Jump to content

affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ... Affären findet man hier nicht .. nur Fakes oder zu weit entfernd

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LOBO1981:

Klar ... Affären findet man hier nicht .. nur Fakes oder zu weit entfernd

Da muss ich widersprechen.....auch wenn ich bislang leider (viele) Fakes und Spinner(innen) aussortieren musste, so habe ich im Laufe der (langen) Zeit einige sehr schöne Affairen erleben dürfen.

Geschrieben

Naja viele Frauen finden es nicht geil wenn Mann sich nur für Ihre körperlichen Vorteile interessiert und mit dem rest nix anfangen kann!!!

Geschrieben

Vor allem finden es viele Frauen nicht geil, wenn es eine Affaire gibt und weiter gefischt wird ;-) 

Geschrieben

Wilkommen im Leben! Männer sind seit je her Jäger, und werden es wohl auch nie lassen. Zumindest der großteil der Herren. Diese Seite schürt ja auch den Jagdtrieb. Zu schauen was es so am Markt gibt, versuchen ob ich "es" erlegen kann....etc. Wer hier jemanden "gefunden" hat darf sich wohl auch nicht wundern wenn er mal eine Wahnsinns-beute für jemanden geworden ist! Definition von Beute wird ja in dem Zusammenhang wohl klar sein?! Beute wird nicht geheiratet.... :smiley:, sondern erlegt. Und nach dem Snack nach der nächsten Beute ausschau gehalten.....

Geschrieben

Na dann weiß ich jetzt Gott sei dank endlich wie das Leben läuft 😂

Geschrieben

Ich Glaube eh daran, wenn sich die richtigen zwei gefunden haben Spielt das keine Rolle mehr. Wenn ich das Gefunden habe mit der ich all das ausleben kann was mir vorschwebt, erübrigt sich das suchen und Jagen auf jeden Fall. Es ist hier halt für viele eine suche die auch für das Ego ist. Bei Frau gleichermaßen wie beim Mann.

Geschrieben

Es ist doch so, wenn man sich auf eine Affäre einlässt, möchte man dem Alltag damit entfliehen.

Einfach fallen lassen und machen wozu einem beliebt. Zu zweit was neues ausprobieren, einfach sex haben, oder was unternehmen.

Und das Mann als vergeben keine Zeit hat, und immer auf die Uhr schauen muss ist nicht richtig.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bullitt65:

sexuelle  dauerhafte und vertrauensvolle affäre

sind hier nicht Widersprüche drin

Geschrieben

Was kann an einer Sexuelle affäre vertrauensvoll sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb binMann123:

Was kann an einer Sexuelle affäre vertrauensvoll sein.

Bei einer dauerhaften, langen Affäre geht man doch irgendwann eine "Beziehung" miteinander ein. 

Beziehung nicht im typischen Sinne, aber man hat eine Bindung zueinander. 

Irgendwann fängt man an sich zu vertrauen. Zu gutem Sex, sofern es kein 08/15 Blümchen Sex ist gehört 100 %iges Vertrauen.

Geschrieben

Ok, ich ging von einer flüchtigen Begegnung aus.

Geschrieben

Das nennt man One Night stand 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb magnifica_70:

das "quatsch" ist nicht verkehrt, denn es ist einfach quatsch zu behaupten, dass affairen zu wenig zeit haben für wirklich geilen sex.

es kann aber sein, dass ihre affairen keine zeit hatten. deshalb ist seine antwort absolut korrekt

da ich keine Affären führe eher nicht ..  

und nein es ist kein quatsch, denn genau daran scheitern die meisten Affären ...  zumindest wenn einer von beiden nicht gebunden ist

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

Ganz einfach ....Affären haben zu wenig Zeit für wirklich geilen Sex ;-)

Was ein Quatsch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb binMann123:

Ok, ich ging von einer flüchtigen Begegnung aus.

Dann wäre es keine Affäre!;)

Geschrieben

ich hatte über 25 jahren eine freundschaft+ mit einer dame. trafen uns zum quatschen, essen, sport und ausgang wie freunde und fögelten dann die seele aus dem leib. trafen uns zwei bis vier mal im monat. wir beide haben partner denen sex nicht mehr wichtig ist. unsere partner kennen sich, alle finden es OK ;) 

das leben ist doch suppi!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meier123456:

ich hatte über 25 jahren eine freundschaft+ mit einer dame. trafen uns zum quatschen, essen, sport und ausgang wie freunde und fögelten dann die seele aus dem leib. trafen uns zwei bis vier mal im monat. wir beide haben partner denen sex nicht mehr wichtig ist. unsere partner kennen sich, alle finden es OK ;) 

das leben ist doch suppi!

Das ist natürlich die Traumvorstellung aller.

Geschrieben

Traumvorstellung...?

Ich frage mich da ernsthaft, wieso ist es NUR eine Affäre geblieben, wenn alles gepasst hat.

Das sind doch Voraussetzungen für eine ideale Beziehung? !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JO1976E:

dem Alltag damit entfliehen.

Hm…Und wie stellt sich die Situation dar, wenn man(n) gar keinen „Alltag“ hat, aus dem es dringend zu fliehen gilt?  

Genau in dieser abstrusen Sicht liegt die sprachliche und inhaltliche Gefahr der sogenannten „Affäre“:  Zwei Menschen, die in Monotonie, Wahrnehmungsdefiziten und unterbezahlter Arbeitsroutine zu ersticken drohen, versuchen sich stundenweise gegenseitig mit einem kurzen Moment der Bedeutung zu bespielen.

Warum sollte ich mein Leben mit jemandem engmaschig und auf Dauer verknüpfen, der offensichtlich gar kein eigenes hat, oder im Zweifelsfall nur ein überschaubares? Welchen Mehrwert würde mir das bieten?

Ein Add-On, eine Funktionserweiterung, sozusagen als Ergänzung eines gut funktionierenden Systems (meines „Alltags“) – darüber würde ich in Einzelfällen durchaus diskutieren.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

....Ich frage mich da ernsthaft, wieso ist es NUR eine Affäre geblieben, wenn alles gepasst hat.

Das sind doch Voraussetzungen für eine ideale Beziehung? !

Weil sich einige vielleicht nicht auf Grund von Kindern, gemeinsamen Immobilien, Firma usw trennen wollen/können....

 

vor 2 Stunden, schrieb meier123456:

....wir beide haben partner denen sex nicht mehr wichtig ist. unsere partner kennen sich, alle finden es OK ;) 

Geschrieben

Danke für den Hinweis, das ist mir nicht entgangen. Nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...