Jump to content

Höhepunkt herauszögern ...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb teddy_one:

Ja, das könnte natürlich auch sein :grin:.  Nee, sie ist dem einfach etwa sverschlossen ...aber hast ja recht ..werde es nie wieder tun ;)

Brav..;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens_Dream36:

Brav..;)

Bin ja in meinem Alter auch noch lernfähig :grin:

Geschrieben

dann spritze ab, lasse sie blasen und weiter geht es......

Geschrieben

ich glaub du denkst an den zweiten vor dem ersten Schritt... lern erst mal ne Frau kennen... trink Kaffee, geh spazieren, lernt euch kennen ... 

wenn du dann beim ersten intimen Date wirklich das erste mal so schnell kommst, kümmerst du dich erstmal ausgiebig um sie, denn so ein schnellschuss ist nur dann für die Frau doof, wenn der Mann danach mit allem aufhört ... 

das passiert nämlich auch Männern die im "Training" sind ;) ... 

Geschrieben

Empfehle ein Beckenbodentrainig. Und in deiner Situation sollte sie dafür Verständnis haben, wenn es dann nicht die ganze Zeit so läuft.

Geschrieben

Hol dir einfach kurz vor dem Treffen einen runter oder auch 2x wenn nötig.

Hat bei mir in der Jugend Zeit gut geholfen ;o)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyToGo:

Empfehle ein Beckenbodentrainig. Und in deiner Situation sollte sie dafür Verständnis haben, wenn es dann nicht die ganze Zeit so läuft.

Also normal komme ich nicht zu früh. Ist jetzt nur auf diesen "spieziellen" Fall bezogen ;). Denke jetzt auch, dass ich viel zu viel darüber nachdenke ....hinfahren .. Kaffee trinken ... Spass haben :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb teddy_one:

Also normal komme ich nicht zu früh. Ist jetzt nur auf diesen "spieziellen" Fall bezogen ;). Denke jetzt auch, dass ich viel zu viel darüber nachdenke ....hinfahren .. Kaffee trinken ... Spass haben :grin:

Na das denke ich auch. Stresse dich selbst nicht zu viel und das wird schon. Hatte letztens ein Date mit einer Frau, wo ich das selbe dachte. Aber zum Schluss was alles gut. Wäre auch noch weiter gelaifen, hätte ihr Kerl sie später nicht erwischt ;-). Di packst das schon. Wünsche dir viel Erfolg! 

Geschrieben

schalte doch mal dein Hirn ein... das man solch eine Frage stellen muss beweißt doch das du dir slebst nicht wirklich gedanken gemacht hast... du selbst weißt wann du kommst und dann solltest du halt aufhören und sie weiter befrieidgen ohne selbst dabei befreidigung zu verspüren... und wenn du jetzt nicht schnallst welche methoden dies sind.. dann kann man dir nicht weiter helfen

Geschrieben

Wenn es denn so geil ist, daß ich noch nicht kommen möchte, ändere ich die Stellung, den Rhytmus, also ändere den Reiz. Funktioniert bestens... An was anderes zu denken, geht grad nicht, es sei denn, es wäre so langweilig. Dann wäre ich auch nicht einem Orgasmus nahe... Und es geht dabei doch darum. Außerdem merkt Frau, wenn Du anfängst Dich zu sperren. Den meisten gefällt das eher nicht, jedenfalls nicht lange, denn sie wollen das der Mann auch kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anima69:

schalte doch mal dein Hirn ein... das man solch eine Frage stellen muss beweißt doch das du dir slebst nicht wirklich gedanken gemacht hast... du selbst weißt wann du kommst und dann solltest du halt aufhören und sie weiter befrieidgen ohne selbst dabei befreidigung zu verspüren... und wenn du jetzt nicht schnallst welche methoden dies sind.. dann kann man dir nicht weiter helfen

Warum gibt es eigentlich immer wieder solche Leute, die meinen sie müssen alles mit Schwachsinn kommentieren ... lies drüber weg und mach dein eigenes Ding :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

ach es ist schwachsinn? es ist schwachsinn kurz nen break zu machen und sie stattdessen zu lecken oder zu fingern damit du nicht kommst? mit deiner aussage hast du deine eigene dummheit beent gerade bewiesen... bettel hier nicht um hilfe wenn du diese nicht annehmen willst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anima69:

ach es ist schwachsinn? es ist schwachsinn kurz nen break zu machen und sie stattdessen zu lecken oder zu fingern damit du nicht kommst? mit deiner aussage hast du deine eigene dummheit beent gerade bewiesen... bettel hier nicht um hilfe wenn du diese nicht annehmen willst

