Jump to content
weiche_haende

Profile - Unterschiede F und M

Empfohlener Beitrag

iceQu
Geschrieben

Da sind auch sehr viele Fakes dabei, dass du glaubst das es Frauen sind. Ausserdem sind Männer direkter und kommen auf den Punkt ohne viel blabla...Ein Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte will keiner in einem Profil auf einer Seite lesen, bei der es um Sex geht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine lustige Frage 😂 und interessante Aussage von dir. Ich bin kein Psychologe...ich schätze weil Frauen gegühltermaßen sensibler und feinfühliger sind ... angeblich kreativer ... kommunikativer. Klar, können Männer auch 🙈 Ich schätze die billig gemachten Frauenprofile sind zu 95% Männer und 3% Fakes. Die restlichen 2% Frauen ticken wie Männer - bitte ihr 2 %, schreibt mich an 😉 - oder wissen genau, dass sie trotzdem die Männer anschreiben

Eispalast
Geschrieben

Viele schreiben noch nicht mal was ins Profil.

ryoshi980
Geschrieben

Ich bin eine Frau und mein Profil ist nicht kreativ. Nur das wichtigste und paar Kleinigkeiten das man weiss was ich will und suche.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@ryoshi980

 

Solche Bilder auf dem Profil brauchen auch keinen kreativen Profiltext 😂😉👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht alle über eineb Kamm scheren!

  • Gefällt mir 2
Jonnypdm66
Geschrieben

Nee, kommt Dir nur so vor. Was ich schon für unterirdische Profiltexte hier von Frauen gelesen habe ist nicht normal

Geschrieben

Könnte auch daran liegen, dass viele Frauen hier in wirklichkeit Männer sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Könnte auch daran liegen das viele Männer sich nicht viel mühe machen und wenig schreiben übber sich ....mit ein nur hallo ist nicht viel geschrieben.

  • Gefällt mir 3
raspu13
Geschrieben

also wenn ne Frau ein Bild von ihren Titten stellt isses geil und anspruchsvoll....aber wrnn ein kerl seinen Pimmel ins Profilbild steckt is es abartig....Fakt

Geschrieben

Ist nicht zwangsläufig bei allen Frauen "gut", bei einigen wirkt ihre Begrüssung wie eine Verbotsliste aus einem sibirischen Straflager. Da werden erstmal die Kanonen aufgefahren, wer alles nicht schreiben soll. Auch wenn ich nicht "durchfalle" schreib ich der dann meistens nimmer, ^^

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Guck mal bei mir rein, und dann vergleiche nochmal ;)

ryoshi980
Geschrieben (bearbeitet)

@Nervins34 das ist so wahr. Ellig lange verbotstexte auf den Profilen. Wozu bin ich hier,wenn mich 99,99% nicht anschreiben dürfen -.-

bearbeitet von ryoshi980
Unlackiert
Geschrieben

Alles quatsch 😂

  • Gefällt mir 1
Queerulantin
Geschrieben

Verbotsliste für Männer könnten auch eine Einladungsliste für Frauen sein, so wie bei mir/uns ^^ Weil unser er ist definitiv Manns genug für uns

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ryoshi980:

Ich bin eine Frau und mein Profil ist nicht kreativ. Nur das wichtigste und paar Kleinigkeiten das man weiss was ich will und suche.

Sorry, Blödsinn, Dein Profil ist vielleicht nicht kreativ, aber sehr aussagekräftig. Steht genau drin, wer Du bist, was Du magst und

was Du suchst.

Ich hab immer grosse Schwierigkeiten bei absolut leeren Profilen. Die meisten davon sind sicher Fakes, muss aber gar nicht

sein. Klare Ansagen sind mir persönlich sehr wichtig. Wenn ich aus dem Text schon erkennen kann, das es nie und nimmer

passt schreib ich die betreffende/n gar nicht erst an.

