Jump to content

Der sexuelle Abtörner No.1


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- Gestank geht gar nicht. Aber so einen würde ich eh nicht mit nach Hause nehmen

- Schamhaare/Achselhaare/Arschhaare

- Stringtanga beim Mann

- Fußfetisch

- Asi-Tattoos (nichts gegen Tattoos, aber sie dürfen halt nicht scheiße aussehen.)

- Bisexualität

- Bettwäsche vom Fußballverein

- schlechte Zähne

- schlechter Atem

- "Du willst es doch auch!"

- Foto von der Ex-Freundin auf dem Nachttisch

Hab bestimmt noch so'n paar Sachen vergessen. Naja egal...

Geschrieben

Wie schon oft gesagt wurde, auch bei mir No-go: Alles, was mit mangelnder Körperhygiene zu tun hat. Mundgeruch, tagealter Schweißgeruch, ungepflegte Hände (also gelbe, eingerissene Nägel, seltsame Hautekzeme... iiiih ... schließlich fassen die mich ja an), ungepflegte Intimbehaarung (stutzen und reinigen sollte ja wohl drin sein!), starke Kopfschuppen.... die Liste kann man wohl beliebig erweitern.

Ebenso lustsenkend: Bieralkoholfahne von gestern Abend und penetranter Tabakgeruch. Ich persönlich mag den kalten Zigarettenrauchgeruch überhaupt nicht. Vor allem bei Kettenrauchern besonders ekelig, wenns in der Wohnung in jedem Möbelstück steckt. Noch abtörnender ist es, wenn man auf einen Sturkopfkettenraucher trifft, der sich über die Abneigung zu Zigarettengestank lustig macht.

Speziell auf dieser Seite sehr ungeil: wenn mir jemand ein Bild von sich schickt, auf dem Frau und Kinder unverpixelt mit drauf sind.

Persönliche Macke von mir: Ich mag leider keine langen Haare bei Männern (lang = Pferdeschwanz möglich). Da kann man ein noch so schönes Gespräch geführt haben... sobald ich die Haarpracht sehe sinkt mein Lustbarometer auf 0.

×
×
  • Neu erstellen...