Nein, es geht nicht um die Aussage mit dem break, das ist vollkommen ok. Es geht sich einfach um deine Ausdrucksart ... von wegen "schalt mal dein Hirn ein" etc. Was soll so ein Mist. Kann man sich schenken. Entweder ich beantworte jemandem eine Frage, oder wenn ich seine Frage für dumm halte, dann antworte ich eben nicht. So, und nu schalte du dein hirn mal ein .... unfassbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anima69:

ach es ist schwachsinn? es ist schwachsinn kurz nen break zu machen und sie stattdessen zu lecken oder zu fingern damit du nicht kommst? mit deiner aussage hast du deine eigene dummheit beent gerade bewiesen... bettel hier nicht um hilfe wenn du diese nicht annehmen willst

Manchmal ist das Annehmen von Hilfe auch eine Frage des Tons. Wenn das mit einem Vorwurf beginnt, tue ich mich auch schwer Hilfe anzunehmen. ;)

Geschrieben

Wie kann man beim schreiben einen Ton hören? habt ihr übersinnliche Kräfte? hahahaha *aufne boden Kugeln*
und du sagts zu mir unfassbar... es ist meine freie entscheidung ob ich ein Kommentar abgebe oder nicht... Du fragst hier sachen die man sich selbst sehr leicht beantworten kann und nimmst dir dann noch das recht raus anderen leuten den Mund verbieten zuwollen...

also wer hier unfassbar ist, ist eine gute frage...

Und noch als zusatz.. ich bin wie ich bin und entweder zu kommst damit klar oder du lässt es... ignoriere mich wenn dir meine art und weiße nicht passt dafür bist du im netz wo es solch eine funktion gibt... doch auch auf diese idee kommst du nicht... also irgentwie ist ersichtlich das mein angeblicher Vorwurf eine feststellung ist!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anima69:

ach es ist schwachsinn? es ist schwachsinn kurz nen break zu machen und sie stattdessen zu lecken oder zu fingern damit du nicht kommst? mit deiner aussage hast du deine eigene dummheit beent gerade bewiesen... bettel hier nicht um hilfe wenn du diese nicht annehmen willst

Wieso nehmen sich hier manche eigentlich das Recht heraus, beleidigend und anmaßend zu werden. Dumm ist der, der Dummes tut! <- In dem Fall ist es nicht der Fragesteller.

Ich als Frau kann Dir nur folgendes empfehlen. Einfach genießen und nicht also viele Gedanken machen :) Der Rest pendelt sich ein.

Geschrieben

@hotbunny112

Wenn in deinen Augen eine meiner Meinung nach feststellung für dich eine beleidigung ist, ist das auch ok. Aber verbiete anderen nicht Ihre Meinung zu äußern denn das tue ich auch nicht. Ich habe das Recht auf freie Meinungsäußerung und damit hast du eine antwort auf deine Frage.

Und scheinbar kannst auch du nicht verstehen was das Problem bzw welche Sorge Teddy hat. Er will nicht hören das wird schon alles sondern er wollte wissen was kann er im Falle des Falles machen.
Das was du gerade getan hast, ist wie bei einer Katze die Hunger hat und nach Fressen schreit... Einfach streicheln und sagen "bin ja da mietze, alles gut"

Geschrieben

Immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben.. ;)..

Geschrieben

Ob das klappt!? Meist ist die Auf-und Erregung beim "ersten Mal" so gross, das es schneller gehen kann als Dir lieb ist. Wenn sich Vertrautheit eingestellt hat kann man(n) es gut hinauszögern....es gab auch schon zu lang, da ich nur ihre Lust und Befriedigung im Kopf hatte, mein Körper dann aber nicht mehr konnte.....nach dem Motto: der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach, zwinker.

Geschrieben

Ich würde dir auch empfehlen, locker zu bleiben. Was passieren soll, wird passieren. Und vielleicht möchte die Dame ja gar nicht beim eraten Date mit dir in die Kiste - und wenn doch, hast du schon ein paar Tips bekommen - z.B. Reizwechsel. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Zeit.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anima69:

@hotbunny112

Wenn in deinen Augen eine meiner Meinung nach feststellung für dich eine beleidigung ist, ist das auch ok. Aber verbiete anderen nicht Ihre Meinung zu äußern denn das tue ich auch nicht. Ich habe das Recht auf freie Meinungsäußerung und damit hast du eine antwort auf deine Frage.

