Jump to content

Men's underware


Mo****

Men's Underware  

50 Stimmen

  1. 1. Men's Underware



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte noch ne Zusatzfrage: Ist der modische Siegeszug der Retroshort wirklich so wichtig? Ich hab da schon Grunsatzdiskussionen wie "alles andere brauchen die gar nicht anziehen" mitgemacht. Das ist mir doch etwas zu viel Pauschalisierung, muss ich sagen.

Oder um es offener zu formulieren. Wenn die ganze Welt nach Hungerhaken schreit, sind dann die Molligen weniger wert? Wenn die ganze Welt nach Brustbehaarung schreit, sind dann die blanken weniger wert? Wenn die ganze Welt nach blanker Brust schreit, ist dann der Behaarte weniger wert?
Wenn ich darüber nachdenke, dass vor 10-20 Jahren Brusthaare noch ein Zeichen von Männlichkeit waren und heute schon fast ein Ko-Kriterium, finde ich das etwas pervers. Es ist vollkommen klar, dass sich Geschmäcker und Trends ändern. Aber diese Abneigung gegenüber allem, was gerade nicht in den aktuellen Trend passt? Muss die sein? Zumal biologische Merkmale nicht einfach verändert werden können (die kratzende, rasierte Brust mit roten Pusteln ist ja auch nicht gerade beliebt).
Ähnlich sehe ich das mit Retro Shorts. Die sind so standardsiert, dass sie praktisch niemand ablehnt. Alles andere hingegen - ob die Boxer (zu schlabbrig), der String (zu schwul), der Slip - in Extremform der Schießer Feinripp (diverse Abneigungen) stellt eigentlich ein kleines Risiko beim sexuellen Erstkontakt dar - und das obwohl es eigentlich vollkommen irrelevant ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe noch einige Body,s (für Männer) darf Mann das heute noch tragen oder ist das mitlerweile schon ein NOGO?
Da ich noch rein passe und sie nicht schlecht finde, frage ich mal die Damen hier!

LG Sven


Geschrieben


ich habe noch einige Body,s (für Männer) darf Mann das heute noch tragen oder ist das mitlerweile schon ein NOGO?



Solange es kein Borat grün ist bestimmt !


Geschrieben

*lach*....nein, diese schrecklichen Teile meinte ich nicht...und grün erst recht nicht :-)
...ich bin eher für schwarz (mit rot)


Geschrieben

Was ein Mann drunter trägt, ist mir recht Wurscht, solange es frisch ist und er sich wohlfühlt.

Allerdings empfinde ich einen String als absoluten Lustkiller, da schieben sich Bilder der Erinnerung vor mein geistiges Auge..............


Geschrieben

Ja zum arbeiten trag ich bequeme shorts aber zum ausgehen verzichte ich gerne auf underware , kommt aber auch drauf an was mann drübber trägt, es gibt schon klamotten wo reisverschlüsse ,knöpfe oder nähte unangenehm scheuern, dann hab ich schorts drunter; weils besser ist !


Geschrieben

zum ausgehen verzichte ich gerne auf underware ,!



JaJa allzeit bereit !


Geschrieben

Sach` ich nich`, weil sonst wäre ja die Spannung weg ... lach ... (eine deutliche Aufforderung an dem Empirismus verfallene Wissenschafterlinnen .. lach)

NO GO aber auf jeden Fall: Blümchenmuster, Disney - Lächerlichkeiten, Feinripp, ...


Geschrieben

Ich denke man(n) sollte auch in diesem Thread das wichtige Thema Verhütung nicht vergessen

schenkenberg_slip.jpg



Manche Männer verhüten - ohne es zu wollen
Geschrieben


warum zeigst du nur die abgespeckte version...?



Hey Juicy, ich wusste nicht, dass Du auch das Modell trägst. Aber ich sehe Du bringst Farbe ins Spiel ;o)

Ich bin da eher langweilig. Ich trage alle Farben - solange sie schwarz sind ;o)

Marc

I only wear black until they invent something darker


Geschrieben

@marc - ich trage die nur wegen des ***ischen eindrucks,
sodann auch nur sonntags...


Geschrieben (bearbeitet)

ich bevorzuge bei männern ebenfalls die retroshorts....
dazu eine kleine anekdote, die sich vor ca. nem jahr ereignete:
mein freund und ich wollten das erste mal in einen swingerclub und wollten davor noch dessous shoppen gehen um was ,,neues'' anziehen zu können(sollte ja immerhin unser einstieg in die offene beziehung sein-also was besonderes)
wir gingen los und fanden für mich in meinem stammsexshop auch sehr schnell etwas nur die suche für ihn gestaltete sich da etwas schwerer, da viele männer dessous einfach sehr ,,schwul'' rüberkommen.
irgendwann fanden wir eine hüsche retroshort aus sehr feinmaschigem netz...gefiehl uns beiden sehr gut.....
als mein freund diese abends daheim anprobierte, stellten wir fest dass auf der packung leider nur die vorderansicht zu sehen war....denn sein ganzer arsch war blank....mann hab ich gelacht


@marc - ich trage die nur wegen des ***ischen eindrucks,
sodann auch nur sonntags...


machst du deine tiger tangas etwa auch selber?
du weisst schon paar tage anlassen das gelbe und die braunen streifen kommen von alleine, dann einfach seite wechseln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will jetzt gar nicht wissen, was man tun muss, um Camouflage-Retros zu kreieren.


LG xray666


Geschrieben

Abgestimmt hab ich schon längst, für Retro-Shorts... weitere Ausführungen wollte ich dazu eigentlich nicht machen.

ABER... ich bitte hiermit höflichst um Berichtigung des Faden-Titels. Unterwäsche schreibt sich auf Englisch UnderWEAR.


Geschrieben


machst du deine tiger tangas etwa auch selber?
du weisst schon paar tage anlassen das gelbe und die braunen streifen kommen von alleine, dann einfach seite wechseln


tiechertanga geht ja mal gar nicht - bin doch kein wilder!

kleiner dipp!
schon vor jahren hier von mir beschworen:
lendenschurz - das gibt augen...


Geschrieben

String/Tanga...absolutes NO GO. Entweder kneifen se vorne oder hinten, jenachdem wierum man(n) sie anzieht


×
×
  • Neu erstellen...