Jump to content

Profile - Unterschiede F und M


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sind auch sehr viele Fakes dabei, dass du glaubst das es Frauen sind. Ausserdem sind Männer direkter und kommen auf den Punkt ohne viel blabla...Ein Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte will keiner in einem Profil auf einer Seite lesen, bei der es um Sex geht.

Geschrieben

Eine lustige Frage 😂 und interessante Aussage von dir. Ich bin kein Psychologe...ich schätze weil Frauen gegühltermaßen sensibler und feinfühliger sind ... angeblich kreativer ... kommunikativer. Klar, können Männer auch 🙈 Ich schätze die billig gemachten Frauenprofile sind zu 95% Männer und 3% Fakes. Die restlichen 2% Frauen ticken wie Männer - bitte ihr 2 %, schreibt mich an 😉 - oder wissen genau, dass sie trotzdem die Männer anschreiben

Geschrieben

Ich bin eine Frau und mein Profil ist nicht kreativ. Nur das wichtigste und paar Kleinigkeiten das man weiss was ich will und suche.

Geschrieben

@ryoshi980

 

Solche Bilder auf dem Profil brauchen auch keinen kreativen Profiltext 😂😉👍

Geschrieben

Nicht alle über eineb Kamm scheren!

Geschrieben

Nee, kommt Dir nur so vor. Was ich schon für unterirdische Profiltexte hier von Frauen gelesen habe ist nicht normal

Geschrieben

Könnte auch daran liegen, dass viele Frauen hier in wirklichkeit Männer sind.

Geschrieben

Könnte auch daran liegen das viele Männer sich nicht viel mühe machen und wenig schreiben übber sich ....mit ein nur hallo ist nicht viel geschrieben.

Geschrieben

also wenn ne Frau ein Bild von ihren Titten stellt isses geil und anspruchsvoll....aber wrnn ein kerl seinen Pimmel ins Profilbild steckt is es abartig....Fakt

Geschrieben

Ist nicht zwangsläufig bei allen Frauen "gut", bei einigen wirkt ihre Begrüssung wie eine Verbotsliste aus einem sibirischen Straflager. Da werden erstmal die Kanonen aufgefahren, wer alles nicht schreiben soll. Auch wenn ich nicht "durchfalle" schreib ich der dann meistens nimmer, ^^

Geschrieben