Jump to content

Wieviel Zeit bleibt euch zu Poppen?


josef0648

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für ein Date.

Ist schon öfter vorgekommen, dass es eigentlich nur kurz zum Beschnuppern geplant war, dann aber so gut war, dass wir mehrere Stunden miteinander verbracht haben.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich kenne es nur umgekehrt .. .daher date ich eigentlich am liebsten Singles .. die haben Zeit, denn auf Stundendates habe ich keine Lust

Richtig - wer nen Stundendate möchte, der soll sich an die zahlreichen FI's wenden! 😜

Geschrieben (bearbeitet)

bis morgen aber vielleicht aber auch nur 5 minuten oder 2 stunden ? das seh ich dann beim date wieviel zeit ich haben will. aber poppen werde ich nicht beim ersten date. wenn das einer beim ersten date will bin ich sofort weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte mehr von einer langen tiefgründigen Unterhaltung

Geschrieben

Bei einem Date gibts bei uns kein enges Zeitlimit. Klar ist zwar das man irgendwann wieder nach Hais muß aber das meist erst am nächsten Morgen bzw. Tag. Für 1/2 bis1 Stunde würden wir garnicht erst losfahren oder einladen. Wir haben zwar nicht vor uns zu verlieben aber etwas Zeit braucht für uns die schönste Nebensache der Welt schon. Freilich kann man poppen.de oberflächlich sehen, aber muß man das auch?

Geschrieben

Man oh man, da machst Du was falsch......ich treffe mcih stets beim ersten Mal auf neutralen Boden und ohne Sex, sage ich immer vorher. Da wird dann schnell klar, ob es ein zweites Mal gibt oder eher nicht. Da möchte ich dann allerdings den Sex genießen und nicht nur eine Stunde, eher 2-3 und wenn es passt auch mal die ganze Nacht oder ein gemeinsames Sexwochenende.

Natürlich kann es nicht mit jedem Mann passen und umgedreht auch, das sollte den Beteiligten schon klar sein, dann war es eben ein schöner Abend bei einem angenehmem Gespräch und gut.....

 

Geschrieben

Na zu ner ganzen Nacht oder Tag kommt es bei mir nicht, da mir einfach die Zeit fehlt. Denn irgendwann muss ich ja auch mein Kind vom Kindergarten abholen usw. Da kam es auch schon mal vor das man sich auf ne halbe Stunde oder so getroffen hat um nur mal Druck abzulassen. Aber normalerweise schau ich schon das ich so zwei drei Stunden Zeit mitbringe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SkyToGo:

Wenn ich das teileweise lese, kann ich nur lachen. Hier kann wohl keder 2-3 Stunden ununterbrochen vögeln. Am besten noch mit 25/5 Penis. Klar sollte das ganze länger gehen als 30 Minuten. Und ich meine nicht inklusive ausziehen, duschen und anziehen. Aber wenn man die Meisten so hört.... Glaubt ihr das selber?

Hm, es geht hier zwar um's Poppen, aber das heißt doch nicht, dass "man" stundenlang ohne Pause vögelt...Es gibt doch soooo viele schöne Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen, oder? Auch intensives "Auseinandersetzen" mit einem anderen Körper als dem eigenen macht total Laune.

Auch mal lachen, quatschen, was essen, trinken, kuscheln, ... Lästern, bewundern, Luft holen zwischendurch? 

Und 25x5 - davon ist doch nicht die Rede gewesen. Wichtig ist, dass man "sein bestes Stück" nicht als "Anhängsel" bezeichnet, wie der Threadstarter, wenn dann als "Anständig", auch, wenn man damit "unanständige Dinge" machen kann.

So sollte er doch stehen? 

Ach ja, wenn man nicht nur auf die eigene Befriedigung aus ist, kann man durchaus seeeeehr lange "vögeln", immer wieder "reizen", sich und die Partnerin, Spielsachen nicht zu vergessen...

Und klar, auch öfter hintereinander, je nach "Verfassung" hehe...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für ein Date.

Ist schon öfter vorgekommen, dass es eigentlich nur kurz zum Beschnuppern geplant war, dann aber so gut war, dass wir mehrere Stunden miteinander verbracht haben.

 

Ja, kenne ich ...

Aber auch eine gute Unterhaltung oder ein netter, lustiger gemeinsamer Tag und Abend habe echten Charme, wenn die sexuelle Anziehung nicht da ist, aber trotdem Sympathie und ein interessanter Mensch vor einem "steht".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Hm, es geht hier zwar um's Poppen, aber das heißt doch nicht, dass "man" stundenlang ohne Pause vögelt...Es gibt doch soooo viele schöne Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen, oder? Auch intensives "Auseinandersetzen" mit einem anderen Körper als dem eigenen macht total Laune.

Auch mal lachen, quatschen, was essen, trinken, kuscheln, ... Lästern, bewundern, Luft holen zwischendurch? 

Und 25x5 - davon ist doch nicht die Rede gewesen. Wichtig ist, dass man "sein bestes Stück" nicht als "Anhängsel" bezeichnet, wie der Threadstarter, wenn dann als "Anständig", auch, wenn man damit "unanständige Dinge" machen kann.

So sollte er doch stehen? 

Ach ja, wenn man nicht nur auf die eigene Befriedigung aus ist, kann man durchaus seeeeehr lange "vögeln", immer wieder "reizen", sich und die Partnerin, Spielsachen nicht zu vergessen...

