Jump to content

Unterwäsche


shades-of-grey75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen heisst das doch auch *Zepter*.... wir Frauen haben nur nicht den nötigen Ernst :$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

Was aber ein Dom, eine Sub oder wie die Titel alle heissen soll, darf, kann oder muss- sorry, das sind pure Verhandlungen mit dem Partner und da gibt es zum Glück keine Regeln dafür :$

100% agree.

Ich kenne einige Frauen, die sich nur Regeln des "Doms" gebeugt  haben und an Falschen geraten sind..die kleinen Sadisten.

Wenn Frau alles tut, selbst gegen ihren eigenen Willen und es Härtegrade erreicht, die mit Führsorge (dazu ist Dom auch da...) nichts zu tun haben, wie das sich ergötzen an der Selbstlosigkeit in Form voneiner Stunde nackt bei Minusgraden draussen stehen als Strafe...dann ist bei mir die Grenze der Hingabe nicht mehr da...mit Stolz der SUB hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Geschrieben

Ja, leider gibt es manchmal den Fall 'psychisch labil' trifft auf 'gedankenlos' und das hat eigentlich mit BDSM alles nix zu tun.

Die Sorte 'rücksichtsloser Egoist' tarnt sich eh zu gerne als Dom.

Das werden wir alle nicht heilen können :-(

Geschrieben

leider tummelt sich in dem Bereich sehr viel der Sorte...beidseitig.

Geschrieben

Ich glaube das das ein großes Problem ist ein Dom zu finden der einen an die Grenzen bringt und viel leicht auch darüber aber nicht zu weit er muss wissen wann Schluss und der sub wider raus zu holen bei bedarf um sie kümmern das keine Schäden bleiben

Geschrieben

ja...sehe ich auch so...extrem viel Feingefühl...

Geschrieben

Vielleicht hat es ja auch einfach nur praktische Gründe. Viele Doms sind ja im Intimbereich gepierct und wollen nicht dass das Piercing dann an der Hose schubbert.

Geschrieben

subs tragen also keine Piercings also die Aussage halte ich für total falsch

Geschrieben

Au Backe... ich versuch' mal an mich zu halten...

Zum einen gibt es sehr wohl Doms, die genau den praktischen Erwägungen folgen, wie von der TE angesprochen. Wenn sie dazu Lust haben- ist doch ihre Sache.

 

Und zum anderen:

vor 11 Stunden, schrieb JoeKato:

Jeder Dom der auf dem Standpunkt lebt er könne seine Macht dadurch zum Ausdruck bringen das er seine Sub zu jeder beliebigen Zeit ficken könne hat ganz klar nichts verstanden und gehört nicht in diese Szene...

wäre es mal richtig nett, wenn es ohne Urteile darüber ginge, wie was und wer zu sein hat. Immer vorausgesetzt, es besteht Einvernehmlichkeit zwischen den Beteiligten!

Geschrieben

Bitte jetzt nicht die alberne Diskussion zum Thema "BDSMler ficken nicht" :crazy:

Geschrieben

Ziel mit sub ohne Unterwäsche ist nicht unbedingt das Dom schneller ficken kann, sondern das sub schneller erreicht werden kann - rumspielen an sub in der Öffenlichkeit, sub präsentieren, sub schneller nackt usw. Im allg. ist es ja nicht nur fehlende Unterwäsche sondern die restl Kleidung muss auch alles erleichtern. Weiter Bund, Rock, Oberteil mit grossem Ausschnitt (Ärmel o. Hals)

Geschrieben

als dom muss ich mir schon die freiheit lassen was ich anziehe und meine sub ist für jede entscheidung dankbar die ich für sie treffe

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 21:19, schrieb shades-of-grey75:

So mal frage an euch . Die meisten Doms  zumindest die die ich kenne verlangen oder erwünschten sich von ihrer sub/Sklavin  das sie ohne Unterwäsche unterwegs ist ,da sie ja mit unter Allzeithoch bereit und leicht erreichbar sein soll. Warum machen dann die Doms  das nicht auch ?Wäre doch auch viel schneller seine sub/Sklavin zu nehmen . 

