Jump to content

Selbstbefriedigung....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Wir haben im Bekanntenkreis mal diskutiert, weil jemand die Frage aufgeworfen hat....

Selbstbefriedigung: reiner Egoismus oder Körperpflege?
Die Meinungen gehen da von "pervers" über "kann nicht ohne" bis hin zu "innere Ruhe"

Was meint ihr?

der weibliche Part


Geschrieben

entspannender Egoismus, gut für Körper, Geist und Seele!


Nettergeilerer
Geschrieben

Gehört zu mir und meiner Sexualität dazu da ich am Besten meinen Körper kenne, warum also mal nicht


cuthein
Geschrieben

Egoismus wird gemeinhin als gesund und nötig bewertet, Egozentrik jedoch als negativ und schädlich.

Leider kennen die meisten Menschen nur einen der beiden Begriffe und interpretieren ihn auch noch falsch.


Geschrieben

Ich halte es mit Woody Allan
Onanie ist Sex mit jemandem , den ich liebe.


Geschrieben

du weißt schon, dass du am Thema vorbei ziehst? warst du kurz bei Wikipedia?


maorolfi
Geschrieben

hauptsache es macht freude!
maorolfi
0% ƒαкє 100% яєαℓ
█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║
© ----maorolfi----™

(...'...........\|..................... .............|
..\...............\:.... ............................F
...\...............L:.............-.-... ......... './
....'...............':............/.)..\ ._.......'..|
......'............. ..'....'....-(-"'')'..).......'....L
........'...............'.__.-'..|..'..' |. '...........\
..........'....'.................'!_'... |-........:...\
........ ....'-._..................."'...)::''... .......L
................'-............ ......._.':::'...........J
................J..'-._........_..-'...) :'.......... ...L
................F......'-...........-'.) .................|
.............. .J..........'.....-'...-')::............ ...J
...............F............'-._.- '._.'.:'...............L
..............J................J"""..... )'............ ...J
.............J..................\....... F................L
.............F .....:.............\...../.............. ...


TheCuriosity
Geschrieben



Das ist Spaß an und für sich also nix verwerfliches...



onkelhelmut
Geschrieben

Spätestens seit Oswald Kolle weiss doch jeder, dass Selbstbefriedigung nicht schädlich ist (Ausnahme ist vielleicht der kath. Pfarrer, denn der darf das nicht zugeben).


Geschrieben

habe mal in einer Reportage gehört das für den mann es eigentlich gesund und gut ist wenn er es oft ausübt da er dadurch dann gutes und frisches Sperma hat....



allerdings wurde in der Reportage nicht auf das weibliche Geschlecht eingegangen daher kann ich nichts für Sie sagen...;9


Geschrieben

Also doch Körperpflege:=))


root82
Geschrieben

Es tut einem gut, ohne dass es jemand anderem schadet. Ob man wirklich tiefer analysieren muss?


Geschrieben

Selbstbefriedigung: reiner Egoismus oder Körperpflege?



Egoismus nur, wenn die Partnerin das neben einem im Bett macht, während Mann schläft und er dann zu hören bekommt: "Schatz, Du hast so schön geschlafen, ich wollte Dich nicht wecken."

Hey, ich dachte, ich bin der Sadist im Team. ;-)


Geschrieben

Ist das nicht eher liebevolle Rücksichtnahme??*lol*


Geschrieben

Dieses Thema könnte man glatt in den 100.000er Fred integrieren.......

Weil,es gibt ja auch wichtige Sorgen......


Geschrieben

...für mich reiner Druckabbau...nix schädliches....sondern einfach nur zur Ruhe kommen


×