Jump to content

Ehrlichkeit und Illusion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin relativ neu bei Poppen.de und muss sagen, das hier nur der schnelle Sex gesucht wird oder aber ebend viele Frauen oder aber auch Männer die einfach unterhalten werden wollen aber das hinter jeden Profil auch eine Hoffnung, Neuanfang oder aber auch das große Glück sitzen könnte ist nach meiner Auffassung und Erfahrungen die ich hier sammeln konnte nicht vordergründig sondern es hat viel mehr mit erniedrigungen, Konfliktbewältigung oder einfach nur Spass an der freude andere zu diskrimiieren zu tun und ich frage mich die ganze Zeit, was ist hier eigentlich los und möchte ich dieses unehrliche getue überhaupt!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Ehrlichkeit und wie begegnet euch die Illusion und die ungewollte dehmütigung auf diesen portal? Wo steht Ihr und was wollt Ihr?

Über jede Berichterstattung würde ich mich sehr freuen!

Vielleicht können wir etwas verändern?

Liebe Grüße Sven

bearbeitet von loverscock
DickeElfeBln
Geschrieben

@loverscock

Häh , verstehen ich nicht. Was hat meine Suche z.b. mit Erniedrigung  zu tun????

Ausserdem wenn ich dein Profil Bild so sehe, willst du auch eine Illusion  verkaufen, als das du sportlich bist und immer im Handstand tippst

Geschrieben

Lügen und Illusionen gehören doch zum Paarungsspiel dazu :smiley: hab ich gehört.

Geschrieben

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@loverscock

Häh , verstehen ich nicht. Was hat meine Suche z.b. mit Erniedrigung  zu tun????

Ausserdem wenn ich dein Profil Bild so sehe, willst du auch eine Illusion  verkaufen, als das du sportlich bist und immer im Handstand tippst

Liebe Dicke Elfebin,