...deswgen trage ich einen Männer-Rock zum spielen und nix drunter.

PS: Bilder darf man hier ja nicht reinstellen, wer ihn sehen will, meldet sich direkt!

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 21:19, schrieb shades-of-grey75:

So mal frage an euch . Die meisten Doms  zumindest die die ich kenne verlangen oder erwünschten sich von ihrer sub/Sklavin  das sie ohne Unterwäsche unterwegs ist ,da sie ja mit unter Allzeithoch bereit und leicht erreichbar sein soll. Warum machen dann die Doms  das nicht auch ?Wäre doch auch viel schneller seine sub/Sklavin zu nehmen . 

Diese "Standard" Reglen werden so oft wiederholt bis keiner weiß warum und sich niemand Gedanken macht...

Es gibt so Standard Sachen wo der Sinn & Zweck niemandem wirklich bekannt ist.... Was deine Auslegung angeht: Sub keine Unterwäsche tragen zu lassen weil der Zugriff einfacher ist hat nichts mit Sex zu tun sondern das Dom einfach keinen bock hat sich an der Unterhose vorbei zu fummeln wenn er Sub berühren will...

Allgemein rate ich aber dazu sich zu überlegen was man wirklich will und auch was Sub braucht - Ich mochte auch das manche meiner Sub's keine Unterwäsche an hatten, andere hatten sogar die Regelung das Sie welche tragen mussten. - Das kommt auf den Zweck an. Immer dran denken: Es ist ein unterschied ob ich als Dom Regeln gebe oder Regeln Aufstelle/Mache. ;) 

Geschrieben

Eine Interessante Diskussion.

 

Grundsötzlich sollte man den Punkt " Das Dom Sub jeder zeit F... kann" einmal als Nachrangig hinstellen. Klar mag es schön sein, Rock hoch und los... aber der Ort muss sich dafür auch erst finden, ohne das man Fremde Dritte damit belästigt.

Wobei ich das Belästigen eindeutig nur auf das F... oder Fingern beziehe. Das bei der Sub zu der einen oder anderen Zeitpunkt mal die blanke Scham hervor blitz ist sogar vom Dom vielfach gewollt. Und spätestens wenn der ältere Herr am Nachbarstisch lange Augen bekommt und seine Frau diesen Mann anzischt wird hin und wieder sie "Coolste" Sub dann doch ein wenig verlegen.

Es ist das Spiel mit dem Kopkino der Sub.... was passiert wenn die Scham hervor blitzt, was denken die Anderen.. sehen die es etwas nicht, dass ich nichts trage...

Dieses Spiel ist es, welches vorrangig mit dem Verbot von Unterwäsche, insbesonderen des Slips verbunden ist.

Klar kann die fehlende Unterwäsche auch anders genutzt werden, dabei ist aber wichtig, dass diese Spiele im absoluten Konsens von Herr und Sub sich befinden.

Weitere Beispiele sind, Sub auf öffentlichen einschägigen Parkplatz vorführen.. harmlose Variante: den Beteiligten nur zu zeigen dass Sub nackt ist... bis zur heftigsten Variante, Sub als "Matratze" jedem anzubieten. Evtl Sub vorher noch auf einen der Tische zu fixieren.

 

SUB - kein Höschen - Winter - Minus Grade!

 

Sorry, wenn ein Dom wirklich verlangt, dass Sub auch bei Temperaturen von unter 10 Grad ohne Höschen im freien, rumlaufen soll (Weg  Haustür -Garage-Spielort (max zusammen200Meter) ausgenommen) dann gehört dieser Dom für mich in die Schublade "Dumm.Dumm-Dom"

 

gruss

Der Heilige

 

 

×
  • Neu erstellen...