Jump to content

Was halten Frauen von KV und NS?


Drummer2987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal wissen wie ihr Frauen zu dem Thema KV und NS steht? Findet ihr das geil? Wenn ja aktiv oder passiv,  oder beides?

Geschrieben

Was ne Frage.. Was denkst Du denn? Es gibt wenige Frauen, die NS mögen, vor allem passiv. Und KV? *würg! :D

Geschrieben

Ist nur meine Meinung!  Ich denke,  wer da drauf steht,  hat sicherlich zu lang in den Pampers gelegen. 

Geschrieben

KV oh Gott ist ja ekelig schon der Geruch das geht gar nicht. Aber NS von einer gepflegten Frau kann sehr geil sein

Geschrieben

Also ich hab ja beim Sex schon vieles und vor allen verrücktes ausprobiert.....auch NS. KV hat für mich allerdings nix mit Erotik zu tun.....Ergo: ab ins Klo!!!

Geschrieben

NS kann man mal ausprobieren, aber KV? Mir stinkt ja schon mein eigenes Geschäft, undenkbar :D

Geschrieben

Auch ich bin dafür die falsche Ansprechpartnerin , wobei ich NS ( Natursekt) noch akzeptabel finde , aktiv (lediglich beim GV auf den Schwanz laufen lassen) , sowie auch passiv , wenn man sehr vertraut miteinander ist . 

Was mich dabei anmacht ist jedoch nur die geilheit meines Gegenübers und nicht der NS an sich ! 

 

Wofür das Kürzel "KV" steht , kann ich mir schlussfolgernd ( mit Einbezug des vorherigen Kommentars) denken. 

Jedoch kenne ich die genaue Bezeichnung nicht . 

Fände es ratsam , für Neulinge unter uns, wenn man die genaue Bezeichnung mit zu den Kürzeln schreiben könnte . 

Für die "Kenner" vielleicht lästig , doch in einem Forum , wo man lernt und lehrt/ sich austauscht , schon angebracht . 

Danke im Voraus . 

Geschrieben

NS gerne... Spüren wie es warm den Körper herunter läuft... Und geil werden wenn es direkt ab Quelle getrunken wird :-)... KV.... Nein danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe NS..mein Fetisch!Für mich etwas ganz besonderes..was mir gehört...Zu knien und in den Hals gepisst zu bekommen...dafür muss man bereit sein...!

Ich würde es nie aufgeben...und mir immer einen Partner auf lange Sicht suche...der es mit mir teilt

Kaviar....?

Ich war mal auf einer Privat Party hier in Winterhude...Frauen mit Partner...die es sich warm in den Mund geschoben haben..sich damit eingerieben habe..

Die Luft stand von dem Geruch..Ganz ehrlich...Sie haben es mit Freude gegessen...sich die Finger abgeleckt...

Dafür muss man bereit sein-----und ich sage wieder...Jedem sein Fetisch...!

Mir muss es nicht gefallen ..und tut es auch nicht...Ich bin den Geruch Wochen nicht aus Nase los geworden...aber wem es gefällt!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss es einfach noch los werden....

Egal ob Pisse oder Scheisse....ob Männer mit Windeln..Frauen mit blau geschnürten Titten...wenn es doch gefällt....wenn es doch Befriedigung verschafft....

Wenn es doch immer noch einen gibt der mit macht....Warum soll es dann nicht sein??

Ich finde es gut....das wir uns ausleben dürfen...Ich muss nicht alles wissen....Ich denke das wäre nicht gut für mich....aber das Gefühl zu wissen...Ja ich darf es und ich kann....es in der heutigen Zeit ..verschafft mir ein gutes Gefühl.....!

Mir macht eher Kopfzerbrechen...Wo die Spirale sich noch hin dreht....Was geht noch??

Von daher bin ich ziemlich tiefen entspannt...Wenn Frau Müller ..das ausgeschissen Abendbrot ihres Mannes essen will...und den beiden geht dabei einer ab...Herr Gott wem schadet es.

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 00:30, schrieb Amy63:

Von daher bin ich ziemlich tiefen entspannt...Wenn Frau Müller ..das ausgeschissen Abendbrot ihres Mannes essen will...und den beiden geht dabei einer ab...Herr Gott wem schadet es.

Wem es schadet?  Frau Müller?  Oder Herrn Meyer? 

Dürfte ja hinreichend bekannt sein,  dass Fäkalien nicht gesundheitsfördernd sind.  (wohingegen Urin desinfizierend wirken kann.) ( meines Erachtens aber auch nicht muss) 

Wie du so schön festgestellt hast, wohin sich die Spirale noch dreht,  was noch geht. 

Selbst dir als NS-Liebhaberin bereitet die Frage Kopfzerbrechen..... 

Geschrieben (bearbeitet)

sichert tut es das...Ich habe diesen besonderen Fetisch...NS....aber das heisst nicht das ich eingeschränkt deswegen im denken bin!

Ja NS ist speziell und schon besonders..und war vor Jahren undenkbar.....deswegen steht er auch nicht in meinem Profil...weil es Männlein wie Weiblein gibt...die das immer noch schwer umsetzen können!

 

meine Vorlieben...sind komplett..ich muss nicht mehr experimentieren...Meine Welt ist bunt...und mir genügt es....!

