Jump to content

Echtheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir stellt sich mehr und mehr die Frage ob es hier auf dieser Plattform wirklich noch echte Frauen gibt die Interesse an echten Flirts und ggf mehr haben? Oder geht es nur mir so das man denken mag das 90 Prozent der weiblichen Profile nicht real sind?😳

AmandiArs
Geschrieben

ja, das ist blöd. Frauen haben halt das Gefühl, dass sich 90 Prozent der Männer nur das Bordell ersparen wollen...

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das Mann überhaupt am Bordell sparen kann. :$

Inolatv
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AmandiArs:

ja, das ist blöd. Frauen haben halt das Gefühl, dass sich 90 Prozent der Männer nur das Bordell ersparen wollen...

Ich würde da eine Gummipuppe empfehlen. Ist nur eine einmalige Investition. Gut vielleicht noch Fahrrad Flickzeug dazu. 

Geschrieben

Man munkelt, dass es in den tiefen dieser Plattform ca. Ein bis fünf Frauen gibt, die echt sind und sich tatsächlich auch mit dem ein oder anderen Mann schon verabredet haben. Aber vermutlich ist das nur ein Gerücht.

Geschrieben

Ja die gibt es, aber nett sind die nicht.

ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gehorsam4604:

....das man denken mag das 90 Prozent der weiblichen Profile nicht real sind?😳

Geh auf Stammtische oder Chatertreffen, da siehst Du welche....

Und .... Du kannst Dich auch mit ihnen unterhalten.... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Collossus:

Ja die gibt es, aber nett sind die nicht.

Alles fiese, eingebildete Zicken ... Und unfreundlich ... Und hässlich wie die Nacht ... Und überhaupt! *nick*

ricaner
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Alles fiese, eingebildete Zicken ... Und unfreundlich ... Und hässlich wie die Nacht ... Und überhaupt! *nick*

Na, denn passen sie ja hier zu den ganzen angeblich "niveaulosen" Männern hier.... :joy::joy::joy:

Geschrieben

Na irgendwer muss hier ja zusammen passen ;) 

Frau könnte hier manchmal echt selbst daran zweifeln, ob sie echt ist. Sooft wie der Fake-Vorwurf von männlicher Seite kommt, muss da schließlich was dran sein ;)

Geschrieben

Endlich seht ihr das mal ein.9_9

Geschrieben (bearbeitet)

nein, mach dir keine gedanken, es geht nicht nur dir so. manch andere männer hatten diesen verdacht auch schon geäussert.

meine vermutung ist aber,  dass es noch viel mehr männer sind die noch stillschweigend nach hinweisen suchen, bevor sie sich dann den männern anschliessen, die sich schon öffentlich dazu geäussert haben. es bleibt in jedem fall spannend zu welchem ergebnis die ermittlungen führen.

ich verfolge dieses thema schon lange intensiv und freue mich auf jeden weiteren verdacht von seiten der herrenwelt.

vielleicht möchte sich ja noch einer der herren dazu äussern, wie seine persönliche einschätzung ist.

nichtsdestotrotz.... ich wünsche dir viele reale profile zu finden, die dich ansprechen.

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Alles Fakes. Kein echter User. Computergenerierte Antworten. Selbst auf dem Stammtisch nur Hologramme. 

Isso :flushed:

ricaner
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sboyli:

....Selbst auf dem Stammtisch nur Hologramme...

:flushed: Wow.... Wie weit heute schon die Technik ist....

Sie sahen alles immer so täuschend echt aus und hatten keine computeranimierte Stimme.... ;):smiley::smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gehorsam4604:

Mir stellt sich mehr und mehr die Frage ob es hier auf dieser Plattform wirklich noch echte Frauen gibt die Interesse an echten Flirts und ggf mehr haben? Oder geht es nur mir so das man denken mag das 90 Prozent der weiblichen Profile nicht real sind?😳

Na aber selbst die restlichen 10% könnten sich als unerreichbar herausstellen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

vielleicht möchte sich ja noch einer der herren dazu äussern, wie seine persönliche einschätzung ist.

Hm, alles Schlampen außer Mutti?

Geschrieben

Hallo Gehorsam4604,

doch die gibt es, die sind aus Fleisch und Blut. Da sind auch sehr sehr nette dabei....:x

LG

×