Jump to content

outdoorszene...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen.

seid den neunzigern bin ich in der outdoorszene unterwegs.mal mit mal ohne Partnerin.

kenne fast alle(guten) Treffpunkte im raum4/5..wenn ich zurückblicke stelle ich fest das es immer ruhiger wird..ich rede von konstelationen wie m/m/p oder p/p/m eben diese netten kleinen gruppen.

dabei gibt es wirklich sehr schöne locations die man anfahren kann.woran liegt es????und was kann man auf die beine stellen um es wieder anzukurbeln(vielleicht hier auf poppen.de)

gruss an alle

M.

  • Gefällt mir 3
gawrosch
Geschrieben

Hallo. schreib mal par schöne Treffpunkte in raum 4...

Geschrieben

Hi, ich bin der Meinung das die meisten Plätze überlaufen sind, und die Herren auch zu aufdringlich! Mir vergeht da oftmals die Lust, wenn sich die Herren nicht im Griff haben und unverschämt werden. Ich war schon kurz davor gewesen jemanden Körperliche Gewalt anzudrohen.... Da macht mir das Poppen keinen Spaß. Zum Glück kenne ich noch schöne Plätze wo es sich lohnt sie anzufahren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

aufdringlich.ja das ist wohl so wenn die plätze überlaufen sind.weil jeder der erste sein will.du hast aber verstanden was ich meine.plätze die sich lohnen.das ganze etwas kleiner und feiner.aber wie willste das rüberbringen???ein freund und ich haben in den neunzigern treffen für paare mit kleinem herrenüberschuss organisiert.war ne tolle Sache.(als anzeige im HW.)bis uns komerz unterstellt wurde dann war es vorbei...

Geschrieben

Das Problem ist nicht nur das überlaufene. Ein Problem sind die Blender. Mit vollem Licht oder sogar Fernlicht über die Parkplätze fahren und hoffen, das man jedes Fahrzeug ausleuchten kann.

Geschrieben

Also ich melde mich gerne zu einen Outdoortreffen an im Raum köln an. Würde mich ebenfalls auch über eine Pn mit weiteren daten freuen.

Geschrieben

Outdoortreffen im Raum 89079 sind interessant, gibts ein paar schöne PP, nicht zu überlaufen oder auch Seen bei der Jahreszeit

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Na ich glaube im Raum 75 Pforzheim ist auch nix mehr los 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das Internet ist auch nicht ganz unschuldig daran, dass in der Outdoor/Parkplatzszene immer weniger los ist. Paare und Frauen, die Lust auf fremde Haut haben, haben dadurch die Möglichkeit, schneller und bequemer Kontaktinserate (heißt hier im Dating-Bereich ;) ) zu schalten, sich das Profil des Interessenten anzuschauen und dann - und das ist das wichtigste - sich mit dem Herren an einem anonymen Treffpunkt oder am besten gleich zu Hause treffen können, wo auch gleich Wasch- und Duschgelegenheiten vorhanden sind. Was insgesamt betrachtet also sauberer und sicherer ist.

Vorbei also die Zeiten, wo man auf Parkplätzen zufällig auf mögliche Mitspieler warten muss und dann nie weiß, was da für einer kommt.

Zwar bietet das Internet auch die Möglichkeit, einschlägig bekannte Treffpunkte etwas überregionaler bekannt zu machen, aber wie schon gesagt, dadurch werden nur Herren angelockt, die aufgrund ihrer Art und Benehmen nie eine abkriegen und Paare und Frauen dadurch schon lange den Treffpunkten fernbleiben - zumal sie ja von mir oben genannte Möglichkeiten übers Internet haben.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexbrauche76:

Outdoortreffen im Raum 89079 sind interessant, gibts ein paar schöne PP, nicht zu überlaufen oder auch Seen bei der Jahreszeit

Wuerden gerne mehr davon erfahren 

 

19spike72
Geschrieben

Wenn du alle kennst,fann sag doch mal wo sich Frauen oder Pärchen vergnügen,eo man evtl. Mitmachen kann

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sexbrauche76:

Outdoortreffen im Raum 89079 sind interessant, gibts ein paar schöne PP, nicht zu überlaufen oder auch Seen bei der Jahreszeit

Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast 

Ich fabd essuper dich kennen gelernt zu haben 

 

Vielleicht meldest du dich ja nochmals 

viva1312
Geschrieben

Bin auch auf der Suche nach einem netten Platz in Raum 2, die meisten Plätze leider seehr viele Männer / für Homosexuelle

  • Gefällt mir 1
tebejot
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, wird immer weiniger. Gerade die Konstellation wie du sie genannt hast. Aber mal ganz ehrlich, es ist so wie @Softundhart0815 und @samuelx76bereits gesagt haben. Kein Benehmen, permanentes hin und her gefahre und rumgeleuchte. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Paare und Frauen nicht mehr spontan wie früher einfach mal vorbeischauen. Wenn sich die Umstehenden um die besten Plätze streiten und die Hose schneller unten haben als zB das Paar den Motor ausgestellt hat ....

