Jump to content

Auf holländische Art swingen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin jetzt einige Male über den Begriff "... auf holländische Art swingen" hier im Forum gestolpert.
Kann irgendjemand erklären was es damit auf sich hat oder ist das irgendein Geheimcode für Insider?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

erste vermutung da gehts höllisch heiß zur sache???

richtig???


die sexy


jeano2
Geschrieben

das könnte in nem Wohnwagen stattfinden. *gröööööööl*


search39
Geschrieben

erste vermutung da gehts höllisch heiß zur sache???

richtig???


die sexy




höllisch heiß...?

damit meinst du die brandings oder was...???


Silbertabby
Geschrieben

Das heißt nur mit Gummi


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ich kenne es leider auch nicht aber ich habe gehört das in den holländischen Clubs das Swingen (sex) mit einer Glocke vom Betreiber "eingeläutet" werden muss.

Der Hintergrund ist das die Clubs nur eine bestimmte Zeitspanne haben um ihre Räume "anzubieten".

Wahrscheinlich wie das Abbrennen von Feuerwerk in der Sylvesternacht.

Damit wird natürlich der Sex auf eine bestimmte Zeitspanne reduziert.

Vorstellen könnte ich mir also das einige diese vorgabe mögen so das es auch hier bei uns zu bestimmten Zeiten voll auf den Spielwiesen wird.

Liebe Grüße


Geschrieben

ich war im holländischen Club, ohne Glocke, mit viel spaß!


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt nur mit Gummi



ja die haben in holland aber alle das design von nem camper...


im womo...gute these....

aber mir fällt noch coffeeshop ein, obs damit zu tun haben könnte????

ooooder im gurkengewächshaus, dann sozusagen mit freier naturdildoauswahl...

tomatengewächshaus...freie wahl der liebeskugeln...

blumengewächshaus...ööööhmmm fällt mir nix zu ein....


fragen über fragen...

te wo hast du das denn gelesen, dann kontaktier den schreiber des textes und klär uns danach auf!!!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

von einer Tulpe zur nächsten?


Geschrieben (bearbeitet)

Alles nette Vermutungen, aber ich denke wir tappen da alle im Dunklen, weil die die sich auf die Art verabreden, wollen es wohl nicht preisgeben.
aber haben wir deshalb etwas verpasst? Ich glaube wohl nicht, denn Geheimnisse leben solange vom Mythos bis er aufgedeckt wird.
Aber selbst dann wird es ewige geben, die das leugnen.
Wieder ein echtes SCHADE.


bearbeitet von two4free
SexyAusMarzipan
Geschrieben

wenn du schon weißt wer sich da verabredet dann frag doch!


Geschrieben

habe ich gemacht, aber eine Antwort habe ich nie erhalten.


openmindedpaar
Geschrieben

Auf holländische Art? Hmm bin selber Holländerin aber keine Ahnung was das bedeuten soll hahaha.

Vllt ist es einfach eine Angabe das diese Leute Holländisch sind? Denke mal das es sowas einfaches sein wird, sonst hätte ich, und bestimmt auch jede menge andere Leute hier schon mal was davon gehört

übrigens Mofamaus, das mit der Glocke ?!! Nee das ist wirklich nicht üblich in Holland hahaha

lg frau openmindedpaar


×