Jump to content

Ehrlichkeit und Illusion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin relativ neu bei Poppen.de und muss sagen, das hier nur der schnelle Sex gesucht wird oder aber ebend viele Frauen oder aber auch Männer die einfach unterhalten werden wollen aber das hinter jeden Profil auch eine Hoffnung, Neuanfang oder aber auch das große Glück sitzen könnte ist nach meiner Auffassung und Erfahrungen die ich hier sammeln konnte nicht vordergründig sondern es hat viel mehr mit erniedrigungen, Konfliktbewältigung oder einfach nur Spass an der freude andere zu diskrimiieren zu tun und ich frage mich die ganze Zeit, was ist hier eigentlich los und möchte ich dieses unehrliche getue überhaupt!

Wie sind eure Erfahrungen mit der Ehrlichkeit und wie begegnet euch die Illusion und die ungewollte dehmütigung auf diesen portal? Wo steht Ihr und was wollt Ihr?

Über jede Berichterstattung würde ich mich sehr freuen!

Vielleicht können wir etwas verändern?

Liebe Grüße Sven

bearbeitet von loverscock
DickeElfeBln
Geschrieben

@loverscock

 

Häh , verstehen ich nicht. Was hat meine Suche z.b. mit Erniedrigung  zu tun????

 

 

Ausserdem wenn ich dein Profil Bild so sehe, willst du auch eine Illusion  verkaufen, als das du sportlich bist und immer im Handstand tippst

Geschrieben

Lügen und Illusionen gehören doch zum Paarungsspiel dazu :smiley: hab ich gehört.

Geschrieben

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@loverscock

 

Häh , verstehen ich nicht. Was hat meine Suche z.b. mit Erniedrigung  zu tun????

 

 

Ausserdem wenn ich dein Profil Bild so sehe, willst du auch eine Illusion  verkaufen, als das du sportlich bist und immer im Handstand tippst

Liebe Dicke Elfebin,

danke für deine Rückmeldung. Du hast ein gutes Fallspiel in deiner Aussage abgegeben und mich beleidigt ohne mit mir im Vorfeld konversation betrieben zu haben. Du bist der Meinung ich sei nicht sportlich und du fühlst dich getäuscht wenn du mein Bild dir anschaust? Du denkst dir in diesen Moment, der mann ist nicht ehrlich weil er für dich offensichtlich nicht ehrlich ist und das Vertrauen zu mir ist gegen null, werde nicht mal angeschrieben.

Ich könnte dich jetzt in der Öffentlichkeit erniedrigen und kanns schlimme Dinge zu dir sagen und dein Selbstvertrauen angreifen, was viele hier auch tun auf dieses Plattform aber dafür habe ich viel zu viel Respekt vor Menschen und Ihren Persönlichkeiten. Was treibt Menschen dazu an hinter Ihren Schreibtischsessel über das Internet alle moralischen als auch ethischen sowie Menschlichen tugenden abzustreifen um sich selbst ein Gefühl der Macht und der Erniedrigung anderen zu gegeben, die hier einfach nur nach Ihr neues Glück oder Abenteuer suchen und von kranken Menschen die sich selbst verloren haben versucht mit in Ihr schwarzes Loch gezogen zu werden um an Ihren Hirnfuck teil zu nehmen.

Nein nein, so funktioniert es nicht und über diese Situationen möchte ich mich austauschen um Ideen oder Anregungen zu bekommen im Umgang mit respektlosen Menschen.

DickeElfebin, ich habe nicht dein Profil angeschaut und ich befinde mich auch nicht im Krieg mit dir aber ich respektiere dich als Mensch der seine Vorlieben im Leben hat und der sich frei entfalten möchte und das Funktioniert nur über Respekt und dem anderen gegenüber.

