Jump to content

Gedichte als Profiltext


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der linguafabulosa scheint zu sein ein famosa. Der sich macht Gedanken die sich um FSK 16 ranken des sind ja mal echt coole Gedanken!!

Zurück zum Thema räusper !!

Also wenn die gut sind die Gedichte dann würde ich wenn ich so ein Profil lese es interessant finden und diese Frau auch anschreiben auch wenn es nur ist um ihr zu sagen wie schön ich ihre Gedichte finde!!


Geschrieben

Eigentlich sind gute Gedichte Perlen vor die Säue, so lange die Menschen in der Mehrzahl einen Daktylus für einen Flugsaurier halten...


Geschrieben

Das ist wohl leider so!! Dank Google weis ich nun was es ist das kein FLugsauerier ist war mir schon eher klar!!


Geschrieben

Ich bin ja neu hier und habe mich deswegen in den letzten Tagen auf der Suche in vielen Profilen rumgetrieben. Deswegen sind meine Eindrücke hierzu noch ganz frisch.

Wenn man sich schon einige Jahre... hmm ... oder fast jahrzehnte... man bin ich alt... im Internet bewegt, kennt man das alles schon. Es gibt eben einige Zeitgenossen und vor allem Genossinnen, die meinen, ihre Umwelt mit Gedichten beglücken zu müssen. Das ist ja nicht nur hier so, sondern in allen möglichen Communities. Ich habe auch nichts dagegen, nur sagt mir das erstmal über den Nutzer aus, daß jemand so wenig über sich und das, was er/sie ist oder sucht zu sagen hat, daß er/sie irgendwelche Gedichte kopieren muß, um sich dabei besser vorzukommen.

Da die Mehrheit auch keinen Autor drunter schreibt und ich, da bin ich ehrlich, nicht so bewandert bin, daß ich alle Gedichte dieser Welt kenne... ich kenne als Kulturbanause auf diesem Gebiet nicht mal die bekannteren, kann ich auch nicht die unterscheiden, die wirklich etwas eigenes in ihr Profil gestellt haben.
Das finde ich schade, denn sowas würde ich sogar lesen. Bei dem anderen Zeug scrolle ich nur drüber.

Das ist genau wie mit den dummen Sprüchen und andere im Internet kursierenden Sachen, die allenfalls beim alten Hasen einen Wiedererkennungseffekt auslösen. Irgendwann war das sogar mal coll, bevor C+P das massenhaft unters Volk gebracht haben.

Ich hatte gestern sogar eine Dame, die hat drei Seiten lang in ihrem Profil Gedichte gehabt. Selbst ich, der es als eine Frage des Respekts sieht, ein Profil ganz zu lesen, hat da aufgegeben.

Kennt ihr Zahlenmännchen bzw. Buchstabenbilder? Ist das gleiche damit. Der, der sie mal gemacht hat, dem zolle ich wirklich Respekt. Wer sie zum 100mal benutzt, der ist nur fade.


×
×
  • Neu erstellen...