Jump to content

Glück


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach einiger Zeit auf dieser Seite, wollte ich schon aufgeben. Bis mich dann doch mal ein Pärchen angeschrieben hat. Aus schreiben wurde ein Treffen. Aus dem Treffen wurde eine Dreiecksbeziehung. Es war wunderschön. Ich durfte ihr Hausfreund sein. Und auch heute treffen wir uns noch regelmäßig. Es gibt doch noch offene und liebe Menschen mit denen man seine Geilheit ausleben kann. Sie sind nicht leicht zu finden. Doch wenn ihr sie findet, dann respektiert sie und behandelt sie gut :) ich wünsche euch allen viel Erfolg bei eurer Suche. Auf das jede/r seine Lust ausleben und Spass haben kann. Man lebt nur einmal Freunde. Lieber einmal mehr spontan als sich zu viele Gedanken zu machen. Viel Erfolg euch allen

Geschrieben

ich hoffe ich finde auch mal jemanden...................................

u hattest glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wird schon. Niemals aufgeben

×
×
  • Neu erstellen...