Danke für deine anregenden Gedanken

Liebe Grüße Sven

Aktiver2012
Geschrieben

...demütigen kann man dich nur, wenn Du es zulässt. Natürlich setzt das ein gesundes Selbstbewusstsein voraus, dass du hier unbedingt haben solltest:).

Ich würde mich an deiner Stelle hier gedanklich nicht zu tief involvieren......sieh es, wie es tatsächlich ist, oberflächlich und nicht sehr rücksichtsvoll. Nicht schön, aber eben wahr;).

  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Collossus:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Das hat  Napoleon Bonaparte gesagt....ist lange her und der Gute hat auch bestimmt nicht alles richtig gemacht.

Dieser Spruch allerdings....stimmt...leider. ;)

Geschrieben

Ich weiß. Und er hat in beiden Fällen Erfolg gehabt.

Geschrieben

Die Beiträge meines VP sind einfach der Hammer. :thumbsup:

Ich wünschte ich könnte solche Worte finden. :flushed:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo und danke für die rege Konversation,

ich bin werder gekränkt noch habe ich mangelndes Selbstbewusstsein! Ich nur auf dieser Seite gelandet und für mich tut sich gerade eine neue Welt auf wie Menschen miteinander umgehen und wie ernst diese Seite zu betrachten ist. Da ich Zeit investiere für meine Interessen habe ich natürlich in meinen Leben etwas mit auf den Weg bekommen was Umgang mit Mitmenschen oder aber ebend auch mit der Liebe. Natürlich ist mein Weg hieraus, das ich mich abmelden werde aber bis mein VIP Ticket ausläuft, dachte ich mir hier im Forum noch etwas über das Thema auszutauschen.

Natürlich bin ich im realen Leben unwiderstehlich und sehr charmant und weiß wie ich eine Frau glücklich mache aber das kann hier ja niemand wissen da diese Seite mit Ihren Klientehl mental woanders steht und Ihre Scheinwelt lebt. Wer es brauch soll es auch so leben aber für mich ist das nicht real und deswegen der Austausch wie andere diese Zeitverschwendung sehen!

@Sebastian-ERZ: Ich habe immer für dich ein offenes Ohr und deine Ratschläge sind mir sehr wichtig!

Ich denke, ich kann noch sehr viel von dir lernen aber deine Worthülsen zaubern mir ein breites lächeln auf die Lippen!

Bitte mach dir noch mal die Mühe und versuch zu verstehen um was es mir geht und versuch mir nicht auf deine Charmante Art und Weise die Butter vom Brot zu klauen um dich in ein erhabens armes Licht zu stellen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

auf mich wirkt das ganze anders... eher in die richtung eines kuschelvereins in dem die mitglieder in watte gepackt sind.

bearbeitet von magnifica_70
Marie-Anne
Geschrieben

Wie kommst du denn bloß da drauf....wir sind hier bei poppen.de...da darf nicht gekuschelt werden...schon vergessen...?;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb loverscock:

Ich könnte dich jetzt in der Öffentlichkeit erniedrigen

das wirst du nicht schaffen. erniedrigen kann man nur menschen die sich erniedrigen lassen.

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

das wirst du nicht schaffen. erniedrigen kann man nur menschen die sich erniedrigen lassen.

Nue nimm ihm nicht den Mut ......

 

@loverscock ....bei dem Wetter....Eis oder Lolly???...

Wer mit dem Wort Illusion hantiert, sollte Sätze, die das Wort beinhalten, erfassen können....aber, ich glaub an dich....

Geschrieben

Ich hätte dann gerne das Eis.:ice_cream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb loverscock:

Wie sind eure Erfahrungen mit der Ehrlichkeit und wie begegnet euch die Illusion und die ungewollte dehmütigung auf diesen portal?

Ein prinzipell ehrlich denkener Mensch ist hier wie eine Ente,eine Ente die watschelnd und quackend Ihresgleichen sucht.

