Jump to content

Stellenwert eines Sexpartners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Nutzen kann ich mir auch eben nicht so wirklich erklären, denn entweder ist man ein Paar und zeigt das auch oder man ist es nicht und spielt kein Theater für den Rest der Welt.

 

 

Geschrieben

Zum Threadthema:

 

Ich mag Kontakt zwischendurch. Für mich gäbe es keinen triftigen Grund, darauf zu verzichten.

Wer meint, sich nur melden zu müssen, weil er ficken will, ist der Falsche für mich. Persönlicher darf's dann schon sein.

Geschrieben

Ich sehe es etwas anders. 

Geht auch völlig ohne Beziehung einfach ficken und gut. Das gibt keine Probleme und kein Herzschmerz.

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 09:26, schrieb wahnsinns-beute:

Mich interessiert brennend die Frage, wie der Stellenwert eines Sexpartners für Euch ist. Ich rede jetzt nicht von einem ONS.

Für mich ist ein Sexpartner, mit dem ich schon länger "verkehre" sicherlich einer der wichtigsten Menschen im Leben, den ich auch so behandele. Der obligatorische Geburtstagsgruß gehört ebenso dazu, wie ein offenes Wort wenn einem etwas nicht passt. Wäre das für jemanden, der etwas "unkompliziertes" sucht schon zu kompliziert ?

also ich sehe Sex-Partnerinnen grundsätzlich immer als Freundinnen. Dh. wenn was ist sehe ich kein Problem darin das ich der erste Anruf mitten in der Nacht bin.

Davon ab wird Sex über zeit besser und man kann voneinander lernen wenn man eine Freundschaftliche basis hat.

 

Leider ist das nur selten zu finden... Es ist viel öfter so das nicht ne Freundschaft+ sondern nur jemand schnelles zum Ficken gesucht wird.

Wenn ich quasi nur der Call bin wenn Frau geil ist und sonnst nichts, dann hat sich das für mich auch ziemlich schnell mit dem Sex erledigt weil das lohnt nicht...

Geschrieben
Am 23. Juni 2016 at 12:13, schrieb sidestep007:

Auch wenn es, in Anführungsstrichen, "nur" der Sexpartner ist, so kann ein morgendlicher Gruß, ein Küsschen Emoji oder ein gute Nacht z.B. per whatsapp richtig gut tun! Es versüßt einem den Tag weil man weiß da denkt jemand an Dich! Es gibt nichts schlimmeres als Funkstille zwischen den Dates!!

Du hast sowas von recht! Auch wenn es "nur Sex" ist - es ist nunmal mit das intimste, was zwei Menschen miteinander teilen. Und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er an solchen Tagen an den Spielgefährten denkt und ich finde, nicht nur der Geburtstag ist dann wichtig. 

So eine Funkstille hat für mich einen ganz bitteren Beigeschmack.........

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas anderes als "Freundschaft plus" kommt für mich nicht in Frage , dies ist zwar nicht gerade einfach zu finden, wenn man sie hat ist es eine Bereicherung . 

Und dazu gehört natürlich regelmäßiger Kontakt, Interesse für den anderen, füreinander da sein.....beste Freunde eben mit dem besonderen Etwas. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Etwas anderes als "Freundschaft plus" ...

.....beste Freunde eben mit dem besonderen Etwas. 

Der TE sprach aber von Sexpartnern und für mich ist das eben, wie das Wort schon sagt, ein Partner mit dem ich nur Sex habe.

 

Ich glaube es harkt an der Begrifflichkeit, für mich ist eine Freundschaft + etwas anderes wie ein Sexpartner.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

In beiden Fällen ist es ein Mensch mit dem man Sex hat....wobei bei einer Freundschaft plus sich die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen würde.....

Geschrieben

hmmm... aber sie schreibt auch, dass es nicht um einen ONS geht. Für mich ist ein Affärenpartner dann eben schon auch mein Sexpartner oder auch, wenn man eine Freundschaft plus hat und diese Person diejenige ist, mit der man Sex hat, dann ist das ebenso der Sexpartner.

Geschrieben (bearbeitet)

@wahnsinns-beute...

Einen Menschen, mit dem mich eine Freundschaft + verbinden würde, mit dem würde ich auch Privates teilen.

Weil`s eben ein Freund ist, nur das der Sex noch hinzukommt.

So verständlicher?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Kann jeder so machen wie er will eben. 

Wie es bei dir war weiß ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...