Jump to content

FSK 18 Check als zeitlich begrenztes Premiummitglied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

ich hätte da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir diese beantworten.

 

Da ich nun fasst die 1500 Punkte für eine zeitlich begrenzte Premiummitgliedschaft zusammen habe möchte ich wissen, ob der FSK 18 Check den ich ja als Premiummitglied machen kann, von Dauer ist oder ob dieser wieder gelöscht wird wenn ich wieder Normalo-Mitglied bin??

Hat da jemand Erfahrung?

Lg Jay

AngelDevilAugs
Geschrieben

Als Normalo geht kein FSK-Check, der ist dann automatisch wieder da, wenn Du Premium bist.

Nutz-Stute
Geschrieben

Du kannst den Check machen. Es wird nicht zwischen zahlend und Punkte unterschieden. Solange dein Premium/VIP andauert, hast du dann auch FSK18 Zugang. Wenn du wieder auf Normal zurückgestuft wirst, wird der FSK18-Zugang deaktiviert, aber nicht gelöscht. Solltest du jemals wieder Premium/VIP haben, sollte sich der FSK18-Zugang automatisch wieder zuschalten. "Sollte" deswegen, weil es hin und wieder mal nicht automatisch geklappt hat. Da reicht dann aber eine kurze Anfrage an den Support.

Geschrieben

Vielen Dank =P hat mir ebenfalls geholfen =)

Geschrieben

Lieben Dank für die Infos, @Nutzstute.
Da die Anfrage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern >>per Ticket ans Support Center <<.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×