 

Meine Gedankenwelten kreiseln sich gerade um die Frage,wieso man als Mann,wenn man ins Fokus einer Frau gerät, nicht den gleichen respektablen Ehrlichkeitgrad erhält,wie ein "Hallo,mein Handtuchhalter schmeckt nach Himbeermarmelade,möchteste mal probieren?"-Schreiberling.

Die so oft erwähnte Schleimwischmopmentalität wird hier nur an den Tag gelegt,wenn es keine Nachteile verspricht und ich frage mich tatsächlich,wieso so Einige hier unzählige Schleimspuren beiseite wischen,sich aufregen und andere Stilmittel fordern,aber im gleichem Atemzug selbst zur Weinbergschnecke mutieren,sobald sich ein gewisses Spektrum vorteilhafter Möglichkeiten anbietet.

Als intelligenter und selbstreflektierender Mann,zu denen ich mich nicht wirklich zähle,kann es schon sehr kasperig rüberkommen,wenn Frau Mann im Glauben läßt,das sein Supermännchencape das FirstWorldProblem einer jeden feuchten Frau lösen könnte.

---

Man kann viele Dinge,auf viele Arten sagen und man muss sich schon etwas Mühe geben,wenn man niemanden verletzen oder vor dem Kopf stoßen möchte,aber wie man hier mal wieder erleben darf,wird nicht über die eigentliche Grundthematik philosophiert,debattiert oder diskutiert,sondern sofort und direkt Ockam´s Messer auf´s Parkett geworfen.Frei nach dem Motto : argumentum ad hominem,wird schon scheiße sein,was der Te,im Kern,von sich gibt.

 

Wenn es dich, @loverscock wirklich so mitnimmt,dir bestimmte Dinge nicht guttun und du das Gefühl hast,das du hier falsch am Platze bist,sollteste tatsächlich gehen.Ich meine das nicht böse,aber wie man gut nachlesen kann scheinst du eine zu weiche Haut zu besitzen,die zweifelsfrei zu dünn für Poppen.de zusein scheint.

 

Ich kann dich recht gut verstehen und lass dich bitte nicht provozieren, @loverscock.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von MyNameIsSam
Geschrieben

So Te , du beschwerst dich hier ueber den rauen Ton usw. kann mich da eigentlich nur den Antworten der Vp anschliessen ! Hart aber herzlich! finde ich immer besser als irgendwelches Rumgeschleime ! Ha nu hat mal die Elfe mit schoenen Worten versucht dir den Hinweis zu geben dein Bild zu drehen - siehe da - Du verstehst es nicht !:$:grin:

sinful_dreams
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb loverscock:

Natürlich bin ich im realen Leben unwiderstehlich und sehr charmant und weiß wie ich eine Frau glücklich mache

Dann frage ich mich ehrlich, was du dir von dieser Seite versprichst. Mann, da draussen sind so um die 25 - 30 Grad Celsius. Es gibt Eisdielen, Biergärten, Baggerseen usw und da treibst du dich hier herum? Dann flirte doch besser offline mit deiner unwiderstehlichen Art.

linguafabulosa
Geschrieben

Bevor sich hier jetzt alle auf die Suche machen:

es wurde ein Posting des TE mit einem sehr unpassenden Vergleich entfernt.

Ich habe jetzt die Reaktionen darauf und die Nachfragen, wo denn der Bezug zu finden sei, ebenfalls entfernt:

@loverscock Auch wenn hier in mancher Diskussion ein rauer Ton herrscht, dulden wir hier keine gegenseitigen Beleidigungen und auch keine Ankündigungen gegenüber anderen Mitgliedern, diese zu erniedrigen.

Bitte beachte dies zukünftig.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Dann frage ich mich ehrlich, was du dir von dieser Seite versprichst. Mann, da draussen sind so um die 25 - 30 Grad Celsius. Es gibt Eisdielen, Biergärten, Baggerseen usw und da treibst du dich hier herum? Dann flirte doch besser offline mit deiner unwiderstehlichen Art.

