Meinung.
Wenn jemand Schuhe/Stiefel anziehen mag, soll sie/er es auch tun...


×
×
  • Neu erstellen...