Jump to content

Beim ersten Date was mitbringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne Flasche Wein, die man dann gemeinsam irgendwo trinkt ... net schlecht, aber im Ernst, das muss nun wirklich nicht sein. Wenn man/frau sich schon länger kennt, dann vielleicht eher. 

Viele verabreden sich nur für Sex, da würden dann wahrscheinlich wirklich nur Kondome als Mitbringsel strahlende Augen verursachen. ;) 

Geschrieben

Kommt darauf an WO man sich trifft aber ein Mitbringsel sollte Man(n) haben

Geschrieben

Hab ich bisher nicht gemacht. Die einzigen Mitbringsel waren bisher nur ich selbst, gute Laune, die Bereitschaft sich kennenzulernen ... und für alle Fälle das Latexmützchen. Wenn man den Geschmack des anderen (noch) nicht kennt, kann man auch schnell danebengreifen. Bei einer Privatpatry hab ich schon was mitgebracht, dann aber in Abstimmung mit den Gastgebern. Aber unabhängig vom Ausgang des ersten Treffens, biete ich immer an, die Rechnung zu übernehmen.

Geschrieben

einen handgeschriebenen "Gutschein" für ein zweites Date...

Geschrieben

Je nach dem wie weit man sich schon beim Vordating  kennengelernt hat und die persönlichen Vorlieben erahnen kann.

Ich persönlich finde ein kleines Mitbringsel durchaus nett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kuenstler41:

einen handgeschriebenen "Gutschein" für ein zweites Date...

Die Idee finde ich klasse....

Hat doch eine Portion Witz aber nicht nur einen abgerissenen Zettel und in einer Minute nen Gutschein draus gemacht. Hoffe der macht dann auch was her 

 

Ansonsten.... Möchte ich nicht das mir jemand etwas mitbringt ich nehme auch nichts zum ersten Treffen mit, außer Kondome :P

 

bearbeitet von wild_pearl
Geschrieben

die berühmte Rose zwischen den Zähnen? *grrrrr*

Geschrieben

Warum nicht...ich bringe dann ein Päckchen " Ferrero Küsschen" mit ;)

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 15:42, schrieb Blowjob1973:

Ich mag das auch nicht, die meisten kommen mit Wein oder Sekt, ich weiß gar nicht mehr wohin damit 

In dem Fall hilft evtl vorher eine kleine Info :-)

 

Geschrieben

Nö, würde ich nie machen. Es wird bei mir auch getrennt gezahlt, falls es kein zweites mal gibt.

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 15:42, schrieb Blowjob1973:

Ich mag das auch nicht, die meisten kommen mit Wein oder Sekt, ich weiß gar nicht mehr wohin damit 

:D scheint als hättest du viel Spaß 

Geschrieben

Mir hat beim 1. Date noch keiner was mitgebracht und ich empfand das auch als völlig normal so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eXploiD:

Nö, würde ich nie machen. Es wird bei mir auch getrennt gezahlt, falls es kein zweites mal gibt.

Ah schau an , triffst du mich nochmal mit mir bezahle ich deine Rechnung ! :cold_sweat:

Geschrieben

.....Auf-jeeeedenfall...

....Ich mein....Wer unter UNS trifft sich schon " Unvorbereitet"...( abgesehen der Gummis natürlich...)

..Es kommt ja schlichtweg auf den ..KONVERSATIONS-VERLAUF an womit man beim 1sten " TREFFEN"....Sympathie Punkte sammeln ...kööönnte.....

.....Auch hierbei gilt ....

....Individuell agieren!!!!!

..Blumen...pralinen etcpp ....NOOO-GO!!!!!.........En Plüüüsch Schlüsselanhänger ,.....ne zwiebelmett....ne" werner bier-pulle".....✌ .....Wie schon erwähnt liebe...POPPEN- GEMEINDE......Der vorherige Verlauf entscheidet ob gebumst wird...........jip.......✌✌✌✌✌✌✌  

×
×
  • Neu erstellen...