Aber, wer lesen kann, weiss bei Dir sofort, ob es passt oder nicht.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Species2:

Nicht alle über eineb Kamm scheren!

U.a. für dich war der letzte Satz mit den Nörglern gedacht 😎

SilentDaydream
Geschrieben

Das Problem daran ist: Männer gucken lieber Bilder und Frauen teilen sich lieber mit. Im Grunde ganz simpel, führt aber auf derlei Webseiten zu genau solchen Fragen 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hätt ich an alles gedacht, hätt ich den Wäscheständer im Hintergrund schon noch untergebracht.

bearbeitet von puceau
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SilentDaydream:

Das Problem daran ist: Männer gucken lieber Bilder und Frauen teilen sich lieber mit. Im Grunde ganz simpel, führt aber auf derlei Webseiten zu genau solchen Fragen 😉

Nein.

Die Fragen und die Bildersucht sind gleichermaßen verteilt.

Gerade bei Frauen steht der Wunsch nach einem Bild beim Anschreiben vermehrt sogar drin;)

Von Motiven reden wir nicht.

 

bearbeitet von raubtierbaendiger
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es gar nicht wenn sich Frau nach dem "I have the pussy, and I make the rules" Motto verhält.....das ist ganz und gar unsexy! Meine Idee war es das wenn Frau mein Profil liest, sie ungefähr abschätzen kann wer und was sie erwartet. Na und Bilder schauen doch alle gern......zwinker.

unbreakable_86
Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen,

seh das bezüglich der Profile von Mann und Frau hier etwas anders.

Bin zwar erst seit einer Woche hier aktiv aber man muss kein Genie sein um zusehen wie groß der Unterschied zwischen Frauen und Männern hier ist.

 

Aufgrund des Unterschieds bekommen die Damen hier wohl bis zu 30 Nachrichten und mehr am Tag.

(Ja das würden wir uns wahrscheinlich alle wünschen;)  )

Fakt ist aber auch das dies mal überschlagen 150 Nachrichten die Woche sein könnten. Das würde mich spätestens nach der dritten Woche gewaltig nerven. Besonders wenn so ein Testosteron geladener Tastengulasch wie z.B. "Bock zu vögeln" oder "haste Bock vorbeizukommen um mir einen zu Blasen, habe gerade Zeit".

Wenn wundert es da dann noch das die Frauen ihre Profile konkretisieren?

Man versucht genau zu beschreiben was man möchte in der Hoffnung das der rest lesen kann und einen endlich in ruhe lässt. 

Im Supermarkt nimmst du dir doch auch das Obst was für dich am besten aussieht und nicht das was es am nötigsten hätte oder ?

 

 

bearbeitet von unbreakable_86
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb nevins34:

Ist nicht zwangsläufig bei allen Frauen "gut", bei einigen wirkt ihre Begrüssung wie eine Verbotsliste aus einem sibirischen Straflager. Da werden erstmal die Kanonen aufgefahren, wer alles nicht schreiben soll. Auch wenn ich nicht "durchfalle" schreib ich der dann meistens nimmer, ^^

Besser...Sie hat vergessen zu schreiben, was sie will und man fällt auch nach dem bestandenen nogo's durch....ich mache mit mir immer persönliche Wetten, ob ich wieder nicht in ihr Muster passe. Deswegen schreibe ich tatsächlich kaum noch an...real lasse ich ja auch genug Frauen links liegen, die mich angucken. Geduld und Zufall zulassen...Frauen, die auf ihren Prinzen warten, verlieren eh...zwangs-läufig. So viel spanische Millionäre mit langen Locken und Tattoos gibt es hier nicht;)

Ach...Bilder...ich habe zuletzt eine Frau mit Bild angeschrieben, weil es  seeehr viel Aussagekraft hat...kein qcm nackte oder durchschimmernde Haut.^^

bearbeitet von raubtierbaendiger
Geschrieben

Das schreibe ich den männern auch gerne immer mal wieder frauen brauchen Info lol

×