Jump to content

Was halten Frauen von KV und NS?


Drummer2987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem seinen Fetisch! Ich bevorzuge den Gang auf das WC aber wer es mag, der soll es machen!

Geschrieben

Kavier kann ich mir nicht vorstellen.

Aber NS gefällt mir habe leider bis jetzt nur mit eigenen Urin Spaß gehabt das heißt einschmieren und trinken.

 

Würde gerne es auch mal von jemandem anderen genießen.

Geschrieben

Wenn mein Herr darauf bestehen würde, würde ich NS und KV passiv mitmachen, allerdings denke ich, dass ich dann ihm aktiv eine römische Dusche geben würde.

Geschrieben

Was ist eine römische dusche

Geschrieben (bearbeitet)

Sich auf jemanden übergeben.... ich habe bei sowas einen sehr schwachen Magen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist es eigentlich schonmal vorgekommen dass SIE keine Ahnung hatte von was er spricht wenn ER sie fragt ob sie Kaviar möchte und ihre Antwort dann evtl ja lautet und dann die Sch..... serviert bekommt *kopfkino bitte sofort wieder aus!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

NS ??? Auf jeden Fall. Auf KV kann ich aber gut und gerne verzichten. Aber hey, es gibt auch Menschen dehnen das gefällt. Fetish ist Fetish.

Geschrieben

Demütig vor meinem Freund knien und mir direkt in den Hals Pi... lassen - gerne :)

Irgendwann wollte er mir gleich danach in den Mund ka... das hab ich abgelehnt.

Fand er nicht so dolle.

Scheinbar gibt es einige Männer die darauf stehen, das ihrer Sklavia anzutun

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 23:06, schrieb Drummer2987:

(...)Findet ihr das geil?(...)

Nein, Nein & noch mal Nein

Geschrieben
Am ‎23‎.‎07‎.‎2016 at 12:22, schrieb Knutschegern:

KV? Nein Danke...ich habe lange genug nicht nur dem eigenen Kind, sondern auch Erwachsenen den Hintern abgeputzt. Das langt für den Rest meines Lebens.

Meine Abneigung geht so weit, dass ich mir auch Sex mit einem Mann, der solche Fantasien hat, absolut nicht vorstellen kann - egal, ob er sie schon ausgelebt hat oder nicht...ich würde den nicht küssen mögen.

Alleine schon bei dem Gedanken, müsste ich schwallartig erbrechen und das wäre mindestens genau so schlimm...

Geschrieben

Och sooo schlimm ist das auch nicht mit dem NS. Wer einmal einen Teelöffel Bullrichsalz auf ein Glas Wasser trank, der bekommt auch NS herunter. Das schmeckt nämlich genauso ;)

 

Geschrieben

Dann solltet ihr alle den Kontakt zu einer Scat-Lady meiden...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.6.2016 at 02:16, schrieb Hotty745:

Naja ,....

Das "Urin" ( auch unter dem Namen "UREA" in Crémes z.B. enthalten)  in der Medizin eingesetzt wird , ist wohl den meisten bekannt .

Mein Kind würde niemals wissend "Urin" trinken. 

Urea in Cremes ist kein Urin (von wem sollte der auch gesammelt werden), lediglich ein Harnstoff.

Ich glaube auch nicht, dass ein Kind wissentlich welchen zu sich nehmen würde. (aber es kann bzw konnte Leben retten. Meine Mum musste damit mal gurkeln als sie Diphtherie hatte. War der Urin von ihrem Bruder und hat sie geheilt. Aber das wußte sie nicht)

Geschrieben

Mir wollten schon etliche Männer, gleich nach dem Maulfick spontan in den Mund kacken und waren richtig beleidigt, als ich das ablehnte. Sogar ein par der festen Beziehungen wollten mich morgens, gleich nach dem wach werden "durch***n", mir in den Po pissen und danach in den Mund kacken.

"Durch***n" am Morgen - Gerne

In den Po pissen, wird ne Sauerei im Bett, ist aber geil.

Aber in den Mund kacken? Soll ich das auch noch schlucken? Und was wünscht sich der Herr danach?

So langsam frage ich mich echt, was die Männer daran schön finden...Ist es die totale Kontrolle? Oder gehört das zu einem "gelungenen" *** dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

an meine haut kommt nur wasser und feuchtigkeitscreme

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica: Feuchtigkeitscreme...

