Jump to content

Profile - Unterschiede F und M


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Und dann manche Namen :-)----- heute schrieb mich jemand an, dessen Namen reichte schon, um nichtmal aufs Proil zu schauen:persevere:

Es gibt ja auch Frauen mit super geilen Nicks ... Ein Blick auf die Mailstatisik sagt dann alles. Ob manche Männer einen Fetisch besitzen verarscht zu werden? Manche Sachen sind doch sowas von durchsichtig, oder fehlt es gewissen Leuten am Durchblick? Sorry, ich will hier keinem zu Nahe treten, auch ich bin nicht perfekt und das ist gut so :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Es gibt ja auch Frauen mit super geilen Nicks ... Ein Blick auf die Mailstatisik sagt dann alles. Ob manche Männer einen Fetisch besitzen verarscht zu werden? Manche Sachen sind doch sowas von durchsichtig, oder fehlt es gewissen Leuten am Durchblick? Sorry, ich will hier keinem zu Nahe treten, auch ich bin nicht perfekt und das ist gut so :)

Die Mailstatistik kann leider nicht jeder sehen.

Geschrieben

Das vielleicht nicht, aber ein Hirn hat jeder.

Gewisse Nicks sind für Frau einfach sehr unwahrscheinlich. Es gibt wie so oft Ausnahmen, doch die Regel ist es nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb verwoehnt:

Soviel Zitate? Komisch :(

Ist ein Effekt, der bei Handynutzung auftritt...kenne ich auch so...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Das vielleicht nicht, aber ein Hirn hat jeder.

Gewisse Nicks sind für Frau einfach sehr unwahrscheinlich. Es gibt wie so oft Ausnahmen, doch die Regel ist es nicht.

Das Hirn sitz aber zumeist in der Hose....da ist das "spermageileblasluder" ohne Tabus doch perfekt....und wer weiss besser was Männer wollen als ein Mann :-).. ich erkenne Fakeprofile von Frauen auch schnell :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Ist ein Effekt, der bei Handynutzung auftritt...kenne ich auch so...

Sitze am PC, vielleicht sollte ich den Browser nur mal neu starten. Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Das Hirn sitz aber zumeist in der Hose....da ist das "spermageileblasluder" ohne Tabus doch perfekt....und wer weiss besser was Männer wollen als ein Mann :-).. ich erkenne Fakeprofile von Frauen auch schnell :-)

Gut das ich anders als viele andere Männer bin ... :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Bin schon recht lange hier auf der Plattform und hab in der Zeit schon einiges an Profilen gesehen. Da gibt es knapp gehaltene aber mit den wesentlichen Aussagen versehene, welche mit Romancharakter, einige sehr dürftige und einige die den Eindruck vermitteln, wagt es bloß nicht mir zu schreiben. Hab allerdings auch den Eindruck, dass bei den kreativen Profilen, die Frauen leicht vorn liegen. Viele Profile sind auch ohne Bild, warum auch immer und sei jedem zugestanden. Aber dann bitte nicht als ersten Satz: Kein Bild im Profil = Anschreiben zwecklos. Passt i-wie nicht richtig - nur mal so wertneutral angemerkt. Bild muss auch nicht immer sein, habe schon einige Profile gesehen, wo die Beschreibung so aussagekräftig ist, dass man es erstmal gar nicht vermisst.

Oftmals ist man ja auch betriebsblind bei der Erstellung. Ein kleiner Tip oder konstruktive (!) Kritik eines / einer Aussenstehenden und man patscht sich vor die Stirn und sagt, klar hätt ich auch drauf kommen können. Ich will meins schon seit einiger Zeit umgestalten, aber alle Änerungen immer wieder verworfen ... Kreativblockade wie es so schön heißt ...

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ryoshi980:

@Nervins34 das ist so wahr. Ellig lange verbotstexte auf den Profilen. Wozu bin ich hier,wenn mich 99,99% nicht anschreiben dürfen -.-

Wozu...?

Weil ich entscheide, wer mich hier überhaupt interessiert und dann schreibe ich an.

Geschrieben

Also ich finde das mein Profil genauso wahnsinnig sexy ist wie das von mancher Frau hier.

Geschrieben

Kommt mir nicht so vor. Bei der Profilgestaltung gibt es sowohl Frauen als auch Männer, die sich richtig viel Mühe geben. Da ist dann eben viel ausgefüllt und die betreffende Person gibt sich sehr viel Mühe, sich ein wenig zu beschreiben. Ich habe aber auch schon Gegenteiliges gesehen.

