Jump to content

Natursekt Erfahrungen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde :D 

...ich hab da mal ein oder zwei Fragen an die Liebe Frauenwelt (an diejenigen die sich mit der Natursekt Erfahrung auskennen) 

 

...wie und wo praktiziert ihr dies? 

Ist es euch wenn man grade am Höhepunkt der Libido ist egal an welchem Ort man es laufen lässt oder ist es ausschließlich in der Dusche/Badewanne erwünscht? 

 

 

Schonmal vielen Dank für die Antworten 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh mann auch wenn wir ein Paar sind. Was hast du für Sorgen..... Oder sind wir nur hier zu Normal.????

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexenbiest:

Wenn man auf die nassen Spielchen steht und sein gegenüber ebenfalls, dann trifft man vorher schon gewisse Vorkehrungen (Lack-Laken im Bett zum Beispiel) - dann braucht man sich während des Höhepunkts der Lust keine Gedanken darüber zu machen. Sofern man dann überhaupt dazu in der Lage wäre! *fg*

Sehr tolle Ansicht! Das gefällt mir und ist eigentlich genau die Antwort die ich hören wollte ;) sehr sehr vielen lieben Dank dafür :-*

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 1985_w_devot:

Also wir machen es gerne in Bad, so ist es für ihn auch noch mal erniedrigender wenn erblich Reste von Boden aufzulecken hat. Ansonsten überall wo Fliesen und Laminat liegen, machen es aber auch Gene durch die Kleidung auf einen Stuhl oder so, er steht drauf zu sehen, wie die Jeans langsam durchnässt. Wünsch euch viel Freude dabei

Auch hier nochmal recht herzlichen Dank! ;) ich glaube das würde mir auch gefallen...klingt sehr reizend und vor allem ist es eine tolle Spielerei...

  • Gefällt mir 4
Milf_67
Geschrieben

Ich hatte es leider nur einmal und das war aufm Sofa........ Das würde ja auch nicht nass.

  • Gefällt mir 2
Hexenbiest
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robinho1989:

Sehr tolle Ansicht! Das gefällt mir und ist eigentlich genau die Antwort die ich hören wollte ;) sehr sehr vielen lieben Dank dafür :-*

Aber gerne doch! 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Rendsburger,besuchbar,52,würde mich gern mal so richtig Nass machen lassen,und Sie dann sauberlecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben dafür einen richtige NS Pool. Da drinn kann man vorher und hinter auch  geil Spielen...grins!

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dwtBeamanuela:

Wir haben dafür einen richtige NS Pool. Da drinn kann man vorher und hinter auch  geil Spielen...grins!

 

Das klingt klasse, sowas würde mich auch mal reizen ;-) Schön vollgepisst werden und dann darin planschen :-)

Schade, dass das Bild entfernt wurde :-(

Geschrieben

also...wenn der mann auf dem rücken liegt...und die frau sich auf den mund setzt....geht eigentlich so gut wie nix daneben ;)

 

  • Gefällt mir 1
Flitterpaar
Geschrieben

Käme für mich (w) nur outdoor oder in der Wanne oder in der Dusche in Frage...

Onetouch69
Geschrieben

Wir lieben dieses Spiel.Sie über mir,ich über ihr.

Ihren  warmen Strahl über mein Unterleib und der kleine wird sofort lebendig!!

×