Jump to content

Der sexuelle Abtörner No.1


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun stellt euch einmal vor, Ihr habt ein Date! Kennenlernen war schon, man findet sich anziehend und will nun mehr.

Ein Hauch von Sex liegt in der Luft, man freut sich auf das erste heiße Date und dann.............das!!!

Sie steht auf einmal im Catsuit vor dir, dein Blick gleitet von oben nach unten, deine Vorfreude steigt und dann erblickst du an ihren Füßen, nein keine High Heels, keine sexy nackten Füße, sondern........eine 3-Riemen Birkenstock Sandalette!

Dir stockt der Atem, dein Geilheitsfaktor sinkt auf -100 und du willst nur noch eins...weg!

 

Was ist euer sexueller Abtörner No.1

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Tätowierungen - dagegen ist die Birkenstock ein Aphrodisiakum😩

Geschrieben

Schabracken, statt Zähne!!! G-Fakor= -1000, um in Deinem Bild zu bleiben.

Geschrieben

Ich seh da nicht wirklich ein Problem drinn. Du willst ja Sex mit der Frau haben und nicht mit ihren Schuhen! Außerdem kann nicht jeder in High Heels laufen!

Geschrieben (bearbeitet)

Hornhaut, wie schon erwähnt Schabracken...... und Haare die aus Nase und Ohren bei ihm lugen, mit denen man Mini-Rasta-Zöpfe von machen könnte. Wobei es bei allen eh nicht mehr zu nem weiteren Date dann kommt

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Hahaha,sehr geil....recht hast du oder die komischen platten Fellstiefelchen,die sind schon in voller Montur der Abturner oder dies Crocks den Erfinder sollte man erschiessen!

Geschrieben

versteh dich da voll und ganz, stand mal einer mit Crocs vor mir... echt toll... Strings bei Männern wirken genauso

Geschrieben

Übler Körpergeruch: Alternativ auch Diddel Maus Bettwäsche, aber das ist zum Glück schon etwas her.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schiff6:

wolltest Du die Sandaletten ficken? oder was ? Wenn du keine anderen Sorgen hattest

nein definitiv nicht, aber hast du schon mal etwas von erotischer ausstrahlung gehört ;)

oder gehört erotik beim sex für dich nicht dazu :crazy:

Geschrieben

Ohman, an was für Kleinigkeiten man sich aufhängen kann ^^ Geht es nicht darum den Menschen zu ficken oder werden die Gegenstände gefickt ? Hmmm gibt doch so einen Fetisch der Objektliebe.....

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich eine ganz bestimmtes verhalten erkenne, dann müsste ich sofort abbrechen weil die lust sofort weg wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

Nun stellt euch einmal vor, Ihr habt ein Date! Kennenlernen war schon, man findet sich anziehend und will nun mehr.

Ein Hauch von Sex liegt in der Luft, man freut sich auf das erste heiße Date und dann.............das!!!

Sie steht auf einmal im Catsuit vor dir, dein Blick gleitet von oben nach unten, deine Vorfreude steigt und dann erblickst du an ihren Füßen, nein keine High Heels, keine sexy nackten Füße, sondern........eine 3-Riemen Birkenstock Sandalette!

Dir stockt der Atem, dein Geilheitsfaktor sinkt auf -100 und du willst nur noch eins...weg!

 

Was ist euer sexueller Abtörner No.1

1. Birkenstock Sandaletten sind aus ergonomischer und biologischer Hinsicht das beste was man seinen Füßen antun kann...

2. Muss dich doch irgendwas an der Frau interessiert haben bevor du ihre Fußmode gesehen hattest sonst hättest du wohl kein Date mir ihr gewollt...

3. Was mich abtörnt? Intolerante Menschen wie du die wegen sowas die Lust verlieren. ..Geht euch besser ein anderes Hobby suchen...

Und noch etwas zum TE...