Bleibt nur direkt verabreden und dann zu einem abseits der Masse gelegenen Plätzchen fahren. So mal eben spontan wie früher kann man wirklich vergessen. Und die guten Plätze, an denen noch sowas noch vorkommt, die wird man sicherlich nicht hier veröffentlichen.

  • Gefällt mir 1
Dick1455
Geschrieben

Tja auch hier zeigt sich, dass das www nicht nur Vorteile hat.

Klar das überall Idioten rum rennen wenn das im www steht wo es jeder liest.

Vor 10 Jahren konnte man sich hier noch an outdoor Plätzen verabreden bis eines Tages die Sheriffs auftauchten weil auf einen Schlag zig Idioten da waren um das vermeintliche geile Fickluder zu sehen...

Du musst heute wieder back to the roots und die guten Plätze über andere weniger öffentliche Kommunikationsmittel austauschen. Macht es aber auch schwerer in die Szene rein zu kommen.

Geschrieben

Ich werde keine Plätze im Netz Veröffentlichen. Wenn überhaupt nur an Freunde per Pn, oder evtl interessierte Paare oder Einzeldamen! Nie mehr an einzelne Kerle. Hab ich einmal getan, und ging schneller als jede Tageszeitung rum.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo, wer kann mir gute Outdoorplätze bzw. Fkk-Plätze im Bereich Füssen schreiben?

Gerne auch wo man nicht nur Männer sondern auch Pärchen oder auch Frauen trifft?

Gibt es ggf. eine Frau oder Pärchen hier im Forum aus dieser Gegend die evtl. Lust haben sich dort zu treffen.

 

jo69
Geschrieben

wir sind oft am Bodensee

FKK, sonnen, baden und mehr

grins

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weis jemand wo man im Raum Mainz, Wiesbaden, Alzay auf schöne Pp treffen gehen kann!?

venuspaarHB
Geschrieben

Gibt es gute Outdoorplätze im Raum Bremen-Hamburg bzw. Bremen-Oldenburg?

Geschrieben

wo gibts outdoorpl. im bereich sb-igb-blk

Geschrieben

Eigentlich schade, alle Plätze die ich in Bielefeld kenne werden hauptsächlich von Männern und Schwulen frequentiert. Paare oder Einzeldamen findet man fast nirgendwo. Ach, das ist ja blöd, ich bin ja auch ein Mann, der aber nur auf ausdrücklichen Wunsch seine Zurückhaltung aufgibt.

JJuli69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das ja mal gerne ausprobieren - nur wenn ich dann das als (Neuling), sowas wie hier lese, schreckt es auch ab - Wann ist ein Nein ein Nein? und wie soll sich eine Frau verhalten wenn sie einen Mann will / der ihr gefällt ? Wie hat sie sich zu verhalten wenn er nicht will ? Oder ich ihn nicht will ? Fragen über fragen :) 

In welschen Raum 5 gibt es solche ( guten ) Plätze .... 

Sind dort auch jüngere Männer ? 

 

Das würde mich mal interessieren! 

bearbeitet von JJuli69
Verschrieben
  • Gefällt mir 2
JJuli69
Geschrieben
Am 25. Juni 2016 at 19:58, schrieb PaarKr798:

Die meisten Plätze sind doch überlaufen von Solo Herren da alle Plätze öffentlich gemacht werden . Wir sind mal einige abgefahren um zu gucken  was da angeblich so los ist . Nur Solo Männer zu sehen nicht eine Frau oder paar und alle Männer haben ihr Handy in der Hand.  Mal ehrlich welches paar macht da freiwillig etwas ? Uns ist die Gefahr schon zu hoch das da einige eventuell alles heimlich Filmen.  Haben mittlerweile unsere eigenen Plätze die wir aller höchstens Frauen oder paaren bekannt geben . Und das auch nur nach einem ordentlichen Check.  

Ja das schreckt mich auch ab und das ist der Grund warum wir / ich sowas noch nicht gemacht haben - was ich schade finde! 

×