Und scheinbar kannst auch du nicht verstehen was das Problem bzw welche Sorge Teddy hat. Er will nicht hören das wird schon alles sondern er wollte wissen was kann er im Falle des Falles machen.
Das was du gerade getan hast, ist wie bei einer Katze die Hunger hat und nach Fressen schreit... Einfach streicheln und sagen "bin ja da mietze, alles gut"

@Anima69: Wenn mir einer sagt, ich soll mal das Hirn einschalten und das, dass meine eigene Dummheit beweist, dann würde ich genauso reagieren. Es ist beleidigend / anmaßend. Du unterstellst ihm damit ja ein Defizit! Wie dem auch sei, eine Meinung zu haben ist natürlich nicht verboten. Die Kunst ist, diese auch ebenso sachlich zu vertreten.

 

Meistens wird im Übrigen der Sex nicht so enorm, wenn man zu viel plant und/oder sich zu viele Sorgen macht. Und einen Sexpartner zu haben, heißt ja nicht nur Spaß bis der Arzt kommt, sondern auch gewisse empathische Fähigkeiten

Ich würde hier niemanden die Meinung verbieten, es sollte nur sachlich und höflich formuliert sein. Die Ausdrucksweise ist nicht wirklich die Schönste.

Natürlich habe ich Teddy's Sorgen verstanden. Und ich wollte damit ausdrücken, dass er sich eben keinen Druck machen soll. Wie es ein Mann wirklich "eintakten" kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Warum bloß nicht??! Hmm, vielleicht weil ich anatomisch und auch physiologisch eine Frau bin :) Und ich frage keinen Mann: "wie machst Du es eigentlich, dass Du deinen Orgasmus steuerst bzw. hinauszögern kannst". Ich versuche auch nie meinen Orgasmus zu unterdrücken. Wenn ich einen habe, evtl. auch mal zu schnell, dann weiß ich, ich habe mich fallen gelassen und genossen.

Einer weiteren Runde Spaß steht ja danach nichts entgegen :)

Mady my day :):):)

Geschrieben

@hotbunny112

Die Unhöflichkeit kann man gerne bei mir Kritisieren... damit habe ich kein Problem... ich akzeptiere diese Kritik... aber ich finde dummheit ist noch die höfliche vorm... wenn ich dies beleidigend äußern wollte dann gäbe es da ganz andere worte für...
Genauso wie die Aussage "Schalt mal dein Hirn ein" dies sagt ja aus.. dass ich davon ausgehe das er Hirn besitzt... wollte ich beleidigen dann würde ich nicht davon ausgehen...

Es ist immer eine Sache der Sichtweise.. und sieht man es von meiner Sicht her dann ist der Text nicht unfreundlich oder unhöflich...
Ich habe eine verbal etwas härtere aussprache... mag für viele unschön sein... aber dies ist dann nicht mein problem....

Ich gab ihm auf meine art Tips... also war ich hilfreich auch wenn in manchen augen unhöflich... nur rede ich nicht durch die blume...

ist auch völlig ok das du ihm keine direkten tips zu seiner frage geben kannst... aber ich verstand sein text so das er nur brauchbare tips haben wollte..

Geschrieben

die frage hab ich mir mit 17/18 jahren gestellt und ein interessantes gespräch mit einem arzt gehabt. wenn du eine vorhaut hast, dann ziehe sie tagsüber zurück, dann wird die empfindlichkeit gehemmt und die kannst dadurch länger. ich hab dies damals gemacht und mit mittlerweile 34 jahre brauch ich um die zwei stunden bis es bei mir soweit ist. negativ effekt ist allerdings das ich irgendwie noch nie beim oralverkehr gekommen bin. ob das zusammenhängt keine ahnung, aber einfach mal versuchen. ist die erse zeit gewöhnungsbedürftig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb teddy_one:

Als verheirateter Mann mit einer Frau, die für Sex nicht viel übrig hat, 

Wenn Du es hier schon ausbreiten musst, dann denk doch einfach an Deine Frau.

Mir ist scheissegal wer hier mit wem vögelt - ich gönne es jedem von Herzen - aber bei solchen Rechtferigungsversuchen geht mir die Hutschnur hoch. Jeder der Fremdficken will soll das meinetwegen tun - aber dann auch dazu stehen. Diese "ich mach das nur weil..." geht mir mächtig auf den Sack!!!

×
×
  • Neu erstellen...