Jump to content
Schiffsreise

Real, Fantasie & Traum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oooch jetzt habt ihr den armen kleinen Vogel vergessen und denkt nur ans vögeln. OK vögeln soll man einmal täglich .... Wasser geben 😂 also wirklich ,ich kann nur hoffen es kommt keine Katze 😉

Schiffsreise
Geschrieben

:deciduous_tree::evergreen_tree: Komisch, es gibt jede Menge Tiersmileys! Aber Vogel finde ich nicht, höchstens im Wald!

Geschrieben

🐦🐦🐦🐦🐦

Schiffsreise
Geschrieben

Vor lauter Vögelei kommt man eben mal durcheinander! :P Danke für deine Hilfe! Es ist eben doch ein Unterschied, ob man mit Handy oder PC drin ist! ;)

Geschrieben

Klingt vielversprechend. Gerne mehr

 

Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)

@ Rubenslady197:  Mehr? Es ist zwar viel in meinem Kopf, aber ob meine wilden Gedanken noch jemand außer dir interessiert? Oder sind es vielleicht doch reale Erlebnisse gewesen? (A) Wie heißt ein Lied? "Die Antwort mein Freund, weiß ganz allein der Wind"

bearbeitet von Schiffsreise
Schiffsreise
Geschrieben

Aus etlichen privaten Zuschriften weiß ich, dass ich weiter schreiben soll! Aber komischerweise wird hier öffentlich nicht gerade darum gebeten! (Bis auf eine Ausnahme! Dankeschön übrigens!) Das verstehe ich zwar nicht ganz, wenn man sie angeblich so gut findet? Oder “schämt“ man sich? Doch das glaube ich eher nicht! Denn auf so einer Plattform wird oft was ganz anderes geschrieben!

Hier also nun trotzdem der Zweite Teil!

Nun zog sie mir völlig erregt meine Jeans ganz herunter & streifte hektisch mein Hemd vom klitschnassen Körper. So wild, es war so geil! Nun riss auch ich ihr den Slip herunter. Meine Finger glitten sanft über ihre vor Erregung geschwollene Lustperle. Oh das war ein so geiles Gefühl! Meine Finger spielten an ihrem Kitzler, ich strich ihr über die Schamlippen & die Finger drangen in sie ein. Erst einer, dann zwei & dann drei. Sie stöhnte vor Wollust, ihre Fingernägel krallten sich in meinen Rücken & wanderten abwechselnd zu meinem Po!

Dann überkam es mich und jetzt kniete ich mich auch vor sie hin. Ich spreizte ihre Schenkel, sodass sich mir ihre ganze Schönheit darbot. Meine Zunge kreiselte erst sanft, dann aber etwas forscher an ihrer Perle! Dabei fickte ich sie mit meinen Fingern. Mit den Zähnen knabberte ich ganz vorsichtig an ihrem stark geschwollenen Kitzler. Ich leckte ihre Schamlippen & steckte meine Zunge in ihre Auster. Ihr Liebessaft quoll nur so aus ihr heraus! Mein ganzes Gesicht war schon klitschnass! Ich saugte an ihrer Lustperle, sodass sie immer lauter stöhnte! Sie drückte ihr Becken in mein Gesicht, mein ganzes Gesicht war nun von ihrer geilen Lustgrotte bedeckt!

Jetzt säuselte sie mir kaum verständlich ins Ohr, dass sie endlich meinen harten Prügel in sich spüren wollte! Sie sagte, dass sie jetzt ein zweites Mal "kommen" wollte! Oh fein, ein zweites Mal! So geil! Denn mitunter ist es schon schwer einen Orgasmus so intensiv bei einer Frau erleben zu dürfen!

Was dann geschah, weiß nicht nur der Wind, sondern auch der Vogel & natürlich wir beide! :P

Schiffsreise
Geschrieben

@meggitt Ja, ich liebe "abholzen"! :P

×