Jump to content

Keine Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ist es in der heutigen Zeit, ein Erziehungsfehler, oder warum besitzt keiner mehr anstand auf eine Mail zu antworten ? Zumindest ein Nein Danke kein Interesse wäre doch etwas... Wie sieht ihr das? 

bearbeitet von DragonZW
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DragonZW:

Hallo, ist es in der heutigen Zeit, ein Erziehungsfehler

warum in heutiger zeit, ist deine noch nicht abgeschlossen ?

meine liegt schon ein paar jahre zurück.

aber ich kann dir trotzdem sagen wie meine war, insbesonders von meinem vater,  nämlich so.....

" lass dich von den männern am a.... lecken die dich nicht interessieren "

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Echt, schon wieder? Schaut doch endlich mal im Forum ob dieses Thema dort nicht vielleicht schon mal diskutiert wurde und schreibt dann da.:smirk:
Immer wieder der gleiche S....ss.

bearbeitet von Collossus
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

aber ich kann dir trotzdem sagen wie meine war, insbesonders von meinem vater,  nämlich so.....

" lass dich von den männern am a.... lecken die dich nicht interessieren "

Also der Spruch bewirkt hier aber das Gegenteil......... :grin:

• Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben

Ich frage mich ja immer, wenn ich die diversen Jammerthreads lese.......WAS WOLLT IHR MÄNNER, MIT DEN GEFORDERTEN  "NEIN DANKE" ANSTELLEN?

Ausdrucken und damit die Wände tapezieren?

Wenn keine Antwort kommt, habt ihr doch wenigestens noch eine 2te Chance...mit dem NDB geht das nicht mehr.

Jedem steht hier frei, ob und wem er antwortet...oder eben nicht.

Am 24.6.2016 at 16:27, schrieb Sargeist:

Also der Spruch bewirkt hier aber das Gegenteil......... :grin:

Stimmt.....the shot can backfire...

;);)

• Gefällt mir 3
LesbeMH
Geschrieben

Habe ich was verpasst? Gibt es jetzt hier für jeden hundertsten Thread dieser Art einen Fick?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, erst bei 1000.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann man sich den Partner dabei aussuchen? Dann mach ich ein paar 100 auf...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Nein, erst bei 1000.

Insgesamt aller???...und det wird verlost??....und unsere Mods müssen dann ran????

Davidbecker1984
Geschrieben

Mal ganz ehrlich worum gehts hier bei poppen eigentlich noch ?

Trotz Bilder, Höflichkeit usw habe ich bisher noch NIE auch nur eine einzige Antwort von einer Frau oder einem Paar bekommen.

Ich selber beantworte jede Mail auch wenn es mit einem Nein sein sollte. Halten die meisten das hier gar nicht für notwendig ?

linguafabulosa
Geschrieben

@Davidbecker1984 ich habe Deinen Thread mit einem der bereits vorhandenen Threads zum Thema vereint.

LG
Lingua - Team poppen.de

Marie-Anne
Geschrieben

"...und täglich grüßt das Murmeltier..."

Keine Frau MUSS hier irgendwas...ausser sich an die Regeln des Seitenbetreibers zu halten. 

In den AGBs ist weder eine Antwortpflicht, noch eine Beischlafpflicht zu finden. 

Inolatv
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davidbecker1984:

Mal ganz ehrlich worum gehts hier bei poppen eigentlich noch ?

Das Menschen miteinander intim werden und ihre erotischen Interessen ausleben.

Aber Poppen ist noch mehr, man kann hier auch Spaß ohne Sex haben. Und das ganz unkompliziert, weil viele Leute hier für alles offen sind. ;)

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Das Thema ist schon hundertfach behandelt worden. Angebot regelt die Nachfrage. Soziale Marktwirtschaft und daher bleibt es jedem selbst überlassen ob er antwortet oder nicht.

• Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Gääähhhhnnnn....

Geht hier auch ein Themenwechsel?

Heut hat mir einer nen Flirt geschickt, obwohl im Profil steht, dass ich das doof finde, da ich das doch nicht sehen kann.... *heulundstrampelndaufmbodenwälz*

Sollte ich das vielleicht melden? Darf der das...? Isser auch schlecht erzogen? Will er mich ärgern oder gar schlimmeres. Wird er - wenn ich nicht reagiere -womöglich einen Thread hier eröffnen und ich bin schuld daran? Niemand wird mich mehr mögen und ich muss ins Exil... HILFIIIIIIII !!!!!

• Gefällt mir 1
single9183
Geschrieben

@DragonZW

Am besten lässt man sich einfach finden. Zumindest mache ich das so.

Dauert zwar was, klappt bei mir aber ganz gut ;-).

Fi_mia
Geschrieben
Am 23.6.2016 at 20:40, schrieb DragonZW:

Hallo, ist es in der heutigen Zeit, ein Erziehungsfehler, oder warum besitzt keiner mehr anstand auf eine Mail zu antworten ? Zumindest ein Nein Danke kein Interesse wäre doch etwas... Wie sieht ihr das? 

Tja, was soll ich dazu sagen, ich hatte gestern geantwortet, das man mich nicht treffen kann und der gute Mann, war der Meinung, das ich mich dann gefälligst abzumelden hätte.

Würde mal sagen, das ist jetzt ein Grund nicht mehr zu antworten.:)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Na ein Nein sollte auch ein Mann akzeptieren können... ! Da muss ich dir recht geben.. LG 

Geschrieben

Männer sind hier definitiv zu ungeduldig und zu weich!

Alles Heulbojen

Aktiver2012
Geschrieben

....dafür haben wir ja unseren Helden und Superman A-SEK. Der haut uns heulende Weicheier schon raus:smiley:.