Jump to content

gang bang


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das möchte ich auch mal wissen was da so geil dran sein soll... Bin gespannt!

Geschrieben

Schon der Gedanke stößt mich ab...aber wer es mag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fräuleinlila:

ich finde die vorstellung völlig unerotisch

also...wer findet sowas geil und warum? was reizt daran?

Ja das hat mit Erotik nicht wirklich was zu tun. :D

Sind wohl andere Triebe im Spiel und es stehen ja auch nicht alle darauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schönwärs57:

Ja das hat mit Erotik nicht wirklich was zu tun. :D

Sind wohl andere Triebe im Spiel und es stehen ja auch nicht alle darauf.

ja ist ein wenig doof ausgedrückt....erotik...

ugaahhh ...ugaaaaahh....oder wie?

Geschrieben

es ist einfach geil vor allem wenn es eine feste ao gruppe ist wie ich sie kenne

Geschrieben

Jede(r)m das ihre/seine....meins wäre es nicht.....wobei der Gedanke sich mit EINEM weiteren Mann eine Frau zu "teilen" hat schon etwas......

Geschrieben

Schon der Gedanke daran  das von einem anderen Mann Sperma auf ein Körperteil von mir landen könnte,widert mich schon an :-D

 

Geschrieben

Mich reizt das sehr. War schon auf verschiedenen Parties in Berlin und Hamburg. Keine klassischen Gangbangs, aber Sex Parties im Pay Bereich. Da wird gefickt, gleichzeitig geblasen...die Mädels waren da nicht zimperlich. Das Beobachten und beobachtet werden macht mich total geil. Bin da dann immer in etwa 3 Std. 4x zum Abspritzen gekommen, ohne Hilfsmittel (mit 59). Warum das so ist, weiß ich nicht. Die Mädels hatten immer den Eindruck gemacht, dass es ihnen Spaß macht.

Geschrieben

Ich finde es auch total widerlich!

Geschrieben

Vermutlich ist es die Fantasie, die bedient wird. Da liegt eine Frau, die sich hemmungslos von allen besamen lässt und niemanden abweist. Völlig wild, ***isch, versaut und ohne Tabus und dabei noch nach mehr verlangt. Weiterer Reiz ist das es die wenigsten Frauen so machen. Und die, die es machen, nehmen zu 50% Geld dafür. Ist nur meine Theorie, will diese Frauen hier nicht verurteilen.

Geschrieben

Gut, dann ist sie nicht mehr so eng

Geschrieben

Zunächst mal finden wir, das man Swingen und einen GB nicht "in einen Topf werfen" sollte, wenn von 10 plus X "Schwänzen" die Rede ist, dann geht es scheinbar schon um sehr heftigen HÜ (oder neudeutsch GB) - mit Swingen hat das weniger zu tun, es sei denn es würde sich um eine wirklich große Runde handeln...

Zum anderen scheint die Annahme zu bestehen, beim swingen oder beim GB sein AO sozusagen selbstverständlich. Sorry, auch das ist so nicht zutreffend. Bitte: geht doch nicht automatisch davon aus, dass Menschen, die euren sexuellen Normen nicht entsprechen, auch verantwortungslos sein müssen!

 

Ok, das beantwortet die Frage der TE nicht...aber ich wollte das gern los werden! :)

Geschrieben

ich kann nach gefühlten 100 Gangbangs / HÜs die meine Partnerin und ich inzwischen gemacht haben, nur sagen, dass es Männer gibt die unbedingt der erste sein wollen und auch welche genauso gerne der letzte sein wollen.

Mich als Partner macht es einfach total geil, meine Freundin dann anschließend mit nach Hause zu nehmen und sie dann "frisch & massenhaft benutzt" zu ficken

Geschrieben

Also ich finde beim gangbang geht es darum das die frau ihr totale befriedigung bekommt und sich mal richtig gehen lassen kann Zumal auch alle ein kondom benutzen sollten und nicht blanko reinspritzen ,aber das liegt ja dann an der frau selber .....ich finde den gangbang in sofern geil weil die frau hinter her mal richtig befriedigt ist ( ich natürlich auch) aber wer im zeitalter von bösen krankheiten sich von vielen männern reinspritzen lässt ..bitte muss jeder selber wissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schleipaar550:

...... beim swingen oder beim GB sein AO sozusagen selbstverständlich. Sorry, auch das ist so nicht zutreffend. Bitte: geht doch nicht automatisch davon aus, dass Menschen, die euren sexuellen Normen nicht entsprechen, auch verantwortungslos sein.....

das bin ich auch nicht....ich geh davon aus, dass solche praktiken wirklich nur mit schutz passieren, denn ohne wäre es ja quasi selbstmord.....

