Jump to content
Affinity

Kehlenspritzen

Empfohlener Beitrag

Affinity
Geschrieben

Hab mal ne Frage. Meine Sie nimmt meinen Schwanz sehr gerne ganz tief in ihren Mund und hier und da wird auch mal gewürgt. Ich möchte mal in "tiefsten" zustand ihr direkt in den Hals spritzen. Was mich hemmt: Ich könnte mir vorstellen, dass das Sperma in die falsche Röhre läuft, denn sie kann es ja nicht bei der tiefe mit ihrem gaumen/zunge "lenken"...jemand einen nützlichen Tipp ?? 

 

  • Gefällt mir 2
p0ppniete
Geschrieben

Es ist eklig! Es kommt alles durch Nase raus ! Ich liebe DT aber gespritzt habe ich es lieber ins Gesicht oder Mund da gibt's keine nützliche Tipps 😂

  • Gefällt mir 4
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb p0ppniete:

Es ist eklig! Es kommt alles durch Nase raus ! Ich liebe DT aber gespritzt habe ich es lieber ins Gesicht oder Mund da gibt's keine nützliche Tipps 😂

Stimme ich dir voll zu

  • Gefällt mir 1
AnotherMan16
Geschrieben

Normalerweise lässt das der Reflex schon gar nicht zu, dass es so weit kommt, dass sie das Sperma in die Luftröhre bekommt...
Was da alles passieren kann?
- Sie kotzt Dich an
- Sie hustet wie irre
- Sie erstickt daran...(Nummer vom Notarzt schon mal eingespeichert im Handy daneben haben)

Mein Tipp: Lass es einfach...

p0ppniete
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnotherMan16:

Normalerweise lässt das der Reflex schon gar nicht zu, dass es so weit kommt, dass sie das Sperma in die Luftröhre bekommt...
Was da alles passieren kann?
- Sie kotzt Dich an
- Sie hustet wie irre
- Sie erstickt daran...(Nummer vom Notarzt schon mal eingespeichert im Handy daneben haben)

Mein Tipp: Lass es einfach...

Stimmt nicht ganz wie ich es geschrieben habe es kommt durch Nase raus! Außer natürlich du hältst die Nase zu ☺️😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affinity:

da wird auch mal gewürgt

 

vor 24 Minuten, schrieb p0ppniete:

Sie kotzt Dich an
- Sie hustet wie irre
- Sie erstickt daran...

Ich werde nie verstehen, was daran erotisch, oder zumindest sexuell anregend sein soll...

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Da du bei Deepthroat in ihre Speiseröhre eindringst und nicht in Ihre Luftröhre, kannst du ungehemmt reinspritzen. Da landet nichts "im falschen Hals"... ;) Es fühlt sich sogar ganz geil an, wenn man nur das Zucken in der Kehle spürt ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Mal das vergnügen so gekonnt tief geblasen zu werden, dass ich im Hals abgespritzt habe. Einmal hat sie gar nicht wirklich gemerkt, dass der ganze Saft schon raus war und ich musste drauf aufmerksam machen.

  • Gefällt mir 2
El-amin69
Geschrieben

👍

Affinity
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab da einen echt nützlichen Tipp- such Dir einen Kerl, blas ihm einen und starte dann einen Selbstversuch.....:imp:

Man sollte nie von anderen erwarten, was man nicht selber erlebt hat.

Dachte das ist ein Forum um dinge zu erfragen um sich dann zu entscheiden ob es was für ein ist oder nicht....Aber danke....du bist der erste mit einem unangemessenen dummen Beitrag zur meiner Frage...

  • Gefällt mir 2
Affinity
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Ich werde nie verstehen, was daran erotisch, oder zumindest sexuell anregend sein soll...

Nur zur Erklärung - Sie entscheidet wie tief sie in haben will....

  • Gefällt mir 2
Affinity
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnotherMan16:

Normalerweise lässt das der Reflex schon gar nicht zu, dass es so weit kommt, dass sie das Sperma in die Luftröhre bekommt...
Was da alles passieren kann?
- Sie kotzt Dich an
- Sie hustet wie irre
- Sie erstickt daran...(Nummer vom Notarzt schon mal eingespeichert im Handy daneben haben)

Mein Tipp: Lass es einfach...

