Jump to content

Einfach mal getraut


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern wollte ich eigentlich nur Fußball gucken. Also machte ich mich auf den Weg zur Stammkneipe. Doch auf dem Weg dorthin, kommt mir plötzlich eine Frau entgegen, die mir den Verstand raubt. Sie ist nicht zu beschreiben. Typ Businessfrau. Sie trägt ihre Einkaufstaschen und lächelt mich nett an. Ich lächle zurück und gehe weiter. Doch dieses Mal möchte ich die Chance nicht verstreichen lassen. Also geh ich zurück und frage sie ganz vorsichtig, ob ich ihr helfen kann. Sie weiß erstmal nicht was sie sagen soll, bis sie dann ja sagt. So trage ich ihre Taschen zu ihr und es entwickelt sich ein nettes Gespräch. Es kommt raus, dass wir beide Single sind. Als wir an ihrer Haustür ankommen sagt sie, dass siemin den 3 .Stock muss. Kein Problem für mich. Also trage ich ihr die Taschen im die Wohnung. Dort angekommen, gehen wir in die Küche. Ich lege die Taschen ab, sie bedankt sich, und ich verabschiede mich ganz wie ein Gentleman und gehe wieder zur Haustür. Es liegt ein knistern im der Luft. Ich weiß ich muss etwas sagen oder tun. Doch ich trau mich nicht. Da geschieht plötzlich das Unerwartete und SIE übernimmt die Kontrolle. Sie packt mir ins Gesicht und fängt an mich zu küssen. Ich erwidere diesen Kuss und werde total geil. Während wir uns küssen als gäbe es kein Morgen mehr. Ich drücke sie an die Wand und spüre ihr Becken mit meinem harten Schwanz. Meine Hand gleitet unter ihr Oberteil und ich spüre ihre weiche Haut. Meine Hand gleitet nach oben und ich spüre ihre großen Brüste. Von dort an bearbeite ich ihren wunderschönen Körper mit meinen Händen, dem Mund und meiner Zunge. Ich kann nicht anders. Sie sieht so perfekt aus. Und riecht so toll. Ich muss unbedingt jeden Zentimeter ihres Körpers erkunden. Sie zittert, sie stöhnt, und genießt es in vollen Zügen. Dann revanchiert sie sich mit dem besten Blow Job meines Lebens. Ich komme in ihrem Mund. Als sie fertig ist, geht sie ins Bad um sich den Mund auszuwaschen. Ich warte einfach entspannt und nackt im Flur. In dem Moment in dem sie zurück kommt und meinen immer noch steifen Schwanz sieht, weiß sie dass wir nicht fertig sind. Das Ende der Geschichte? Ich hatte noch einen schönen Abend mit tollem Sex. Und hab es nicht bereut, Fußball verpasst zu haben :)

Genießt das Leben Freunde :)

 

Geschrieben

Man muss sich einfach mal trauen. Wie oft ich etwas schönes verpasst hab, weil ich einfach nichts getan hab. Die Zeiten sind vorbei :)

×
×
  • Neu erstellen...