Jump to content

dauergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es auch frauen die ständig geil sind oder sind es nur die herren!?

Geschrieben

Interessante Frage. Denke das ist die Minderheit, deswegen sind wir ja hier )))

Geschrieben

Ja die gibt es! Auch hier auf der seite.

Geschrieben

Ich bin eine davon...ich könnte ständig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immerlust69609:

Gibt es auch frauen die ständig geil sind oder sind es nur die herren!?

ja die gibt es,

komischer weise wohnen diese damen am anderen ende der republik!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nimmersatt911:

Ich bin eine davon...ich könnte ständig

Also so eine sexy Frau wie dich könnte ich auch immer ;) 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb nimmersatt911:

Ich bin eine davon...ich könnte ständig

Da würde ich dann auch immer wollen.:x

Geschrieben

Jep die gibt es, hab es erleben dürfen😉. Und es war Hammer geil 👍 👍 👍 

Geschrieben

Die gibt es auf jeden fall :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nimmersatt911:

Ich bin eine davon...ich könnte ständig

mmmhhhhhhhhh................ du bist das, was ich mir unter einer Sexbombe vorstelle......... bereits optisch

Geschrieben

oh ja die gibt es definitiv....nur haben dann meist die Männer damit ein Problem. meine Erfahrung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BiMaus204:

oh ja die gibt es definitiv....nur haben dann meist die Männer damit ein Problem. meine Erfahrung

Hallo BiMaus204,

 

deshalb, ist es von Vorteil, dass Frau und Mann, eine ähnlich hohe Frequenz haben.

 

Ja, habe ich auch schon erlebt. Als ich das von Ihr hörte, haben meine Augen gestrahlt.

 

LG Ilovesun4

Geschrieben

Gibt es mir geht es auch so und muss leider feststellen gibt als Frau immer wieder Probleme. Kein Partner kommt auf Dauer damit klar.

Geschrieben

kann es mir nicht vorstellen das männer ein problem damit haben. zu mal ich das schön öffter gehört habe

Geschrieben

Ja gibt es... Aber nach einiger Zeit kommen dann Sprüche wie "du willst ja nur das eine" "das ist doch nicht mehr normal" oder "hör auf zu nerven damit. Ich hab auch noch was anderes zu tun" So jedenfalls meine Erfahrung

Geschrieben

männer dauergeil ? nur wenn sie keinen sex haben, aber in dem fall hat frau ja nichts davon

Geschrieben

Also ich finde sogar, meine Lust wird im Laufe der Jahre immer mehr... 

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BiMaus204:

oh ja die gibt es definitiv....nur haben dann meist die Männer damit ein Problem. meine Erfahrung

Ach, was?! ;)

Geschrieben

Dauergeil zu sein nennt man Nymphomanie. Das ist eine Krankheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ach, was?! ;)

Absolut.

Spiess umdrehen finden die wenig witzig. 

Wenn das geschmeichelt sein nachlässt, dann gibts Stress. 

Geschrieben

Dauergeil?

Ohne Anlass bin ich sogar kaum geil. 

Partner nach Beuteschema in der Nähe: Power on!

😁😁😁

Geschrieben

so wie ich sehe, fast alle Sexbomben sind korpulent.

Fazit - wer viel sex haben mag, soll die schlanke Damen meiden :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb immerlust69609:

Gibt es auch frauen die ständig geil sind oder sind es nur die herren!?

Diese Frage würde mich auch interessieren? Wenn es solche Frauen gibt, bezeichnet man die wohl als Nymphomanin. Allerdings glaube ich, dass "diese Spezies" höchst selten ist & es vorwiegend uns Herren obliegt, dass wir ständig geil sind! Aber ich lasse mich gerne von den Damen eines Besseren belehren!

×
×
  • Neu erstellen...