Wenn ich mir dein Profil durchlese verstehe ich nicht warum dich die Birkenstock so abtörnen...gleicht es doch eher einer Mischung aus ZDF Traumschiff und Bastei-Lübbe Liebesgeschichte. ..Wir sind bei poppen.de und nicht bei Liebesromanze  im Mondschein. ..sowas weichgespültes würde mich voll abtörnen...

bearbeitet von JoeKato
Geschrieben

Na ja, die Flucht würde ich deswegen nicht ergreifen, aber ich könnte mir das Grinsen wohl nicht vekneifen, weil Birkenstock Sandalen nun einfach überhaupt nicht zum restlichen Outfit passen. :D

Geschrieben

schuhe aus und der spaß kann los gehen... also wenn dich das stört wirst du nie in deinem leben sex haben.. denn du scheinst nach dem übertreibenen Perfekt zu suchen.. und dies gibt es nicht... wenn sowas ein riesen abtörner ist dann muss ja mundgeruch, faulige zähne und fisch geruch zwischen den beinen der frau voll der anregende bringer für dich sein... mich törnt unhygene, aggresive gerüche, frauen bart (hab selbst genug :P ) eher ab als irgentwelche klamotten die man mal ebent ausziehen kann

Geschrieben

... besser Birkenstocksandaletten abstreifen als von einen High Heel Absatz getroffen zu werden... Schuhe müssen nicht mit ins Bett :-)

Geschrieben

Die Birkenstocks gehen doch noch.

Wenn bei mir so ne "Alternative Veganerin" auftauchen würde wäre ich weg. Mundgeruch geht auch nicht.

Ansonsten käme als NoGo nur noch ein bestimmtes Verhalten vor.

Geschrieben

NO-Go`s für mich ... fehlender Humor und miefiger Körpergeruch.

Geschrieben

Und Er trägt dazu einen String Tanga..........!!!!!

Geschrieben

Überlege grade ob ein falsch beschuhter Männerfuß meine Libido knicken könnte....

Klar, die Herrn mit Tennissocken in Trecking-Sandalen, die gibt es immer noch. Jedoch werde ich wahrscheinlich mit ihnen nie in Kontakt kommen, da zu diesem Modetrend auch eine "Weltanschauung" gehört, die ich nicht teile. Da ist die Gefahr ehr klein. 

Es gibt allerdings auch echt häßliche Sneaker und wenn in diesen Tretern auch noch ein riesiger Männerfuß in Schuhgröße 46 plus steckt....ohje, ohje, ohje! 

Jetzt mal Scherz bei Seite. Ich finde es sehr bedenklich jemanden wegen des Schuhwerks abblitzen zu lassen. Da gibt es viel, viel unangenehmeres, dass hier schon häufig genannt wurde. Ein absolutes No Go für mich sind Männer, die eine überhebliche und dumme Art ihr eigen nennen. Da blebt bei mir die Hose zu oder der Rock oben....;)

 

In diesem Sinne :smiley:

Geschrieben

Bin mal zum mittagspausen fick eigeladen worden was schon bei ihr ein paar mal öfter vorgekommen ist , nur fragte sie dann als sie nackt vor mir stand ob ich ein guter pirat wäre !? Erstes no go ! Aber es ging dann noch weiter !

unbreakable_86
Geschrieben

Schlimm find ich wenn eine Frau ein schönes enges Kleid z.B. trägt, und dir dann auffällt das sie unter den Armen und wahrscheinlich auch an anderen Stellen nicht rasiert ist.

Unangenehme Körpergerüche wegen mangelnder Hygiene oder Mundgeruch sind der absolute abtourner, da zieht sich der Gürtel immer fester zu.

Genauso Dreck unter den Nägeln oder lange Hand und Füßnägel wie eine Bagerschaufel *würg*

 

Der Schuh wiederum der einen nicht gefällt kann man ausziehen und Barfuß laufen.

Ein hässliches Kleid bei einer schönen Frau würde mich auch nicht abschrecken, sondern mich motivieren das Teil schnell von ihr herunter zubekommen.

Geschrieben

Ich gehe durch ein Einkaufszentrum, mir kommt eine Frau entgegen. Etwa 35, einen Kopf kleiner als ich, blonde, gewellte Mähne, dezent geschminkt und wirklich hübsch, ein tief ausgeschnittenes, enges Top ohne BH, ausgefüllt mit Doppel-D, ein dazu passender, enger Stretchmini, Beine bis zum Boden, die Füße in Sandalen mit etwa 5cm hohen Absätzen, passend zum Outfit lackierte Fuß- und Fingernägel und passender Schmuck, wiegender Gang. Ich bin zwei Schritte an ihr vorbei und drehe mich um, wow, was für ein toller Hintern ... und jetzt stellt sich jeder mal das Geräusch von einem Plattenspieler vor, wenn man die Nadel quer über die Platte zieht ... örks, schwarze, schrundige Hornhaut an den Fersen.

Geschrieben

Definitiv fehlender Humor. 

Aber lange Fingernägel und Muffgeruch ... da vergeht mir alles. 

×
×
  • Neu erstellen...