Danke...sowas dachte i mir schon u will ihr sowas auch nicht antun....

bearbeitet von Affinity
schreibfehler
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affinity:

Dachte das ist ein Forum um dinge zu erfragen um sich dann zu entscheiden ob es was für ein ist oder nicht....Aber danke....du bist der erste mit einem unangemessenen dummen Beitrag zur meiner Frage...

Ich bin kein "der", sondern eine "die".

Und ich halte meinen Vorschlag weder für unangemessen noch für dumm.  Er war vielleicht ein wenig ironisch gemeint, aber was spricht gegen den Selbstversuch? Nur dann kannst Du genau wissen, was wirklich passiert. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht im Bad mit Toilette im Hintergrund. Nicht in der unaufgeräumten WHG mit Müll, Wäschebergen etc. im Hintergrund. Nicht mit Alkohol und oder Kippe in Hand oder Mund. Eigentlich Dinge die jeder normale Mensch als selbstverständlich erachtet. Hier leider Mangelware.

bearbeitet von BlueRibbon
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Affinity:

Nur zur Erklärung - Sie entscheidet wie tief sie in haben will....

Davon gehe ich aus!!! Und wünsche Euch auch viel Spass dabei, Euch auszuprobieren.

Ich möchte mir auch nicht anmaßen, über die Vorlieben/Abneigungen von anderen zu urteilen. Wollte nur meine Meinung kundtun, dass Würgegeräusche oder Kotzgefahr für MICH der volle Abtörner sind und ICH nie verstehen werde, das man das sexuell anregend findet, aber wie gesagt, MEINE ganz persönliche Meinung ohne weiterer Bewertung. Fühlt Euch da bitte nicht angegriffen.

  • Gefällt mir 1
easy2801
Geschrieben

Ich weis es aus eigener erfahrung das da nicht passieren kann... bei mir und meiner frau passiert da ja aich nie was

  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb p0ppniete:

Es ist eklig! Es kommt alles durch Nase raus ! Ich liebe DT aber gespritzt habe ich es lieber ins Gesicht oder Mund da gibt's keine nützliche Tipps 😂

Wenn es durch die Nase wieder rauskommt, steckte er im Rachen, aber nicht richtig bis zum Anschlag drin! Das ist kein Deepthroat! Deepthroat ist in der Speiseröhre, die nicht mit irgendeiner Luftbahn verbunden ist! Also: Wem es aus der Nase kommt, macht was falsch! ;)

  • Gefällt mir 3
p0ppniete
Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher ;)  bei würgen kommt es nämlich hoch und landet durch die Nase raus! ☺️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mach einfach mal und teile uns das Ergebnis mit.

Dick1455
Geschrieben

Deep Throat ist was feines vor allem wenn es eine Schwanzliebhaberin macht.

Da ich aus Kopfkinogründen beim Blasen nicht spritze kann ich Euch nur empfehlen wie immer im Leben neugierig zu sein ;-)

Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Geschrieben

Physikalisch passiert ja nichts schlimmes dabei, wenns im falschen Loch landet, ich glaube ich würde da mal ordentlich abspritzen und schauen, wie sie damit umgeht. Sie weiss am besten, ob sie sich entfernt oder "ob es geht", sozusagen. Weiss ja nicht, ob man das abspritzen so kontrollieren kann, dass es nur zaghaft ist, also lass laufen erstmal, würd ich sagen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man etwas in die Luftröhre bekommt, führt das zu einem schrecklichen Hustenanfall. Was soll daran sexy sein??

  • Gefällt mir 2
fräuleinlila
Geschrieben

bedenke aber, wenn du in der speiseröhre bist, was durchaus machbar ist wenn sie schluckt, wenn dein schwanz tief genug ist, bedenke das sie atmen muss und das kann sie nicht, wenn dein schwanz in der speiseröhre steckt....

also wenn sie blau anläuft...schwanz raus!!!

  • Gefällt mir 1
×