Und klar, auch öfter hintereinander, je nach "Verfassung" hehe...Da hab

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau das meine ich. Schön beschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SkyToGo:
vor 11 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Hm, es geht hier zwar um's Poppen, aber das heißt doch nicht, dass "man" stundenlang ohne Pause vögelt...Es gibt doch soooo viele schöne Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen, oder? Auch intensives "Auseinandersetzen" mit einem anderen Körper als dem eigenen macht total Laune.

Auch mal lachen, quatschen, was essen, trinken, kuscheln, ... Lästern, bewundern, Luft holen zwischendurch? 

Und 25x5 - davon ist doch nicht die Rede gewesen. Wichtig ist, dass man "sein bestes Stück" nicht als "Anhängsel" bezeichnet, wie der Threadstarter, wenn dann als "Anständig", auch, wenn man damit "unanständige Dinge" machen kann.

So sollte er doch stehen? 

Ach ja, wenn man nicht nur auf die eigene Befriedigung aus ist, kann man durchaus seeeeehr lange "vögeln", immer wieder "reizen", sich und die Partnerin, Spielsachen nicht zu vergessen...

Und klar, auch öfter hintereinander, je nach "Verfassung" hehe...Da hab

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau das meine ich. Schön beschrieben. 

@SkyToGo

Duhuuuu....bitte nicht beim Zitieren in den Kommentar schreiben, sondern darunter...

Oki? Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für ein Date.

Ist schon öfter vorgekommen, dass es eigentlich nur kurz zum Beschnuppern geplant war, dann aber so gut war, dass wir mehrere Stunden miteinander verbracht haben.

 

So sollte es doch sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnotherMan16:

@SkyToGo

Duhuuuu....bitte nicht beim Zitieren in den Kommentar schreiben, sondern darunter...

Oki? Danke!

Ah. Sorry. Das Handy spinnt etwas. Das war keine Absicht. 

Geschrieben

Ich weiß nicht was du für Frauen kennenlernst

Geschrieben

Das hatte ich noch nicht. Gut, wenn beim ersten Kennenlernen die Chemie doch nicht so gepasst hat, dann ist schon mal nach relativ kurzer Zeit das Treffen beendet. Ich persönlich verabrede mich auch nur, wenn ich weiß dass mir da dann keine Uhr im Nacken sitzt, ansonsten würde ich dem Termin gar nicht zustimmen. Mag zwar blauäugig klingen, aber das erwarte ich bei der anderen Seite auch.

Geschrieben

Nie mehr als eine halbe Stunde Zeit?! :-O Da muss man so ein Treffen ja ziemlich stramm durchtakten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für ein Date.

Ist schon öfter vorgekommen, dass es eigentlich nur kurz zum Beschnuppern geplant war, dann aber so gut war, dass wir mehrere Stunden miteinander verbracht haben.

 

Das ist bei mir auch so.

Ich nehm mir da gar nichts vor, wenn ein interessantes Gespräch zustande kommt, hab ich soviel Zeit wie ich will.

Bisher kam es nur kaum vor, dass mehr daraus wurde, außer eine nette Unterhaltung 

 

Geschrieben

Das kommt auf meine Stimmung und den Mann an. Manchmal bin ich allerdings so heiss, dass mir selbst der Typ egal ist und ich einfach nur Sex möchte. Das kann ein par Tage lang so sein aber auch 2 Wochen. Da reicht mir dann ne halbe Stunde auch, weil nach ihm eh noch einer kommt.

Dann stehe ich ne Zeitlang wieder auf Kuschelsex, da sind zwei Stunden das absolute Minimum.

Gelegentlich gibt es Momente wo ich beruflich im Stress bin, aber trotzdem gefickt werden sollte. Dabei ist ein einfaches Popp-and-Go, so zwischendurch, ideal. Das kann dann ruhig nur 5-10 Minuten dauern - mache ich aber nur mit Männern die ich schon gut kenne und von denen ich weiss, dass sie so ein Flittchen hin und wieder gerne gebrauchen.

Und manchmal will ich es Outdoor haben. Das geht dann im Prinzip bis zum Sonnenaufgang, weil ich es liebe, schönen, zärtlichen und leidenschaftlichen Sex unterm Sternenhimmel zu haben.

Fairerweise ändere ich vorher mein Profil entsprechend.

Die Zeit für den Sex nehme ich mir einfach.

 

Geschrieben

Für ein Date möchte ich nicht auf die Uhr gucken müssen, außer um pünktlich zu sein. Nach hinten möchte ich Zeit haben solange es beiden gefällt. Ein erstes Date kann von 5 Minuten weil es auf den ersten Blick nicht passt, bis zum ganzen Wochenende dauern wenn man sich gut versteht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arizona_Man:

Du solltest vielleicht einen grünen Schein mehr auf den Tisch legen, dann nehmen sich die Damen sicher ein wenig mehr Zeit... :-)

Meinst Du damit alle Damen, oder die besagten Damen, die sich dann mehr Zeit nehmen (müssen)?

Geschrieben

Bei mir gibt es bei einem Date kein Zeitlimit, wegen 1/-1 Stunde fange ich nicht an. Die Zeit braucht man ja schon fürs erste Antasten.

Geschrieben

Er meint wohl die besagten Damen. Aber wenn man sich das Eröffnungsposting mal so durchliest kommt er nicht mal über die Kennenlernphase hinaus.

Geschrieben

Hab mir jetzt mal das Profil vom TE angesehen. Hätte ich früher machen sollen...

Da steht Oralsex... Sexspielzeug und Vibrator aber nix von Fi....

Da wäre ich schon nach 5 Minuten weg.

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 07:48, schrieb DickeElfeBln:

Buchst du dir die?????

Nein, schon bei der Verabredung haben sie so wenig Zeit

×
×
  • Neu erstellen...