Jump to content

Analverkehr


Schwanzluder96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können es ja mal zusammen probieren :)

Geschrieben

Auf keinen Fall Hau-Ruck. Ganz langsam angehen, sonst wirst du keinen Gefallen dran finden, wenn es gleich schmerzt. Wie hier schon gesagt wurde, muss man im besten Fall viel Gleitmittel verwenden und vor allem mal klein anfangen, sprich Finger oder kleiner Vibrator o.ä.

Am besten zuerst selbst mal mit dem Finger probieren...du wirst merken, dass es Spaß macht. Ich hab es auch bei mir sehr gerne, brauche aber auch immer etwas Anlaufzeit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte noch keinen analsex aber wurde mal gefingert mit 3 Fingern...fand es eig nicht schlecht...

Geschrieben

1. Viele gut Tipps sind schon gegeben worden z.B. Gleitcreme erhältlich im Sexshop mache können Dir auch beratend zur Seite stehen welche am besten geeignet ist.

2.Nehme deine Finger und taste Dich langsam an den Schließmuskel ran das mache immer wieder (öffters) danach kannst Dir nen Dildo z.B.(Ladyfinger) Zulegen um den Schließmuskel zu dehnen.

3.Vielleicht nen Analplug kaufen den kann mer auch mal länger tragen so das sich dein Hintertürchen darn gewöhnt.Oder auch nen größeren Dildo.

4.wenn das alles mal hast und es dir Spaß macht such dir nen kleinen Penis denn steigern kannst dich immer noch und immer langsam und behutsam.

wenn es klappt ist es ein wunderschönes gefühl das dich nicht mehr los lässt.

Viel glück und spaß

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi! AV ist ne' geile Sache wenn beide wissen worauf es ankommt...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dein freund kann auch,wennbdu es magst mit seiner zunge dir die rosette liebkosen,das entspannt auch ungemein und macht auch noch Spaß, im idealfall euch beiden😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann dir nur raten so wie es samelia und hexenbiest beschrieben haben

das ist genau richtig

erst wenn vollkommen endspannt bist und du dich fallen lässt sind die analen Orgasmen super

peter

Geschrieben

Hi,

 

es gab ja schon ettliche gute Beiträge von den Nutzern hier, die dir mit Sicherheit gut weiterhelfen.

Ich selbst stehe sehr auf Analverkehr, wobei das bei mir auch stark auf den Partner ankommt. Vertrauen zum Partner ist da sehr sehr wichtig. Er muss Einfühlungsvermögen haben und selbst auch merken, wie schnell er voran gehen kann oder eben nicht.

Ich mag es ganz gerne in der Löffelchenstellung wenn ich vor ihm liege und dann auch selbst bestimmen kann, wie schnell und wie tief er eindringt. Doggy mag ich da auch sehr gerne. Mir ist wichtig das mein Partner genau weiß, was er da macht und wir es beide genießen können. Ich hatte da auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt mit Männern, die da ungeübt waren. Von daher such dir fürs "erste Mal" vielleicht jemanden, der viel Erfahrung hat und dem du vertraust. Ein gutes Gleitgel ist auch empfehlenswert und viel Zeit! Wenn das alles gegeben ist sollte dem gemeinsamen analen Spaß eigentlich nichts im Weg stehen.

Ich liebe es und für mich gehört anal auch zu jedem guten Fick dazu :)

Geschrieben

Hallo schwanzluder69,...

...generell kann ich mich meiner Vorredner nur anschließen. Vertrauen, Einfühlungsvermögen und der Wille sind die absolute Basis. Jetzt muß ich dich jedoch fragen, wie bist Du denn selber bezüglich süßen Spielen in deinem Hintern gegenüber eingestellt? Hast Du dich selber schon mal mit einem Finger oder kleinen Gegenstand anal verwöhnt? Wenn ja,... wie war das? Hattest Du dabei Lust auf mehr? Denn meiner bescheidenen Meinung nach sollte eigentlich bei jeder Variante von Sex der reine geile Wille dazu gegeben sein. Es soll doch aus eigener Überzeugung und dem eigenen empfinden Spaß & Lust machen. Ich finde es selber nur schade wenn Frauen sagen das sie auch Anal "begehbar" wären,... haben aber absolut NULL empfinden dabei und halten quasi nur aus "Goodwill" ihren süßen Hintern hin, damit er seinen Spaß hat. Daher kann ich dir nur den Rat geben, versuche es wenn erstmals alleine mit dir selber. Und solltest Du dabei Lustempfinden spüren, dann besorge dir auch mal ein typisches Anal-toy. 

×
×
  • Neu erstellen...