Das habe ich getan und ich bin sehr glücklich!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Bevor sich hier jetzt alle auf die Suche machen:

es wurde ein Posting des TE mit einem sehr unpassenden Vergleich entfernt.

Ich habe jetzt die Reaktionen darauf und die Nachfragen, wo denn der Bezug zu finden sei, ebenfalls entfernt:

@loverscock Auch wenn hier in mancher Diskussion ein rauer Ton herrscht, dulden wir hier keine gegenseitigen Beleidigungen und auch keine Ankündigungen gegenüber anderen Mitgliedern, diese zu erniedrigen.

Bitte beachte dies zukünftig.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Ok

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Dann frage ich mich ehrlich, was du dir von dieser Seite versprichst. Mann, da draussen sind so um die 25 - 30 Grad Celsius. Es gibt Eisdielen, Biergärten, Baggerseen usw und da treibst du dich hier herum? Dann flirte doch besser offline mit deiner unwiderstehlichen Art.

Das habe ich getan!

 

vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Dann frage ich mich ehrlich, was du dir von dieser Seite versprichst. Mann, da draussen sind so um die 25 - 30 Grad Celsius. Es gibt Eisdielen, Biergärten, Baggerseen usw und da treibst du dich hier herum? Dann flirte doch besser offline mit deiner unwiderstehlichen Art.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MyNameIsSam:

Ein prinzipell ehrlich denkener Mensch ist hier wie eine Ente,eine Ente die watschelnd und quackend Ihresgleichen sucht.

 

Meine Gedankenwelten kreiseln sich gerade um die Frage,wieso man als Mann,wenn man ins Fokus einer Frau gerät, nicht den gleichen respektablen Ehrlichkeitgrad erhält,wie ein "Hallo,mein Handtuchhalter schmeckt nach Himbeermarmelade,möchteste mal probieren?"-Schreiberling.

Die so oft erwähnte Schleimwischmopmentalität wird hier nur an den Tag gelegt,wenn es keine Nachteile verspricht und ich frage mich tatsächlich,wieso so Einige hier unzählige Schleimspuren beiseite wischen,sich aufregen und andere Stilmittel fordern,aber im gleichem Atemzug selbst zur Weinbergschnecke mutieren,sobald sich ein gewisses Spektrum vorteilhafter Möglichkeiten anbietet.

Als intelligenter und selbstreflektierender Mann,zu denen ich mich nicht wirklich zähle,kann es schon sehr kasperig rüberkommen,wenn Frau Mann im Glauben läßt,das sein Supermännchencape das FirstWorldProblem einer jeden feuchten Frau lösen könnte.

---

Man kann viele Dinge,auf viele Arten sagen und man muss sich schon etwas Mühe geben,wenn man niemanden verletzen oder vor dem Kopf stoßen möchte,aber wie man hier mal wieder erleben darf,wird nicht über die eigentliche Grundthematik philosophiert,debattiert oder diskutiert,sondern sofort und direkt Ockam´s Messer auf´s Parkett geworfen.Frei nach dem Motto : argumentum ad hominem,wird schon scheiße sein,was der Te,im Kern,von sich gibt.

 

Wenn es dich, @loverscock wirklich so mitnimmt,dir bestimmte Dinge nicht guttun und du das Gefühl hast,das du hier falsch am Platze bist,sollteste tatsächlich gehen.Ich meine das nicht böse,aber wie man gut nachlesen kann scheinst du eine zu weiche Haut zu besitzen,die zweifelsfrei zu dünn für Poppen.de zusein scheint.

 

Ich kann dich recht gut verstehen und lass dich bitte nicht provozieren, @loverscock.

Ich bin sehr erfreud über deine Zeilen und mir ist klar, das ich hier nicht Glücklich werde!
Danke

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Collossus:

Ich hätte dann gerne das Eis.:ice_cream:

Ich auch!

×