Gerade bei vielen Frauen, die, sagen wir mal so, sehr gut aussehen, haben es scheinbar nicht nötig, außer einem Bild, ihrer Altersangabe und vielleicht noch ihrer Sexualität großartig Angaben zu machen. Ich befürchte aber, solche Kandidatinnen sind an realen Treffen auch nicht interessiert, sondern wollen einfach nur mal ihren "Marktwert" prüfen. Es gefällt ihnen scheinbar, angehimmelt zu werden. Daher verwundert es mich auch, dass die meisten dieser Damen bei einer freundlichen Nachricht nie zurück schreiben. Für mich heißt das, dass ich mir ein Profil schon sehr genau anschaue. Es muss nicht zu 100 Prozent ausgefüllt sein, ein paar Geheimnisse sind ja durchaus sehr sexy, aber es sollte zumindest eine grobe Orientierung geben und das Gefühl vermitteln, dass die Dame auch wirklich interessiert ist. Muss jetzt nicht gleich ein Treffen sein, aber es sollte schon deutlich werden, dass sie willens ist, zu kommunizieren.

Aber wie gesagt, solche Beispiele findet man bei allen Geschlechtern und ich möchte da niemandem auf den Schlips treten oder pauschalisieren.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb CouldWe:

ich glaube das Profil ist nicht mehr zur Selbstdarstellung vorhanden, sondern um ggf. Zusätzlich zu einem nachrichtenfilter, schon einmal auszusortieren ( was sicherlich nicht wie gewünscht funktioniert :P )
 

Es funktioniert tatsächlich nicht. Musste ich auch erst lernen. Die Gefahr, dass Profile dem der Angebeteten angepasst werden, ist zu groß - und zwar bei allem, was sich noch durch einen Klick ratzfatz ändern lässt.

Schreibt man als Frau "Bitte keine Liierten oder anderweitig Verbandelten.", löst das Problem doch ein einziger Klick und die Angetraute, die morgens noch mit am Frühstückstisch saß, ist bei der Profilangabe nicht mehr existent.

Deswegen warte ich ab und verkneife mir das und spätestens beim Profilbesuch sehe ich, was da Phase ist. Wenn nicht von vornherein schon dreist gelogen wurde.

 

vor 21 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ja, manche müssen erst ein Bild sehen, um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt....bei mir ist es eher umgekehrt.

Bei mir hat das nicht mal zwingend damit zu tun, nach Aussehen zu selektieren, sondern ganz einfach damit, dass ich gern weiß, mit wem ich schreibe ...

 

vor 15 Stunden, schrieb Panthera694:

sondern wollen einfach nur mal ihren "Marktwert" prüfen. Es gefällt ihnen scheinbar, angehimmelt zu werden.

Mich nervt es einfach nur.

Ich will als Mensch wahrgenommen werden und dieses krankhafte Erhöhen, auf einen Sockel stellen und anhimmeln zeugt doch von einem Menschen, der offenbar wenig Selbstbewusstsein hat.

Braucht das wer?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich will als Mensch wahrgenommen werden und dieses krankhafte Erhöhen, auf einen Sockel stellen und anhimmeln zeugt doch von einem Menschen, der offenbar wenig Selbstbewusstsein hat.

Braucht das wer?

Wie ich schon schrieb, ich möchte nicht pauschalisieren. Viele UserInnen wollen natürlich als Mensch wahrgenommen werden. Das merkt man auch an den Profilen. Die geben sich richtig viel Mühe damit und wenn ich mir dein umfangreiches Profil anschaue, gehörst du aus meiner Sicht ganz eindeutig zu denjenigen, die hier ernsthaft interessiert sind.

Trotzdem gibt es immer auch Kandidaten, die einfach nur mal zeigen wollen: "Boah, guck' wie geil ich doch bin und eigentlich hab' ich es gar nicht nötig, bei euch Losern zu schauen, aber es gefällt mir, wie ihr vergeblich versucht, euch um mich zu bemühen". Das ist natürlich sehr extrem ausgedrückt, aber solche Leute gibt es. Glücklicherweise erkennt man das aber am Profil recht einfach.

Geschrieben

Ich schreibe was ich denke und somit werde ich meinem Ruf als Arschloch auch zu genüge gerecht! Somit hat hier jeder seinen Spaß.

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 15:02, schrieb wahnsinns-beute:

das sind dann die, die nicht so untervögelt sind :-)

naja...ich zumindest muss nicht gut gevögelt haben, um gute Laune und Humor zu halten;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2016 at 15:42, schrieb raubtierbaendiger:

naja...ich zumindest muss nicht gut gevögelt haben, um gute Laune und Humor zu halten;)

MUSS nicht,...... aber es kann helfen,.....:))........

ich muss z.b. keinen alkohol trinken um die wahrheit sagen zu können...:)

bearbeitet von love-with-sex21
×
×
  • Neu erstellen...