Der darin enthaltene Bienenwachs, oder das Lanolin verstopft die Poren und hindert die Haut am atmen. Der Alkohol trocknet die Haut aus und macht sie spröde und faltig und die Zitronensäure veräzt die Haut. Wenn Du möglichst schnell die Spuren des Alterns haben möchtest, solltest Du bei der Feuchtigkeitscreme bleiben. Ansonsten: Wasser reicht vollkommen und vielleicht ne sanfte Gesichtsmassage - nur eben ohne Creme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ansonsten: Wasser reicht vollkommen und vielleicht ne sanfte Gesichtsmassage - nur eben ohne Creme.

... und ohne kv und ns ;)

Geschrieben

gibt immer wieder mal Männer, denen es von so was träumt und die fragen ob man so was mal ausprobieren könnte - da bin ich dann aber auch immer sehr schnell eine dankbare Nutzerin des "nein danke" buttons ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 21:49, schrieb sylvia_zde:

Mir wollten schon etliche Männer, gleich nach dem Maulfick spontan in den Mund kacken und waren richtig beleidigt, als ich das ablehnte. Sogar ein par der festen Beziehungen wollten mich morgens, gleich nach dem wach werden "durch***n", mir in den Po pissen und danach in den Mund kacken.

"Durch***n" am Morgen - Gerne

In den Po pissen, wird ne Sauerei im Bett, ist aber geil.

Aber in den Mund kacken? Soll ich das auch noch schlucken? Und was wünscht sich der Herr danach?

So langsam frage ich mich echt, was die Männer daran schön finden...Ist es die totale Kontrolle? Oder gehört das zu einem "gelungenen" *** dazu?

 

Am 21.9.2016 at 08:53, schrieb sylvia_zde:

Demütig vor meinem Freund knien und mir direkt in den Hals Pi... lassen - gerne :)

Irgendwann wollte er mir gleich danach in den Mund ka... das hab ich abgelehnt.

Fand er nicht so dolle.

Scheinbar gibt es einige Männer die darauf stehen, das ihrer Sklavia anzutun

 

Es gibt auch Frauen die ihren Sklaven in den Mund kacken

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit eine Unterhaltung gelesen. Da berichtete eine Frau, die widerspruchslose Sklavin sein wollte. Nachdem ihre Herrschaft eine Zeit lang sich begnügten, sie an zu pissen und dazu auch geladenen Gäste anboten. Eines Tages wollte sich ein Gast in ihrem Mund erleichtern. Sie wollte nicht. Ihre Herrschaft forderte es zu zu lassen. Widerwillig fügte sie sich. Doch dann spürte sie, wie es sie stark erregte. Sie sehnte es in Zukunft herbei.

Eigene Versuche erweckten bei mir nicht den Wunsch nach Wiederholung. Aber in der Fantasie hatte es nach wie vor einen Stellenwert und ich suche dazu eine Gesprächspartnerin.

Geschrieben

Ich mache gern den Mund auf bei Frauen die gerne den Mund als Pipi Klo nehmen. 

Bei KV ist es nicht so, aber wenn man sich lange kennt und Sie würde mir auf den Körper oder Bauch machen fände ich es als nicht schlimm

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit eine Unterhaltung gelesen. Da berichtete eine Frau, die widerspruchslose Sklavin sein wollte. Iihre Herrschaft begnügten, sich  eine Zeit lang, sie an zu pissen und boten dies auch geladenen Gäste an. Eines Tages wollte sich ein Gast in ihrem Mund erleichtern. Sie stäubte sich. Ihre Herrschaft bestand darauf. Weil sich sich verpflichte fühlte den Herrschaften ohne Widerspruch zu fügen. Kam sie der Forderung nach. Dabei spürte sie unerwartet, das sie die Aufnahme nicht mit Widerwillen erfüllte sondern stark erregte. In Zukunft sehnte sie das Geschehen herbei.

Eigene Versuche erweckten bei mir nicht den Wunsch nach Wiederholung. Aber in der Fantasie hatte es nach wie vor einen Stellenwert und ich suche dazu eine Gesprächspartnerin.

Danke für Deinen Beitrag. Ich habe gerade gelesen. In diesem Forum herrscht Männerüberschuss. Vielleicht äußert sich noch eine Frau. Aus Erfahrung auch weiß, dass Frauen hierzu eine Meinung haben und gerade ältere nicht nur eine ablehnende. Auch jüngere, doch da spielt auch die Möglichkeit des Zuverdienst mit hinein.

Nach deinem Beitrag halte ich dich für einen Sub. richtig?

Geschrieben

Kv ist ein absolutes no go.

Ns sehr gerne, nur findet sich leider keine Frau dafür

×
×
  • Neu erstellen...