Jump to content

An die Mädels gerichtet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Muss es immer im rein raus und 3 min liebhalten enden ? 

 

Ist der GV sooo entscheidend oder reicht Euch auch mal der Orale Abschluss ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt!
Geschrieben

Hallo rebecca hier,also auch mal blasen bis zum ende ist auch ausreichend

Geschrieben

Ich lasse mich auch nur mal gerne lecken ohne selbst was zu tun. :D

Bin halt eine  Egoistin:)

Geschrieben

Dem schließe ich mich an. Einfach nur blasen oder geleckt zu werden ist auch erfüllend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schurke74:

Muss es immer im rein raus und 3 min liebhalten enden

jetzt übertreibe nicht so schamlos.....   :-)

Geschrieben

Für mich reicht das nicht, mir fehlt dann einfach was...

Geschrieben

ich liebe nach einer oralen verwöhnug den GV als abschluss...erst dann bin ich rundum glücklich ;-)

Geschrieben

Der Orale abschluß ist als wenn man eine langweilige Zeitung liest.

Geschrieben

Nur oral ist langweilig. Oder nur eine Stellung. Die Mischung machts.

Geschrieben

Den Oralverkehr bis zum Schluss muss ich schon machen wollen, das setzt aber eine gewisse sexuelle "Dankbarkeit" voraus.

Bei 3 Minuten wird ein Mann bei mir aber vergebens auf einen oralen Abschluss warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, mein Bild wurde leider entfernt ... ansonsten wäre klar gewesen das oral aktiv bei ihr gemeint war ...

**edit by mod - Keine FSK18-Bilder im Forum**

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus meiner Sicht reicht reiner Oral-Verkehr durchaus aus - sofern er auf beiden Seiten intensiv genossen werden konnte. 

Nur mal schlab drüber oder kurz gelutscht wäre dann definitiv zu wenig! 😉

Geschrieben

Es gab mal eine (kurze) Affaire mit der ich ausschließlich oralen Sex hatte......schade eigentlich, im Nachhinein betrachtet.

Geschrieben

Sry das ich das so sagen muss.. aber hier werden Fragen gestellt.....zum kugeln xD Eigentlich dürfte doch wohl recht klar sein das es auch mal "wohlgemerkt -> mal" ausreicht wennst Zungenakrobat bist. Auf Dauer wird das aber wohl nicht reichen. Nichtmal als Spiel...

Geschrieben

Ich finde die Mischung, also die Abwechslung machts. Nur oral ist mir zu wenig. Ich mag es einfach zu ficken.

Geschrieben

Volle Befriedigung erlange ich nur bei anschliessendem GV.

Geschrieben

Auf Wunsch des TE wird dieser Thread geschlossen.

Er hat sein Thema neu zur Diskussion gestellt, weil er hier sein FSK18-Bild zur Erklärung vermisst.

@Schurke74 Es hätte genügt, wenn Du einfach in diesem Thread näher erläutert hättest, was Du diskutieren wolltest. Das Eröffnen eines zweiten Threads, weil das EP wegen eines Regelverstoßes editiert werden musste, ist nicht üblich und nicht erwünscht.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...