 

ich würde es manch anderen auch wünschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

NS gibt es nicht nur in der Erotik!

NS wurde bzw wird von manchen zur Heilung benutz. Vorallem der erste Morgenurin! Bei Schuppen wurden die Haare damit gewaschen und bei Gürtelrose soll man es trinken.

Habe eine Bekannte die NS bei ihren Kindern angewannt hat und es soll geholfen haben.

Die Kinder haben es ohne Scheu genommen.

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 01:43, schrieb Kuschelbärchen:

Habe eine Bekannte die NS bei ihren Kindern angewannt hat und es soll geholfen haben.

Die Kinder haben es ohne Scheu genommen.

Naja ,....

Das "Urin" ( auch unter dem Namen "UREA" in Crémes z.B. enthalten)  in der Medizin eingesetzt wird , ist wohl den meisten bekannt . 

 

Ob die Kinder es wissend ohne Scheu zu sich genommen haben , mag ich bezweifeln. 

Obwohl ich es mir bei "nicht unbedingt idealistischen" Erziehungsmaßnahmen doch noch vorstellen könnte . 

Wozu ich mich hier aber nicht weiter äußern mag!!! 

Mein Kind würde niemals wissend "Urin" trinken. 

Aber das ist auch wieder ein anderes Thema! 

Geschrieben

Danke für eure antworten....

Ich selber stehe total auf NS.  Mit Kv habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Würde es aber mal gerne ausprobieren. Man sollte ja vieles mal ausprobiert haben. Aber ob NS oder Kv.  Für beides muss der richtige Partner da sein. 

Geschrieben

und ich sage immer wieder.....Es ist eine Vertrauenssache!Ich würde es Niemals im vorbei gehen...irgendein schenken....oder mir geben lassen.....und das macht es ja auch so besonders!

Das sollte man sich immer vor Augen halten....

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 02:16, schrieb Hotty745:

Naja ,....

Das "Urin" ( auch unter dem Namen "UREA" in Crémes z.B. enthalten)  in der Medizin eingesetzt wird , ist wohl den meisten bekannt .

Ich wollte nur anmerken das Urea der lateinische Begriff von Harnstoff ist. Dieser wird mit dem Urin ausgeschieden, ist aber hygienisch gesehen völlig unbedenklich. Es geht um Harnstoff, nicht um Urin.

Geschrieben

Danke . Ich habe es ganz am Rande kurz fassen wollen und somit nicht getrennt . 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 00:30, schrieb Amy63:

Ich muss es einfach noch los werden....

Egal ob Pisse oder Scheisse....ob Männer mit Windeln..Frauen mit blau geschnürten Titten...wenn es doch gefällt....wenn es doch Befriedigung verschafft....

Wenn es doch immer noch einen gibt der mit macht....Warum soll es dann nicht sein??

Ich finde es gut....das wir uns ausleben dürfen...Ich muss nicht alles wissen....Ich denke das wäre nicht gut für mich....aber das Gefühl zu wissen...Ja ich darf es und ich kann....es in der heutigen Zeit ..verschafft mir ein gutes Gefühl.....!

Mir macht eher Kopfzerbrechen...Wo die Spirale sich noch hin dreht....Was geht noch??

Von daher bin ich ziemlich tiefen entspannt...Wenn Frau Müller ..das ausgeschissen Abendbrot ihres Mannes essen will...und den beiden geht dabei einer ab...Herr Gott wem schadet es.

Hallo Amy,

Ich finde Deine Einstellung und Ehrlichkeit super...man sollte jeden sich ausleben lassen, solange der andere Part das Spiel auch mag. Ich selbst würde nur NS probieren. 

LG liebesspiel77

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 00:30, schrieb Amy63:

Egal ob Pisse oder Scheisse......Wenn Frau Müller ..das ausgeschissen Abendbrot ihres Mannes essen will...

brrrr, ich sollte nicht gleich nach dem Frühstück hier reinschauen ...

Eigentlich les ich dich gerne Amy, aber kannste mal ein bisschen an deiner Wortwahl arbeiten?

Geschrieben

Bicolor mein Herz

lach..

 

Asche auf Haupt!!

aber zu manchen Themen kann ich nicht mehr anständig schreiben...

weil es Dinge gibt...wo sogar ich an meine Grenzen gehe..

und ich die sogar nicht haben muss.

aber ich nehme es mir zu Herzen¬¬

gelobe Besserung!!:$

Geschrieben

Vielleicht hat noch jemand den Kotzefetisch denn wenn mich jemand mit KV konfrontieren würde fang ich zu kotzen an, wäre das dann doppelt befriedigend für mein Gegenüber?  (nicht ganz ernst gemeint :D )

 

ich muss nicht alles probiert haben um zu wissen dass ich manches nicht mag . Wenn sich zwei allerdings finden und gemeinsam ihren Fetisch ausleben warum denn nicht.

Geschrieben

KV? Nein Danke...ich habe lange genug nicht nur dem eigenen Kind, sondern auch Erwachsenen den Hintern abgeputzt. Das langt für den Rest meines Lebens.

Meine Abneigung geht so weit, dass ich mir auch Sex mit einem Mann, der solche Fantasien hat, absolut nicht vorstellen kann - egal, ob er sie schon ausgelebt hat oder nicht...ich würde den nicht küssen mögen.

×
×
  • Neu erstellen...