Jump to content
josef0648

Wieviel Zeit bleibt euch zu Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viel Zeit habt, oder nähmt Ihr euch bei einer Verabredung!

Bei meinen Verabredungen haben die Damen nie mehr als eine 1/2 - 1 Stunde Zeit.

Ich würde gerne mal ein Date haben in dem ich eine Frau streichel und berühren kann bis Ihr der Liebessaft über die Schenkel läuft, um sie dann so zu lecken bis sie einige male gekommen ist, erst dann bekommt sie zum Hohepunkt mein anhängsel zu spüren.

Wie viel zeit bleibt euch dazu???

Star_Gazer
Geschrieben

Das ist doch einfach eine Organisationsfrage. Man muss halt vorher klar vereinbaren, wann man sich wo trifft und wieviel Zeit jede(r) mitbringt. Unter ca. zwei Stunden finde ich zu kurz, dann lass' ich es lieber...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

1/2 -1 stunde? :-O  wie, um gottes willen machst du, bzw die damen, das? das ist ja grad mal ein verlängertes quicki. bei käuflichen damen seh ich das ja ein, aber ein 'lustspiel' ist das sicherlich nicht. ich geb Star_Gazer recht: unter 2 stunden sollte man gar nicht erst anfangen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

reine Organisation........ne halbe Stunde, da hab ich mich ja noch nicht mal warm gefickt oder geleckt........das Problem hatte ich noch nie und so ein Quicky wäre für mich nur was, wenn man sich schon öfter getroffen hat und MANN weiß, wie Sie schnell und geil kommt :-)

AnotherMan16
Geschrieben

Mal 'ne Frage:

Ist die Zeit denn vorher schon so kurz vereinbart, oder ergibt sich das am Anfang des Dates?

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

davon mal abgesehen, mancher Mann benötigt 2min incl. ausziehen und duschen.....selbst wenn Frau Zeit hat

  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben

Um auf den zweiten Teil der Frage zu antworten, wie viel Zeit ich mir nähme...

Alle Zeit der Welt!

Bei einem ersten Treffen zum Beschnuppern kann man die Zeit schon eher knapp vereinbaren, um mal überhaupt zu sehen, ob es "stimmen könnte". Dazu gehört nämlich sicherlich nicht nur die Optik, denn guter Sex hat trotzdem auch was mit dem Gehirn zu tun. Wenn man sich aber nichts zu sagen hat und nur wortlos gegenüber sitzt, wird das mit gutem Sex nichts. Dann bleibt echt nur die "schnelle Nummer" und die anschließende Flucht, wenn es denn überhaupt zu Sex kommt, hihi.

Aber aus einer knapp bemessenen vereinbarten Zeit kann durchaus eine heiße Nacht werden (oder auch Tag), wenn es passt. Und das sollte man sich zeitlich schon offen halten...

Dann kommst Du auch in de Genuss dessen, was Du hier beschreibst - und vor allem die Frau, denn auf die kommt es ja letztenendes an, oder?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Wenn ich nach einer Stunde oder gar nach einer Halben gehe, bedeutet das, dass ich es als unangenehm empfinde und auf keinen Fall weitermachen möchte. Früher hab ich dann auch gesagt ich muss nachhause, so nett bin ich heute nicht mehr.

Ich habe mich mit niemand von hier direkt zum vögeln getroffen, aber privat habe ich mich auch schon angezogen und bin gegangen, weils mir zu doof war.

Bin aber immer noch mit ihm befreundet xD

 

bearbeitet von lovelypeace
Doppeltes Wort
  • Gefällt mir 2
SkyToGo
Geschrieben

Wenn ich das teileweise lese, kann ich nur lachen. Hier kann wohl keder 2-3 Stunden ununterbrochen vögeln. Am besten noch mit 25/5 Penis. Klar sollte das ganze länger gehen als 30 Minuten. Und ich meine nicht inklusive ausziehen, duschen und anziehen. Aber wenn man die Meisten so hört.... Glaubt ihr das selber?

SkyToGo
Geschrieben

Aber Zeit sollte man sich schon lassen. Eile bein so einer schönen Angelegenheit fehl am Platz. Und an die Damen. Schnappt euch nicht immer die angeblich coolen mkt der großen Fresse. Das hat man dann meistens davon.

funny701
Geschrieben

Ich nehme mir die Zeit dafür auch wenn ich keine Singel bin denn das vor spiele dauert ja auch seine zeit und wär weiß das schon kann ja auch noch ne zweite Runde folgen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kenne es nur umgekehrt .. .daher date ich eigentlich am liebsten Singles .. die haben Zeit, denn auf Stundendates habe ich keine Lust

  • Gefällt mir 4
SkyToGo
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Schon mal etwas von Vorspiel gehört? 

Bestimmt. Aber welche Frau haut dann nach 30-60 Minuten ab? Das Vorspiel dauert doch je nach dem schon so lange. Ich verstehe die Welt einfach nicht. Warum melden sich hier leite an, die nicht mal das können. Es heißt doch poppen und nicht rum schwächeln. Mir wäre das so peinlich, dass ich danach sofort mein Profil löschen würde, bis ich gelernt habe, wie man es richtig macht. Aber Bildung ist ja heut zu Tage nicht mehr so in. 

SkyToGo
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

Keine Zeit und mal eben schnell in der Mittagspause - sorry, dafür bin ich mir zu schade, dann geb ich schon mal den Hinweis sich das Vergnügen doch besser  einzukaufen.

Dafür nimmt man sich doch hier eigentlich auch nicht die Zeit, vorher jemanden kennen zu lernen. Wenn ein Quickie die Basis ist, OK. Aber naja. Ist wohl auch nicht meins. Bei Quickies denke ich immer dass sich die Frau danach verarscht fühlt. 

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Für mich liest sich das aber eher so,  dass die Dates an sich nur ne halbe bis ne Stunde dauern,  es gar nicht erst zum Äußersten kommt. 

Für ein Date sollte schon genug Zeit "mitgebracht" werden,  von beiden Seiten.  Und wenn dann noch Zeit für's vögeln bleibt,  um so besser. 

funny701
Geschrieben

Wie gesagt bin kein Single aber dafür nehme ich ich mir immer viel zeit wenn es machbar bei dir frau oder paar würde ich da auch über Nacht bleiben es gibt einfach nix schöneres neben dem aufzuwachen mit dem man sex hatte und vielleicht gibt es ja dann auch noch ne runde am morgen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nun, beim Beschnuppern sollen ja angeblich 30 Sekunden ausreichen, zwinker. Aber ich nehme mir auch da gern Zeit für den Fall das man sich sehr sympathisch ist. Das folgenden Date ich möchte ich selbstverständlich ausgiebig geniessen......

  • Gefällt mir 3
000aha
Geschrieben

Wenn Du so mit Deinen "Dates" redest wie Du scheibst, dann sei froh wenn sie 5 Minuten bleiben. Du bist für die Schule nicht mehr jung genug, aber die VHS bieten auch Rechtschreibkurse an. Korrigieren auch Dein Profil.

  • Gefällt mir 3
×