Geschrieben

Ein Gangbang hat auch nix mit sinnlicher Erotik zu tun. Das ist einfach nur Sex.

Also ne Frau, die mehrere Männer hintereinander und / oder gleichzeitig haben will und ein par Männer die das Geil finden.

Da wird nicht gross drüber nachgedacht. Mich erregt daran, verschiedenartige Schwänze drin zu haben und das Gefühl eine wirklich perverse Schlampe / Hure zu sein, die sich von jedem für Lau knattern lässt. Und dieses Gefühl und die verschiedenen Schwänze, steigern die Lust dramatisch.

 

Kann mir vorstellen, dass es bei den Männern ähnliche Gefühle, in der aktiven Form sind. Ausserdem stehen viele Männer aufs "Vollmachen" was hierbei wohl wörtlich zu nehmen ist.

Mir erzählen andauernd Männer, wie abartig und abstossend sie das finden, gibt es aber mal einen GB sind sie dabei und hellauf begeistert. Danach, labern sie mich wieder voll, wie abartig es doch war und sie so etwas "nie wieder" machen werden.

Bin gespannt wie lange das "Nie" währt...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fräuleinlila:

das bin ich auch nicht....ich geh davon aus, dass solche praktiken wirklich nur mit schutz passieren, denn ohne wäre es ja quasi selbstmord.....

...dann ist es ja gut...! :)

 

Vermutlich haben wir dich als TE missverstanden (allerdings bezog sich unser Beitrag keineswegs unbedingt auf deinen Eröffnungspost, sondern auf einige der folgenden Beiträge)... 

Geschrieben

also bei uns wird nur MIT GUMMI gefickt und Typen die anderswo auch AO-ficken lassen wir gar nicht ran...

Genauso verwerflich finden wir sogenannte professionelle GB-Partys - häufig handelt es sich dabei um Zwangsprostitution oder Armuts-Prostitution - die Frauen bekommen nur einen Bruchteil (Hungerlohn) des Eintritts.

Geschrieben

Ich denke SMPaar_HH hat die Frage hinlänglich beantwortet. Den einen Mann macht es eben geil, den anderen eben nicht. Für mich selbst wäre es jetzt auch absolut nichts als 11er oder 23er ran zu können...Ich gehöre, befürchte ich, der gegenteiligen Fraktion an, die gerne mal mit 2 Mädels im Club aufschlägt zum "Showficken"....

Geschrieben

Einmal den gesundheitlichen Aspekt außen vor gelassen, und das geflügelte Wort "Erotik", hat es doch eher etwas mit Kopfkino zu tun, ein Anspruch an die niederen Instinkte im Menschen. Das sollte jeder, egal ob Frau oder Mann, für sich entscheiden.

Ich war zweimal passiv bei GB's, weil mich das interessierte, wie es da so abgeht, und sage auch ganz ehrlich, ich habe mir dabei einen gewissen "Appetit" geholt, und es dann auch später umgesetzt, denn das was man nicht selbst probiert hat, kann man auch nicht begründungsfrei, ablehnen.

Wie ein Vorposter treffend geschrieben hat, es gibt Männer die wollen die ersten sein, es gibt welche die lassen sich gerne Zeit, und es gibt auch die "letzten Lumpensammler"  (Achtung: Ironie).

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fräuleinlila:

was ich mich schon immer frage....was reizt euch daran euren schwanz in eine pussy zu stecken in der vorher schon mehr als, na sag ich mal, 10 schwänze waren

Nichts!!!

Geschrieben

Also mich reizt es auch nicht.

 

Ich/wir sind zwar regelmäßig im Swingerclub und treffen uns auch abseits davon mit anderen, aber ein reiner Herrenüberschuss oder Gangbang ist nicht meins, dafür kuschel und küsse ich viel zu gerne.

Geschrieben

Ich finds supergeil! Und muss nicht der erste sein.

Allein dass die Frau von sovielen Schwänzen umringt ist.

Habe es "nur" als teilnehmender Mann erlebt.

Wie es als Partner eine GB-Genießerin ist habe ich keine realen Erfahrungen.

SMPaar_HH´s Empfinden nach gibt es nochmals einen richtigen Kick, der dann (davon gehe ich aus) sowohl für den Mann als auch für den weiblichen Part stattfindet. Es haben beide was davon.

×
  • Neu erstellen...